mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21

    Re: @ ff-zocker

    Zitat Zitat
    Gibt es leider nicht, aber dafür gibt es ja die Movers in der N-Zone Die tauchen erst ganz zum Schluss auf und hinterlassen 199 ABP! Bei den Kämpfen mit ihnen musst du dich aber beeilen, da der Kampf irgendwann abgebrochen wird
    Hab sie heut früh angetroffen, aber da ich noch nicht so recht wußte, was ich erstmal machen sollte, wurde, wie du schon sagtest, der Kampf abgebrochen.

    Geben aber auch eine Menge GP ab, so wie in FF VII.


    Zitat Zitat
    Der kommt nochmal, aber mehr sage ich nicht
    Wenn du den Kampf meinst, gegen den Typ mit den 4 Barrieren, dann hab ich ihn gesehen/getroffen, auch wenn es traurig ist, was Gilgamesh, dann mit diesen Gegner macht.

    Zitat Zitat
    Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ein Boss in der Cleft of Dimension einsetzt (Twin Tania).
    Bei mir hat er nüscht gemacht, mein Glück wohl ^^, aber der eine optinale Boss in der Kristallwelt,die eine Kiste dort, ist ja aber ganz schön brutal. Ich glaub der heiß Shinryu oder so.

    @ Strato:

    Diese Lampe hab ich schon gefunden, durch Zufall und wenn ich das recht mitbekommen hab, kann man die immer wieder bei den Dwraves aufladen.


    Mit Lenna meinst du Reina, hab ich auch schon gemerkt, ist nicht da aber quatscht fröhlich mit. ^-^

    Zu Rachel: Mit helfen mein ich, dass sie aus ihren Schlaf wieder erwacht, da sie sich ja in eine Art Koma oder so befindet.


    @ 3,141592654:

    Werd mal deine Tipps zu Omega berücksichtigen.

    Schön, das man Shadow doch wieder bekommen kann.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  2. #22

    Re: Re: @ ff-zocker

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    @ Strato:

    Diese Lampe hab ich schon gefunden, durch Zufall und wenn ich das recht mitbekommen hab, kann man die immer wieder bei den Dwraves aufladen.
    Kann man zwar nicht, aber die Dwarfes geben dir einen Tip, wo du sie wieder aufladen kannst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Mit Lenna meinst du Reina, hab ich auch schon gemerkt, ist nicht da aber quatscht fröhlich mit. ^-^
    Ist eine andere Übersetzung:
    Butz=Bartz, Lenna=Reina, Cara=Krile
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Zu Rachel: Mit helfen mein ich, dass sie aus ihren Schlaf wieder erwacht, da sie sich ja in eine Art Koma oder so befindet.
    Nachdem du Locke in der WoR wiedergefunden hast, gibt es eine Szene mit Rachel. Mehr gibt es da nicht zu tun.

  3. #23
    Irgendwo muss ich es ja mal hinterlassen:

    Da heute morgen plötzlich meine memorycard den geist aufgab, auf der mein einziger Spielstand des jetzt laufenden Spiels war [ich wollte gerade den Strago-Quest in der wor machen], musste ich zwangsweise dieses Spiel abbrechen.

    Statt dessen habe ich dann nochmal das Ende gespielt, die drei Statuen und den final battle und danach den laaaangen Abspann verfolgt und das schöne Endvideo genossen. Alleine dieses Ende macht FF VI IMHO zu einem der absolut besten Spiele der FF-Reihe, auch dass man z.B. nochmal die Möglichkeit hat, das Ragnarok Schwert zu klauen, was ich natürlich auch gleich Locke angelegt habe.

