FF VI:
1. Wegbeschreibung zum anderen Kampfbildschirm:
Startpunkt: Mobliz, die Figur steht unter der Stadt, d.h. nur einmal nach oben drücken und man betritt Mobliz.
Danach:
(1 Schritt = Einmal drücken auf die entsprechende Richtungstaste)
3 Schritte nach links
6 Schritte nach unten
14 Schritte nach links
9 Schritte nach oben
1 Schritt nach rechts
10 Schriite nach oben
Wenn ihr euch nicht verzählt habt, dann steht ihr auf dem besagten Feld! Jetzt müßt ihr es nur schaffen, dass ihr genau dort einen Kampf bestreiten müßt!
2. Ist wichtig! Ist der Gegner Grenade im Vector, also in der Stadt oder ist er außerhalb dieser Stadt(im WALD, Wüste oder Grünfläche)? Ich find den beim besten Willen nicht! Kann man den noch finden, wenn man das Airship schon hat? Falls nicht..muss ich ja..nochmal anfangen..., da er ja in der Rage-Liste vorkommt.
3. Hab mich verlesen. Den Gegner den ich sucht, war Spectre und nicht Specter. Echt irre diese Namen, genauso wie Nautilus und Nautiloid.
4. Kohlingen: Kann man Rachel helfen?
5. Ist Shadow wirklich tot oder lebt er noch?
6. Gibt es einen Esper, der beim Level-up HP +20% gibt?
FF V:
1. X-zone-Zauber: Werden dadurch die Gegner in der N-Zone stärker? Weil sie ja in diese Welt gezogen werden.
2. Gibt es ein Item mit doppelter ABP-Wirkung? Red Mage ist übertrieben...
3. Gibt es noch woanderst Magic Pots, außer die paar im Phönix Tower?
4. Gilgamesh: Ich hab den grad in der N-Zone getroffen. Er ist jetzt mein Freund. Wo ist er hin?
5. Gigaflare: Ich hab mit bekommen, das es auch die Gigaflare gibt, ich denk, das ist die zweite Attacke von Bahamut, da Megaflare recht schwach ist. Wie kann ich meine Magic Power focusieren?
6. Omega: Öh welches Level brauch ich denn, um den zu besiegen, der macht mich ruckzuck platt?!