Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beiträge pro Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noch eine Möglichkeit ist es, nur deine Beiträge anzusehen, die findest du entweder im Profil selber (dabei mußt du aber dein Profil aufrufen, daß auch von anderen Usern eingesehen werden kann und nicht das, wo du deine Einstellungen änderst), oder du klickst über einem deiner Posts auf den Button suchen, funkioniert bei jedem User.
    Der Haken ist halt nur, daß du dir dann die einzelnen Post wahrscheinlich auf mehreren Seiten zusammen suchen mußt.

Zitat Zitat von Dante
    noch eine Möglichkeit ist es, nur deine Beiträge anzusehen, die findest du entweder im Profil selber (dabei mußt du aber dein Profil aufrufen, daß auch von anderen Usern eingesehen werden kann und nicht das, wo du deine Einstellungen änderst)...
    Das erinnert mich an eine Frage, die ich egt noch stellen wollte:
    Kann man nicht durch einen Knopf in seinem eigenen PRofil sein "öffentliches" Profil anschauen? Weil mich nervt es immer wieder, erst mal einen meiner Beiträge irgendwo zu suchen und da dann nachzuschauen.
    Mfg Ribi

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Ribi
    Das erinnert mich an eine Frage, die ich egt noch stellen wollte:
    Kann man nicht durch einen Knopf in seinem eigenen PRofil sein "öffentliches" Profil anschauen? Weil mich nervt es immer wieder, erst mal einen meiner Beiträge irgendwo zu suchen und da dann nachzuschauen.
    Mfg Ribi
    Du kannst doch auch einfach in der Forenübersicht in der "Wer ist online"-Liste gucken. Dein Nick sollte eigentlich immer links oben stehen und es ist aufjedenfall einfacher als immer einen Beitrag zu suchen oder in den Templates rumzuwerkeln.