@ Lilly: Und außerdem leuchtet Atma irgendwie heller. Das diese Waffe stärker wird, je mehr HP man hat hab ich auch mitbekommen.

Zitat Zitat
Wenn du den Raum betrittst, musst du ein Stück zurückgehen und durch einen unsichtbaren Gang laufen. Die Kiste beinhaltet einige Monster, also Vorsicht!
Na dann mal schauen.. ^^

Zitat Zitat
Ganz in der Nähe auf der Weltkarte gibt es Frösche als Gegner, die du mit der Catch-Ability fangen kannst. Der alte Mann verlangt zusätzlich 10.000 Gil, dafür kriegst du dann aber was Besonderes.
Mist...ich bin jetzt aber schon auf der vereinigten Welt. Gibt es da noch Frösche?? Diese Frösche dort um Kelb sind eigentlich Kröten. ^-^

Zitat Zitat
Mind Blast
Hab ich gestern gefunden.

Zitat Zitat
Guardian
  • Stingray (Erkunde mit dem Schiff die Gegend um den versunkenen Walse Tower, wo du manchmal auf den Gegner triffst; muss kontrolliert werden)
Mal schauen heut.

Zitat Zitat
Ja
Oh man und dann noch der Red Mage.....

Zitat Zitat
Gar nicht. Den Sinn dieser Tür wirst du verstehen, wenn du in der Cleft of Dimension bist.
Habs gestern mitbekommen, aber wie macht man diesen Omega platt, der hat ja Level 119!!!

Zitat Zitat
Die Mirage Vest hat einen Blink-Effekt (2 direkte Angriffe eines Gegners werden abgeblockt) und ist auch von den Werten her ganz ok.
Aha soso. Danke.

Zitat Zitat
Es wäre sinnlos, sie alle zu sammeln, also tausch sie lieber gleich ein.
Na dann ist ja gut.

Zitat Zitat
Kriles Drachen wird nutzlos, sobald du über das Luftschiff verfügst. Reine kassiert eine Ohrfeige, wenn sie es trotzdem versucht und lässt es dann sein ^^
Ne Ohrfeige..Goil ^^.

Zitat Zitat
Ribbons erhältst du...

• im explodierenden Karnak Tower

• in der Pyramide

• in Lugor Bordertown beim Mädchen im Rüstungsladen

• in der Cleft of Dimension (Wald-Abschnitt)
Ich hab jetzt 4. Genau, wie du gesagt hast.

Zitat Zitat
Hm... hast du schon die Bücher richtig hingestellt? Vielleicht liegt es daran, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr so genau daran^_~.
Jep hab ich, sonst würde ich das ja nicht mit der "Lance for a Mage" wissen, oder?

@ 3,141592654

Hm hab da grad gelesen, das auch Spectre in deiser Liste vorkommt... Der ist bisher aber noch NIE aufgetaucht! Kommt der vielleicht im späteren Spielverlauf nochmal?

Jetzt zu den anderst-artigen Kampfbildschirm. Des ist wirklich nur ein kleines Flecken!! Dort past nur z.B. Sabin drauf. Also ein einziges Quadrat. Sehr schwer zu finden, ich kann das nicht so recht erklären. Würde gerne ein Bild reinschicken, geht ja nicht...Achja dieser Kampfbildschirm ist der von Narsche, wo Leafer und Darkwind sind.

Und genau dort hab ich nach 8 Stunden(!) Darkwind gefunden!
Hab zwar jetzt ein gutes Geldpolster 100.000 Gil, aber trotzdem, es hat zu lange gedauert.

Lilly das mit dem neu Laden hab ich auch schon mitbekommen, aber es klappt nicht immer. Ich hab zwar jetzt endlich Dobermann und HeavyArm, aber die sind bisher nur 2 mal erschienen!