    Es fiel mir immer schwer, das Ragnarok Schwert gegen Illumina im Colosseum einzutauschen. Diesmal habe ich mal ganz genau darauf geachtet, weshalb das Illumina eigentlich doch besser ist, wenn auch nicht so gravierend:


    Code:
    Statuswert/Effekt         Ragnarok             Illumina
    Vigor                     + 7                  + 7
    Speed                     + 3                  + 7
    Stamina                   + 7                  + 7
    Magic                     + 7                  + 7
    Attack Block:             + 30 %               + 50 %
    Magie Block:              + 30 %               + 50 %
    Attack/Magie:             255/Flare            255/Pearl

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Irgendwo muss ich es ja mal hinterlassen:

    Da heute morgen plötzlich meine memorycard den geist aufgab, auf der mein einziger Spielstand des jetzt laufenden Spiels war [ich wollte gerade den Strago-Quest in der wor machen], musste ich zwangsweise dieses Spiel abbrechen.

    Statt dessen habe ich dann nochmal das Ende gespielt, die drei Statuen und den final battle und danach den laaaangen Abspann verfolgt und das schöne Endvideo genossen. Alleine dieses Ende macht FF VI IMHO zu einem der absolut besten Spiele der FF-Reihe, auch dass man z.B. nochmal die Möglichkeit hat, das Ragnarok Schwert zu klauen, was ich natürlich auch gleich Locke angelegt habe.

    Es fiel mir immer schwer, das Ragnarok Schwert gegen Illumina im Colosseum einzutauschen. Diesmal habe ich mal ganz genau darauf geachtet, weshalb das Illumina eigentlich doch besser ist, wenn auch nicht so gravierend:
    Du Arme, mir ist das mit einer meiner MCs schon öfters passiert(weil das so'ne komprimierte ist, deswegen kann ich nur begrenzt auf der abspeichern), aber so ist die Technik, nicht immer kann man sich 100%ig auf die verlassen...

    Immer her damit Lilly, kann ja nicht schaden.

    Da wir gerade bei Ragnarok sind: Wo kann man das stehlen?

    Der Unterschied ist zwar klein, aber besser ein paar Punkte mehr auf MB als eine paar weniger oder so.

    @ Strago: Diese Stelle hab ich schon gefunden, wenn sie auch nicht gleich erkennbar war...
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  5. #25
    Zitat Zitat
    Da wir gerade bei Ragnarok sind: Wo kann man das stehlen?
    Beim finalen Vorkampf, und zwar dem Endboss Nr. 3, bestehend aus dem Mädchen hinten und dem Kerl vorne:

    Dem Mädel kann man das Ragnarok klauen und dem Kerl noch einmal das Atma-Schwert.

    Alle anderen Bosse vorher geben nur Elixiere her.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Es fiel mir immer schwer, das Ragnarok Schwert gegen Illumina im Colosseum einzutauschen. Diesmal habe ich mal ganz genau darauf geachtet, weshalb das Illumina eigentlich doch besser ist, wenn auch nicht so gravierend:


    Code:
    Statuswert/Effekt         Ragnarok             Illumina
    Vigor                     + 7                  + 7
    Speed                     + 3                  + 7
    Stamina                   + 7                  + 7
    Magic                     + 7                  + 7
    Attack Block:             + 30 %               + 50 %
    Magie Block:              + 30 %               + 50 %
    Attack/Magie:             255/Flare            255/Pearl
    Und die Illumina macht von der hinteren Reihe aus vollen Schaden.
    Es lohnt sich also.

    Und wegen deines Spielstandes hast du mein Beileid.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Beim finalen Vorkampf, und zwar dem Endboss Nr. 3, bestehend aus dem Mädchen hinten und dem Kerl vorne:

    Dem Mädel kann man das Ragnarok klauen und dem Kerl noch einmal das Atma-Schwert.

    Alle anderen Bosse vorher geben nur Elixiere her.
    Gut das zu wissen.

    FF IV:

    1. Developers' Room: Kann man dort auch gegen Ueda, Uematsu, Sakaguchi oder Amano kämpfen?
    Und wozu ist das Item "Smut" gut?

