Mein "Testgame" war so nen komisches mit Vampiren......asl oein bisschen story sogar^^
Man war son held der als Kind von nem Vampir gebissen wurde. Man fängt in ner stadt an, wo so nen Botschafter sagt, das die Vampirjagten wieder begonenn haben. Man konnte da in sein haus und schlafen, und als man aufwachte und rausgang sind alle die vorher da standen irgendwie rumgelaufen^^(nächster Tag eben^^), sogar der Botschafter war weg^^. Switsches hab ich damit und noch mit so nem Mädchen geübt. Man(n) konnte mit ihr reden und sie fragte einen, ob man mit ihr knutschen will^^. Wenn ja hat sie nächstes mal was anderes gesagt....wenn nein hat sie bös über dich geschwätzt^^ *schäm*
Es gab sogar ne Worldmap, wo man in nen wald ging und in ner höhle dann gefanen wurde....dann wird man wegen blutmangel ohnmächtig^^. Man wird von ner Vampirin gefunden (Partymitglied) und kann dann in die zerstörte Stadt(Laaaaange zeit später^^) oder durch ne Wüste, wo sau starke Gegner sind..... Man kann also sagen ich hab nen kleines rumprobierspiel geschaffen!

Jetzt tu ich immer, wenn ich was üben will/muss nen neues Projekt machen(bzw. das Projekt ben utzen das ich schon dafür habe) und mache dort mal das was ich will....eben zum testen wies auch funkt!

Ansonsten kann man ja auf alle möglichen Hilfen zurückgreifen^^

mfg oen90