mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu deiner FF IV-Frage:

Wenn du den Raum betrittst, musst du ein Stück zurückgehen und durch einen unsichtbaren Gang laufen. Die Kiste beinhaltet einige Monster, also Vorsicht!

Zitat Zitat
    3. Kelb Village, Brunnen: Wenn ich den Brunnen unten links anklicke, dann kommt dort ein alter Mann raus. Kann man irgendwo eine Frosch finden, so wie er es verlangt?
    Ganz in der Nähe auf der Weltkarte gibt es Frösche als Gegner, die du mit der Catch-Ability fangen kannst. Der alte Mann verlangt zusätzlich 10.000 Gil, dafür kriegst du dann aber was Besonderes.

Zitat Zitat
    4. Blue Mage: Mir fehlen noch 2 Stück, wo finde ich die und von welchen Gegner bekommt man die?
    Mind Blast
    • Stalker (Island Shrine)

• Twin Tania (Boss in der Cleft of Dimension)

• Mind Flare (letzter Abschnitt in der Cleft of Dimension)

Guardian
    • Stingray (Erkunde mit dem Schiff die Gegend um den versunkenen Walse Tower, wo du manchmal auf den Gegner triffst; muss kontrolliert werden)

• Azulmagia (Boss in der Cleft of Dimension, muss mit Reflect belegt werden)

• Shinryu (optionaler Boss in der Cleft of Dimension. Es hier zu lernen, wäre zu riskant)

Zitat Zitat
    5. Können alle Charas alle Berufe Mastern?
    Ja

Zitat Zitat
    7. Wie komme ich da rein?
    Gar nicht. Den Sinn dieser Tür wirst du verstehen, wenn du in der Cleft of Dimension bist.

Zitat Zitat
    8. Wozu dienet diese Vest eigentlich? Die bekomme ich doch sowieso von den Red Harpys.
    Die Mirage Vest hat einen Blink-Effekt (2 direkte Angriffe eines Gegners werden abgeblockt) und ist auch von den Werten her ganz ok.

Zitat Zitat
    9. Litographen(oder so): Soll ich jeden einzeln einsetzen oder erst alle 4 sammeln und dann eintauschen?
    Es wäre sinnlos, sie alle zu sammeln, also tausch sie lieber gleich ein.

Zitat Zitat
    10. Wozu brauch ich denn noch Krilies Drachen? Was wäre passiert, wenn Reina die Zunge des Drachen abgeschnitten hätt'?
    Kriles Drachen wird nutzlos, sobald du über das Luftschiff verfügst. Reine kassiert eine Ohrfeige, wenn sie es trotzdem versucht und lässt es dann sein ^^

Zitat Zitat
    11. Wo finde ich denn das 4 Ribbon? Hab nur 3...
    Ribbons erhältst du...

• im explodierenden Karnak Tower

• in der Pyramide

• in Lugor Bordertown beim Mädchen im Rüstungsladen

• in der Cleft of Dimension (Wald-Abschnitt)

Falls du das im Karnak Tower verpasst hast, so kannst du aufatmen: es gibt einen Gegner im Phönix-Tower, der ein Ribbon als zweites Stehl-Item besitzt! Es ist diese Frau, die in der Luft schwebt und von Blumen umgeben ist (Name vergessen )

Auf den Rest weiß ich keine Antwort und bei den FF VI bin ich mir nicht sicher, weil es schon zu lange her ist.
    Geändert von Ragnarok (30.04.2003 um 21:48 Uhr)