    FF V:

    1. Behemoth King: Wenn es einen King gibt, wo ist dann Behemoth selbst?

    2. Red Mage: Wieso kann ein Red Mage nur höherwertige Zauber wie Cure3 anwenden, wenn er !White gekoppelt hat?

    3. Bonemail: Kann man die von irgendeinen Gegner klauen?

    4. Genji Rüstung: Gibt es von dieser nur eine Komplett-Satz, also Helm, Glove, Shield und Armor?! Oder kann man diese Dinger auch von anderen klauen?

    5. Morbol: Gibt es diesen Gegner überhaupt in FF V?

    6. Dragon Seal: Wo kann man diese Item einsetzen bzw. benutzen?
    Omega Bagde ist doch eher dazu da, um anzugeben oder?

    7. Intro und Outro: 2 Dinge, die mich verwirrt haben:
    1. Das Aussehen der Charas ähnelt nicht denen im Spiel. Doe haben irgendwie eine andere Haarfarbe
    2.

    8. Mirage Village: Der Typ, der mich mit Boko auf die Weltreise geschickt habe, ist nicht mehr da, seit ich alle 4 Lithographe hab und ich in der N-Zone war...

    9. Gilgame: Kann man den nur auf Galufs Planeten finden, da die Höhle jetzt nach der Verschmelzung weg ist.

    10. Findhole: Irgendwie geht diese Ability nicht...

    11. FF V-Logo: Auf diesen Logo sieht man doch eine Verschmelzung aus Bahamut und Leviathan. Warum aber? Im Spiel fusonieren die doch gar nicht.

    12. Hair Ornament: Von welchen Gegner könnte ich diese Item stehlen?

    13. Virgor und Weight: Das sind die einzigen bei Status, die ich nicht deuten kann. Für was sind die gut/schlecht?

    14. Memory Card Menü: Wenn ich im diesen Menü bin, dann ist doch eine ganz andere Zeit zu sehen, als in FF V selbst. Erst, wenn ich die N-Zone verlasse, beginnt diese weiterzulaufen. Ist das normal oder annormal?

    15. Protect Ring: Won welchen Gegner könnte ich denn diesen Ring stehlen?


    Nur mal so nebenbei: Odin sieht in FF V seh weiblich aus, in FF VII und FF VIII sehr jung und in FF IX sehr alt.

    Und nochmal so nebenbei:
    Ich hoffe es missfällt euch nicht, das ich immer sovile Fragen auf ein Mal stelle. Ich könnte ja immer nur 3-4 pro Post stellen, aber das wär unnötig Posting-Doping. Ich hoffe, dass euch das nicht alzu sehr missfällt.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  8. #28
    Zitat Zitat
    1. Behemoth King: Wenn es einen King gibt, wo ist dann Behemoth selbst?
    Hab auch noch keinen gesehen, aber ich denke, dass der Kuzer der normale Behemoth sein soll.

    Zitat Zitat
    2. Red Mage: Wieso kann ein Red Mage nur höherwertige Zauber wie Cure3 anwenden, wenn er !White gekoppelt hat?
    Weil die anderen Zauber drunter zu seinem Standard-Repertoire gehören, sie sind unter dem Red-Befehl aufgelistet. Ansonsten k.A., hab nie viel mit dem Red Mage gekämpft

    Zitat Zitat
    3. Bonemail: Kann man die von irgendeinen Gegner klauen?
    Ja. Von Necromancer in der N-Zone stehlen (selten). Das ist der Feind, der ständig diesen Zombiehauch macht.

    Zitat Zitat
    4. Genji Rüstung: Gibt es von dieser nur eine Komplett-Satz, also Helm, Glove, Shield und Armor?! Oder kann man diese Dinger auch von anderen klauen?
    Gibt es leider nur von Gilgamesh...

