Tja, ich würde mal annehmen, dass es ziemlich Kampfabhängig ist. ^^' Die Werte der einzelnen Jobs sind von Grund auf verschieden, und sofern du während dem Kämpfen auch ABP erhalten willst und noch keinen Job auf Master hast, könnte ich dir auch nur Kombinationen empfehlen, bei denen du einen Beruf hast außer den Monk, wie z.B. eben Black Mage oder besser noch White Mage. Diesen gibst du dann die Ability Barefist und entrüstest den jeweiligen Charakter von einer Waffe und einem Schild. Andere sehr sinnvolle Kombinationen fallen mir auf Anhieb nicht ein, die sich auf den Anfang des Spieles beziehen.Zitat
Afaik ist es genau das, bin mir aber wie immer bei solchen Dingen nicht allzu sicher, Namen merken ist nie so mein Fall. ^^'Zitat
Du hast auch schon geschrieben, dass du die deutsche Version von FFVI hast. Meinst du vielleicht nur die Pal-Version, welche dennoch im Englischen ist? Die Charaktere in der deutschen Version heißen genauso wie in der englischen. Vielleicht hast du schon einmal die inoffizielle Übersetzung auf einem Emulator gespielt? Diese ist anders übersetzt und nach Meinungen von vielen besser als die offizielle Version von Square.Zitat
Andernfalls kannst du dich nur auf die japanische Version beziehen.