Sorry, Sorry und nochmal Sorry NPC!
Ich hatte deinen Namen irgendwie auf den Tasten
war net bös gemeint![]()
Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet![]()
Sorry, Sorry und nochmal Sorry NPC!
Ich hatte deinen Namen irgendwie auf den Tasten
war net bös gemeint![]()
Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet![]()
Nee muss dir überhaupt nicht leid tun![]()
Das war eher spaßig gemeint![]()
Aber mal zurück zu Sarah: Also ich find das Projekt eine ganz tolle idee![]()
ich hoffe nur das dieses Projekt nich gecanselt wird,
ich erinnere bloß an SüP![]()
Also,
zur Geschichte: Echt interessanter Erzählstil, gefällt mir sehr gut, und ist noch dazu sehr spannend.
Zum Screen: Alles in allem gut gemappt, nur ein wenig leer, und auch die angesprochenen Bäume sind ein Problem, dass ich allerdings für sehr klein halte, weil ich auch immer das selbe Prob. habe, bzw. gehabt habe. Das Wasserrad gefällt mir, ich schätze mal, dass es auch Charsets zusammengesetzt ist. Hast du das Rad selbst gemacht ???
Zu den Workarts: Auch sehr gute Arbeit...keine Kritik
LG Henry
@Seelenvampir: Ja, ich muss in diesen Fällen auch immer an SüP denken, ich habe sorgar bei DGG noch bedenken, und auch irgendwie Angst vor einer ''Cancelung''...
![]()
Ist die Map jetzt immer noch zu leer?
![]()
Soll ich vielleicht noch nen Lichteffekt reinknallen?
![]()
Jetzt mal im Ernst. Ich kann vielleicht noch da oben nen kleinen Baum reinknallen. Aber wenn ich's dichter mache, habe ich nachher keinen Raum mehr für die Gegner, die in der Nacht erscheinen sollen.
--
Also SDS, ich finde die oberen beiden Screens, insbesondere den zweiten wirklich sehr schön und stilvoll! Diese schlichte Aufmachung der Umgebung bietet doch wirklich Abwechslung zu den - sonst doch immer sehr überfüllten - RPGs! Der harmonische Lichteffekt weiß dies nocheinmal schön und würdevoll zu unterstreichen.
:A
Also ich finde das in der Natur auch nicht alles so gefüllt ist![]()
Und außerdem entspringt ja ein RPG der Fantasy des Machers und wenn der
Macher das so vorsieht wird es ja seine Bewandniss haben![]()
Allerdings kann ja jeder seine Meinung haben und wenns dem zu leer iss
dann ist das ja seine Einschätzung!
Und außerdem ist ja Sarah noch nicht fertig, also abwarten und Kamillentee trinken![]()
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der kräftig gefüllte Screen 1 besser auch wenn die Wiederholungen einiger Tiles gravierend sind. Wohl eine Frage des Mappingstils, bei M&B ist pralle Füllung aber im Grunde nie fehl am Platze und einen chaotischen Eindruck hinterlässt der Screen auf mich nicht. Das obwohl du den Screen ohne Ernsthaftigkeit hier reingestellt hast xD.
Der Grund den du genannt hast ist sicherlich nachvollziehbar aber da du es vorher nicht gesagt hast finde ich deine Reaktion etwas überzogen sarkastisch =/. Wie wäre es denn mit einem alternativen Encounter System zu Gunsten des Mappings^^"? Freiwilliges Random oder etwas in der Art.
moin GS!
Wie weit bist du eigentlich schon mit diesem Projekt?
ich kann mir das nicht richtig vorstellen, du willst an uid anknüpfen?
geht es mit grandy und co weiter, oder lehnt es nur entfernt an?
gibts weiteres zur story( ich hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen...)
das mit den effeckten ist doch grad egal, die screens sehen gut aus.
aber mit den gegnern bei nacht wirst du probleme bekommen, weil die sich im objektdschungl verlaufen werden.*g*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Grandy, Libra und Co. werden im Spiel außer im Intro nicht mehr vorkommen. Eventuelle Easter Eggs mit anderen Charakteren aus UiD behalte ich mir aber vor.
--
Dann muss aber auch entweder Tarius oder Malthur zu sehen sein, was aber bedeutet, dass du einem Ende den Vorzug geben musst, was du aber im Fall der Nebenquest um Kati und der Sekte nicht machen wolltest!
Jep, ein paar Fragen stehen in UID noch offen oder ein paar Auswirkungen die mans ich erhofft. Bitte ordentlich langes Intro ^^ Aber das erhoffe ich mir mal. Und was macht Malthur...?![]()
Auf vielfachen Wunsch (warum auch immer) habe ich den Thread nochmal hier reinkopiert.
Der Mühlenbeck-Thread hat mich dran erinnert, ich hätt's fast wieder vergessen. ^^
--
Man GSandSDS...![]()
Als ich den Thread bei der Letzter-Post-Anzeige gesehen habe, dachte ich, du hast einfach mal ganz spontan parallel 'nen neuen Thread zu meinem eröffnet...
Ich hab' echt für 'ne halbe Minute über deine Schnelligkeit und Spontanität gestaunt xD
Achja, die Mühle sieht übrigens richtig schick aus, nur der Fluss könnte noch ein paar Unebenheiten vertragen (auch wenn reale Flüsse auch eher gerade sind, es sein denn Gebirgsbäche oder sowas). Sieht aber wieder schick aus, die Häuser von dem Chip mag ich sehr.
Gruß,
DZ