    Zitat Zitat
    5. Morbol: Gibt es diesen Gegner überhaupt in FF V?
    Leider nein

    Zitat Zitat
    6. Dragon Seal: Wo kann man diese Item einsetzen bzw. benutzen?
    Ist auch nur eine Auszeichnung, genau wie Omega Badge

    Zitat Zitat
    8. Mirage Village: Der Typ, der mich mit Boko auf die Weltreise geschickt habe, ist nicht mehr da, seit ich alle 4 Lithographe hab und ich in der N-Zone war...
    Ja, das musst du vorher machen. Aber was solls, die Mirage Vest kriegt man ja auch von woanders her

    Zitat Zitat
    9. Gilgame: Kann man den nur auf Galufs Planeten finden, da die Höhle jetzt nach der Verschmelzung weg ist.
    Ja, unbedingt machen, bevor man zu X-Deaths Schloss geht. Danach bietet sich nie mehr wieder Möglichkeit (du beanwortest dir deine Fragen teilweise selbst ^^)

    Zitat Zitat
    10. Findhole: Irgendwie geht diese Ability nicht...
    Hm, keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise nimmt man auf Lava-Böden keinen Schaden, wenn das ausgerüstet ist. Naja, Float ist eh besser als das

    Zitat Zitat
    11. FF V-Logo: Auf diesen Logo sieht man doch eine Verschmelzung aus Bahamut und Leviathan. Warum aber? Im Spiel fusonieren die doch gar nicht.
    IMO ist das ein Hiryuu Wenn das wirklich Bahamut und Leviathan sein sollen, dann wohl deshalb, weil sie die beiden ultimativen Summons im Spiel sind.

    Zitat Zitat
    13. Virgor und Weight: Das sind die einzigen bei Status, die ich nicht deuten kann. Für was sind die gut/schlecht?
    Vigor repräsentiert die Grundstärke eines Charakters. Wenn Weight zu hoch ist, wirkt sich das auf Speed aus (der Charakter wird langsamer im Kampf).

    Zitat Zitat
    15. Protect Ring: Won welchen Gegner könnte ich denn diesen Ring stehlen?
    Von der Soul Cannon im Phönix-Tower. Könnte frustierend werden, nochmal da hoch zu gehen, aber es lohnt sich, einen 4. Protect Ring zu haben.

    Zu 7, 12 und 14 komme ich vielleicht später.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    2. Red Mage: Wieso kann ein Red Mage nur höherwertige Zauber wie Cure3 anwenden, wenn er !White gekoppelt hat?
    Der Red Mage kann von sich aus nur Magien der Level 1 bis 3 anwenden. Dafür kann er weiße und schwarze Magie benutzen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    12. Hair Ornament: Von welchen Gegner könnte ich diese Item stehlen?
    Von Gogo, aber ein exzessiver Gebrauch des "Return"-Zaubers dürfte nötig sein, meistens bekommt man nämlich nur eine nutzlose Lederrüstung.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Nur mal so nebenbei: Odin sieht in FF V seh weiblich aus,
    Weiblich?
    Schau mir in den Ava, Kleiner
    Das Rote sind keine Haare, das ist ein Umhang

  10. #30
    Zitat Zitat
    Hab auch noch keinen gesehen, aber ich denke, dass der Kuzer der normale Behemoth sein soll.
    Kuzer gibt es doch eigentlich nur im Phoenix Tower, oder? Aber die Soul Canon gibt es ja auch woanderst.


    Zitat Zitat
    Ja. Von Necromancer in der N-Zone stehlen (selten). Das ist der Feind, der ständig diesen Zombiehauch macht.
    Naja wozu gibt es denn einen Angel Ring. ^^


    Zitat Zitat
    Ist auch nur eine Auszeichnung, genau wie Omega Badge
    Also nur so zum Angeben...


    Zitat Zitat
    Ja, das musst du vorher machen. Aber was solls, die Mirage Vest kriegt man ja auch von woanders her
    Von Red Harpy, aber ist auch selten. Hab aber schon 2 klauen können.


    Zitat Zitat
    Ja, unbedingt machen, bevor man zu X-Deaths Schloss geht. Danach bietet sich nie mehr wieder Möglichkeit (du beanwortest dir deine Fragen teilweise selbst ^^)
    Man findet da zwar viel Geld, aber von Gilgame selbst bekommt man ja kaum was Und wenn ich an das Erdbeben denke...Hm ich beantworte sie mir selbst? Hm ja öh...kann ja sein, das ich irgendwas verpasse.


    Zitat Zitat
    Hm, keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise nimmt man auf Lava-Böden keinen Schaden, wenn das ausgerüstet ist. Naja, Float ist eh besser als das
    Ne das ist Antitrap, was du meinst. Findhole soll dazu dienen, Fallen in Böden zu finden, aber das funzt irgendwie nicht

    Zitat Zitat
    IMO ist das ein Hiryuu Wenn das wirklich Bahamut und Leviathan sein sollen, dann wohl deshalb, weil sie die beiden ultimativen Summons im Spiel sind.
    Öh wer ist den bitteschön Hiryuu?


    Zitat Zitat
    Vigor repräsentiert die Grundstärke eines Charakters. Wenn Weight zu hoch ist, wirkt sich das auf Speed aus (der Charakter wird langsamer im Kampf).
    So ist das.


    Zitat Zitat
    Von der Soul Cannon im Phönix-Tower. Könnte frustierend werden, nochmal da hoch zu gehen, aber es lohnt sich, einen 4. Protect Ring zu haben.
    Wozu gibt es denn schließlich Quick ^-^.


    Zitat Zitat
    Von Gogo, aber ein exzessiver Gebrauch des "Return"-Zaubers dürfte nötig sein, meistens bekommt man nämlich nur eine nutzlose Lederrüstung.
    Hm es gab doch glaub ich noch einen, von dem man das bekommen könnte, aber ich weiß nicht mehr von wem. Ich hab jetzt 3 Stück.

    Das rote hab ich schon als Umhang erkannt, aber er wirkt auf mich weiblich.


    Nochwas zu FF V:

    Bin gestern auf so'ne Höhle Unterwasser gestoßen. Dort ist ein Mann, der Statistiken auflistet.

    Was bezeichnet der den alles als Schätze? Etwa nur Kisten und so, oder auch die Gegenstände, die man kaufen kann? Denn dann fehlen mir 2% um 100%zu erreichen.

    Ich wollt' nur mal auf diese einsame Frage zu FF IV hinweisen, da diese Item, Smut, nicht in der Item-Liste steht, die du mir gepostet hast Ragna.
    Geändert von FF-Zocker (15.05.2003 um 14:55 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ne das ist Antitrap, was du meinst. Findhole soll dazu dienen, Fallen in Böden zu finden, aber das funzt irgendwie nicht
    Mit Findhole macht der Chara ein erschrockenes Gesicht, wenn er auf ein Feld gesteuert wird, in den sich ein verstecktes Loch befindet, und er hält dann kurz an. Ansonsten hat es keine Wirkung.
    Inwiefern funzt es denn bei dir nicht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Öh wer ist den bitteschön Hiryuu?
    Die Hiryuus in FFV sind eine nahezu ausgestorbene Drachenart. Die Drachen, auf denen man im Spiel fliegt, sind beide Hiryuus.

  12. #32
    FF IV:

    1. Edge: Gibt es ein Rüstungitem, das ihn Dinge schneller klauen läßt? Da ich über eine halbe Stunde versucht hab von Higuchi ei Item zu klauen.

    2. Playboy: Ragan ich hab mir nochmal die Item-Liste angeschaut und gesehen, das Smut eigentlich der Playboy ist..Aber wozu brauch ich denn sowas?

    3. Status-Menü: Zwischen den Wort und den Wert von z.B. Stärke steht immernoch eine ander Zahl dazwischen. Auch bei Evade und so. Wofür steht die Zahl?

    4. Tonberry: Gibt es einen in FF IV?

    5. Bekommt man oder kann man nochmal das Item Knife klauen, da es soweit ich das mitbekommen habe ein Starke Throw-Waffe ist, die bisher immer 9999 HP Schaden angerichtet hat.


    FF V:

    1.Kuzer: Wo kann man den noch antreffen, außer im Phoenix Tower? Die Soul Canon und Hypno kann man ja auch woanderst antreffen.
    Achja...Hypno...Der kann auch mal im Island Shrine, in einer Kiste vor, doch als ich gegen den kämpfe wollte, war er nicht mehr, sondern Invisible war in der Kiste. Selbst Soft-Reset hat nüscht bewirkt...

    2. Chicken Knife: Warum ist diese Waffe so schwach? Das Brave Sword ist 1000mal besser. Ich weiß, das es was zu tun hat, was mir der alte Mann erzählt, aber was genau? Die Rechte, ist ja für Tapfere und die Linke für Feige.

    3. Mellusion: Wiesp bekommt ich von der nur Lederzeugs oder kann man auch was anständiges klauen?

    4. Bloodsword: Wieso isrt diese Waffe denn so blöd? Bisher hat sie immer nur "MISS" gemacht.

    FF VI:

    1. Das grüne Ding und ?Squall?:

    Also wenn man die PS neu startet, dann komme ja bei dem Bildschirm, wo man die Spielstände und so laden kann, eine der Figuren aus FF VI.

    Jetzt zur Frage: Ist das grüne Teil der Imp King? Oder ist es ein ander Wesen, da es ja einen Entenschnabel hat?!
    Und die andere Figur, sieht Squall irgendwie ähnlich. Ist er an Ende sogar?
    Geändert von FF-Zocker (22.05.2003 um 14:26 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  13. #33
    Zitat Zitat
    ... von The FF Zocker:
    FF VI:

    1. Das grüne Ding und ?Squall?:

    Also wenn man die PS neu startet, dann komme ja bei dem Bildschirm, wo man die Spielstände und so laden kann, eine der Figuren aus FF VI.

    Jetzt zur Frage: Ist das grüne Teil der Imp King? Oder ist es ein ander Wesen, da es ja einen Entenschnabel hat?!
    Und die andere Figur, sieht Squall irgendwie ähnlich. Ist er an Ende sogar?
    Das grüne Ding ist der Imp. Der ganz normale Imp, den man jederzeit im Spiel erstellen kann und ihn ins Team nehmen. Mich wundert es wirklich, dass Du das scheinbar noch nicht getan hast, ich verwandele sehr gerne einen meiner starken Charas, z.B. Edgar, Shadow oder Setzer in einen Imp. Meine bevorzugte Ausrüstung:

    Imp Helberd
    Imp Helbert
    Titanium
    Imp Armor

    Genji Clove
    Black Belt

    Imp kann nicht zaubern, aber kräftig zuschlagen. Vorher muss er natürlich in einen Imp verwandelt sein, mit dieser Ausrüstung.

    Und der zweite Typ ist Squall aus FF VIII, der kommt bei der Antologie oder PAL FF VI Version gegen Ende in den Speicherbildschirm gelaufen.

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das grüne Ding ist der Imp. Der ganz normale Imp, den man jederzeit im Spiel erstellen kann und ihn ins Team nehmen. Mich wundert es wirklich, dass Du das scheinbar noch nicht getan hast, ich verwandele sehr gerne einen meiner starken Charas, z.B. Edgar, Shadow oder Setzer in einen Imp. Meine bevorzugte Ausrüstung:

    Imp kann nicht zaubern, aber kräftig zuschlagen. Vorher muss er natürlich in einen Imp verwandelt sein, mit dieser Ausrüstung.

    Und der zweite Typ ist Squall aus FF VIII, der kommt bei der Antologie oder PAL FF VI Version gegen Ende in den Speicherbildschirm gelaufen.
    Ne Lilly, das hab ich noch gar nicht gewußt und diese Item hab ich noch nicht. Hab wieder neuangefangen, da ich was wichtiges verpasst hab . Und jetzt bin ich im Veldt. Ich suche jetzt das ganze Ding nach anderen Kampfbildschirmen ab. 50% hab ich schon abgesucht, aber es dauert ewig, bis man 50% durchquert hat. Bisjetzt ist der Kampfbildschirm im Norden der einzige der anderst ist.

    Also doch Squall. Höö höö.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  15. #35
    Also, nachdem ich das hier mal gelesen habe, habe ich im Veldt auch mal drauf geachtet, wie sich der Bildschirm verhält. Und ich hatte auch ab und zu, aber selten, mal einen anderen, aber er sah auch sehr nach Veldt aus. Bei mir war es in der Nähe eines der Berge, ganz in der Nähe vom Wasserrand.

    Um nochmal auf den damaligen Hinweis zurückzukommen, der sich mit anderen Bildern beschäftigte: könnte es vielleicht sein, dass jemand Mog dabei hatte und der einen seiner Songs gebracht hat? Dann ändert sich das Bild doch kolossal.

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also, nachdem ich das hier mal gelesen habe, habe ich im Veldt auch mal drauf geachtet, wie sich der Bildschirm verhält. Und ich hatte auch ab und zu, aber selten, mal einen anderen, aber er sah auch sehr nach Veldt aus. Bei mir war es in der Nähe eines der Berge, ganz in der Nähe vom Wasserrand.

    Um nochmal auf den damaligen Hinweis zurückzukommen, der sich mit anderen Bildern beschäftigte: könnte es vielleicht sein, dass jemand Mog dabei hatte und der einen seiner Songs gebracht hat? Dann ändert sich das Bild doch kolossal.
    Wenn du weiter ober schauts, siehst du, wie ich den Weg zu den ander Kampfbildschirm beschrieben hab, es müßte der sein, den du gesehen hast. Ne Mog hatte ich nich dabei(ich beziehe es mal auf mich), geht ja auch schlecht, da ich, als ich diesen Kampfbildschirm entdeckte, zum ersten Mal da war und Mog bekommt ja erst ein bissel später.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  17. #37
    Zitat Zitat
    1. Edge: Gibt es ein Rüstungitem, das ihn Dinge schneller klauen läßt? Da ich über eine halbe Stunde versucht hab von Higuchi ei Item zu klauen.
    Solchen Luxus hatte FF 4 noch nicht zu bieten ^^ Aber ich meine, dass Edge auf höheren Levels besser klaut

    Zitat Zitat
    2. Playboy: Ragan ich hab mir nochmal die Item-Liste angeschaut und gesehen, das Smut eigentlich der Playboy ist..Aber wozu brauch ich denn sowas?
    Das war ein Gag der Programmierer denke ich mal. Das brauchst du für nichts

    Zitat Zitat
    4. Tonberry: Gibt es einen in FF IV?
    Nein, den gibt es erst seit FF 5

    Zitat Zitat
    FF V:

    1.Kuzer: Wo kann man den noch antreffen, außer im Phoenix Tower? Die Soul Canon und Hypno kann man ja auch woanderst antreffen.
    Bei mir kam er auch nur im Phoenix Tower, aber hier mal ne Info:

    Caution: Kuzer
    Past Lugor Bordertown, you just might run into a monster called Kuzer.
    He is extremely powerful. He has 5000 HP and deals damage of 4000+.
    Fight him if you think you can, but otherwise, run away. If you do decide to fight it, cast L4 Qrtr to deal tons of damage.


    Zitat Zitat
    2. Chicken Knife: Warum ist diese Waffe so schwach? Das Brave Sword ist 1000mal besser. Ich weiß, das es was zu tun hat, was mir der alte Mann erzählt, aber was genau? Die Rechte, ist ja für Tapfere und die Linke für Feige.
    Die Stärke des Chicken Knifes richtet sich nach der Anzahl der bisherigen Fluchten aus Kämpfen (je mehr, umso stärker), also bist du wohl sehr selten oder gar nicht geflohen. Beim Brave Sword ist das genau andersrum: mehr Kraft durch gewonnene Kämpfe und keine Fluchten.

    Zitat Zitat
    3. Mellusion: Wiesp bekommt ich von der nur Lederzeugs oder kann man auch was anständiges klauen?
    In einer bestimmten Form hat sie was anderes dabei (einen Giant Drink oder einen Wall Ring), aber welche das ist, kann ich dir leider nicht sagen

    Zitat Zitat
    4. Bloodsword: Wieso isrt diese Waffe denn so blöd? Bisher hat sie immer nur "MISS" gemacht.
    Probier mal mit Sshot aus, dann trifft die immer und du wirst dich noch wundern, sie als blöd bezeichnet zu haben

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Bei mir kam er auch nur im Phoenix Tower, aber hier mal ne Info:

    Caution: Kuzer
    Past Lugor Bordertown, you just might run into a monster called Kuzer.
    He is extremely powerful. He has 5000 HP and deals damage of 4000+.
    Fight him if you think you can, but otherwise, run away. If you do decide to fight it, cast L4 Qrtr to deal tons of damage.
    Und du hast den noch nie getroffen?
    Wenn du in der zweiten Welt zwischen Lugor und dem Seal Castle rumläufst, dann kannst du auf ihn treffen. Der Typ, der den kursiv gedruckten Text verfasst hat, hat anscheinend nicht bemerkt, dass Kuzer ständig mit "????"/"Revenge" angreift, was natürlich die 4000+ Schadenspunkte erklärt, wenn man mit Lv.4 Quarter angreift
    Dabei kann der Kampf so lustig sein:

  19. #39
    Zitat Zitat
    Und du hast den noch nie getroffen?
    Echt nicht, muss ich wohl zu schnell dran vorbei sein. Ich kann mich da nur noch an eine Sumpfgegend erinnern, in der immer solche Schweine u.a. vorkamen, die ich immer mit Peat Pog vom Geomancer fertig gemacht habe Da war der Geomancer mal ne große Hilfe

  20. #40
    Zitat Zitat
    Die Stärke des Chicken Knifes richtet sich nach der Anzahl der bisherigen Fluchten aus Kämpfen (je mehr, umso stärker), also bist du wohl sehr selten oder gar nicht geflohen. Beim Brave Sword ist das genau andersrum: mehr Kraft durch gewonnene Kämpfe und keine Fluchten.
    Aha so ist das also.

    Zitat Zitat
    Probier mal mit Sshot aus, dann trifft die immer und du wirst dich noch wundern, sie als blöd bezeichnet zu haben
    Hm warum hab ich nicht daran selbst gedacht. Stimmt ja, das die Hit-Rate dann auf 100% geschruabt wird. Danke hätts beinahe vergessen.

    @ Strato: Ne du den hab ich noch nicht getroffen. Ich kenn nur diese Landcrawler und diesen Sandcrawler. Hm da fällt mir ein: In diesen Dorf wird irgendwas von einem Geist erzählt, der außerhalb des Dorfes in den Wäldern rumspukt.


    FFVI:

    1. Shadow und Yojimbo:

    Da ich nur ein bissel von FFX weiß ist mir aber was aufgefallen. Und zwar, das Shadow so einige Gemeinschaften mit Yojimbo hat.

    -> Er hat wie Shadow einen Hund, der ihn unterstützt
    -> Beide werfen Gegenstäde auf die Gegner
    -> Beide machen Dinge nur für Geld

    Ist das beabsichtigt?

    FFV:

    1. Bloodsword: Wenn ich mich recht erinner, hab ich davon am Ende 2 Stück gehabt. Wo ich das zweite herhab weiß ich nicht. Bekommt man das von einem Gegner geklaut oder findet man das in einer Kiste.

    FFIV:

    1. Outro: Ich will nur eines wissen: Gibt es eine CG oder GC -Filmsequenz(oder wie auch die heißen) am Ende von FFIV, da das Intro eher kurz war und Cecil auch nur ganz kurz zu sehen war.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •