Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: Projekt: Sarah

Warum postest du jedesmal nur einen Screen?

Ich find ihn nice, aber das eine Haus passt nicht zum anderen und alles ist etwas detailarm. Schmetterlinge oder so wären net schlecht. Und mehr Texturen. Ansonsten noch: Warum ist der eine Baum eingezäunt? Oô

Und bei dem Haus am Dach istsn Fehler, da wiederholt sich die Textur an so ner Stelle, die nicht zusammenpasst.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    ... Warum ist der eine Baum eingezäunt? Oô

...
    Na damit er nich wegläuft!
    Doofe Frage o.o

Das Set rult \o/

Das mit dem Baum finde ich auch komisch!
    Aber alle Fehler werden mit diesen super (!) Charsets ausgeglichen!

Ne Frage: Sind das zwei Häuser oder geht das Dach nicht richtig über? Und warum hören die Zäune so abrupt auf?
    Ansonsten sehr gut; schönes Chip und gutes Mapping

Also mir gefallen die 2 Bilder. Vor allem dieses Naturfeeling, also solche Dinge wie freilaufende Hühne zum Bleistift. Und der Hühnerstall gefällt mir auch sehr gut, vielleicht ein bisschen wenig Hühner, aber da kenne ich mich nicht so aus. Der Typ mit der Mistgabel...Nuja, sieht ein bisschen grün aus und ein bisschen wie Poseidons Ding. Was sind das eigentlich für kleine Dinger die da liegen? Also neben dem Bauer zum Bleistift. (?)

Yo, die Screens sind beide übermäßig gut! Echt schön.
    Aber beim zweiten sind in der Klippe irgendwie unrealistische Löcher...nein, nich dort, wo die treppe fehlt, aber so, wie bspw. in der Klippe ganz unten rechts ... und dass dann auch noch überall...

MFG Inuki San

rofl , wasn das für eine missgelungene Vorstellung o_O !

Also der Hühnerstall würd ich nicht sagen is anormal gut ... er ist ok , gutes Mapping und der Lichteffekt ist auch ok .

Der 2te Screen ist Standart ... kein Lichteffekt , keine Achso tolles Mapping und keine Schmetterlinge oder vögel oder sowas .

Ich würde mir lieber mal etwas Zeit lassen mit einer Vorstellung , würde ich sowas zeigen würde ich gebannt werden o_O !

Du bist hier aber weder MODERATOR noch ADMINISTRATOR .. also musst DU dich bei sowas anstrengen. So einfach ist das.

Wobei ich aber schon finde, dass er relativ hübsche und vor allem detailverliebte Screens gepostet hat. Wirklich sehr nett.

Zitat Zitat von Hard.Drug
    ...

Ich würde mir lieber mal etwas Zeit lassen mit einer Vorstellung , würde ich sowas zeigen würde ich gebannt werden o_O !
    Bitte tu uns den Gefallen o.o

Den 2ten Screen als zu detailarm zu bezeichnen ist ja fast schon lächerlich ^^

Der 2te Screen ist Standart ... kein Lichteffekt , keine Achso tolles Mapping und keine Schmetterlinge oder vögel oder sowas .
    Öhm... ICH seh Vögel! Was ist mit dir?
    So, und nun mal die Frage: Zuwas zum Teufel brauch ich aufs erbrechen überall Lichteffekte? Ich find oft eher störend und nicht verschönernd. Und...joar, du sagst sozusagen das Mapping ist schlecht... mich würds nur interessieren was du dran schlecht findest o.o SDS würds wahrscheinlich auch interessieren damit ers verbessern kann, oder?

rofl , wasn das für eine missgelungene Vorstellung o_O !
    Wunderts dich nicht dass fast jeder schon über das Projekt bescheid wusste? SDS hätt eigentlich keinen Grund warum er ne ewig lange Präsi machen sollte. Er liefert nur Screenshots, je nachdem sie fertig werden.

@Göfla: Ich muss dir zwar recht geben das es (fast) jeder wusste, aber
    außer das es zum WBP gehört und es um das stumme Mädchen Sarah von
    Klipping geht, weiß man sonst nichts.

@ [KoA-Angel] Lol , das is doch ne nicht richtig gute Vorstellung oder ? also ich seh nichts , ? Oder ist die schrift unsichtbar ... ??

@Göfla , ich seh leider keine Vögel ... o_O ! Ausser ein Huhn .
    Ich würde mehr Bäume reinhauen , Ausserdem find ich den Screen einfach nicht schön , er ist einfach so langweillig , alles eingezäunt , langweillige erhöhungen , 3 NPCS ... , da müssen noch Schmetterlinge rein , und es gibt auch schöne Lichteffekte aber sowas kennst du nicht ...

Ich wunder mich nicht das jeder über das Projekt schon bescheid weiss, aber es gibt auch 'Neue' , die wissen sowas nunmal nicht , aber ich intressier mich halt dafür .. darf man nicht mal nachfragen ?

Allgemein finde ich es komisch nur wenn man mal Negative Kritik bringt das man sofort ein Bann zuspruch kriegt ( zu Koaangel guck ... ) und man blöd angemacht wird , ...Wieso sagt GSanDS nicht gleich das man keine Negative Kritik bringen darf ? Dann weiss ichs wenigstens !

Naja kann mir mal bitte jemand was über die Story sagen ?

@Hard.Drug:

Vögel! Guckst du hier!

@NPC Fighter:

Datails! Guckst du da!

@Hard.Drug (nochmal):

Lichteffekte! Ist es etwa so besser? o__O

...
    da müssen noch Schmetterlinge rein , und es gibt auch schöne Lichteffekte aber sowas kennst du nicht ...
    Wieso zum Teufel müssen Schmetterlinge rein? o.o
    Und ja... Gute Lichteffekte kenn ich nicht.

Ich wunder mich nicht das jeder über das Projekt schon bescheid weiss, aber es gibt auch 'Neue' , die wissen sowas nunmal nicht , aber ich intressier mich halt dafür .. darf man nicht mal nachfragen ?
    klar darf man nachfragen - ich hab nur geantwortet
    Allgemein finde ich es komisch nur wenn man mal Negative Kritik bringt das man sofort ein Bann zuspruch kriegt ( zu Koaangel guck ... ) und man blöd angemacht wird , ...Wieso sagt GSanDS nicht gleich das man keine Negative Kritik bringen darf ? Dann weiss ichs wenigstens !
    Leute die schlechte Kritik liefern gehören alle gebannt! ;____;
    Und wer zum Teufel is GSanDS? o.o

@Göfla , Intolerante Leute wie du ! Die keine Meinung aktzepitieren müsste man bannen . Ach gott hab mich verschrieben , GSandSDS halt

Und auf eine antwort wie deine kanne ich gerne verzichten !

Ich wollt nur mal loswerden, dass ich hier durch keine Meinung beleidigt bin, auch wenn ich einige Kritikpunkte einfach nicht verstehe, da sie meiner Meinung nach haltlos sind (Detailarmut, fehlende Vögel usw.).

Ansonsten: Ich amüsiere mich hier köstlich, besonders über manche lustigen Kritiken. Zum generellen Problem mit der Präsentation. Wie eigentlich oben schon angedeutet ist das hier ein Teaser-Thread. Und damit scheine ich wohl Erfolg zu haben. Details werden nach und nach bekannt gegeben. ^^

@Göfla , Intolerante Leute wie du ! Die keine Meinung aktzepitieren müsste man bannen .
    Öhm... Sorry, aber bezeichnest du mich als intolerant, weil ich gefragt habe warum Schmetterlinge rein müssen? o.o Wenns so is, tuts mir Leid, aber ich versteh wirklich nicht was an Schmetterlingen so verdammt wichtig is

Zitat Zitat von Göfla
    Öhm... Sorry, aber bezeichnest du mich als intolerant, weil ich gefragt habe warum Schmetterlinge rein müssen? o.o Wenns so is, tuts mir Leid, aber ich versteh wirklich nicht was an Schmetterlingen so verdammt wichtig is
    Nachdem post hör ich auf hier reinzuspammen , wenn du dann noch was wissen willst sag mir per PN .

Erinnerst du dich noch an diesen Post ? :
    Leute die schlechte Kritik liefern gehören alle gebannt! ;____;

Klar , ich weiss nicht ob du es ernst meinst ,aber wenn ja dann ... biste schon ganz schön intolerant und hast kein Selbstbewusstsein .
    Ausserdem musst du nich meine Meinung kritisieren , ich glaube das kann GSandSDS schon selbst .

Zitat Zitat von GSandSDS
    Schöner als ein Edelstein.
    Lichteffekte > all

Zitat Zitat
    Vögel! Guckst du hier!
    Bis auf das Huhn erkennt man die aber auch nur, wenns direkt daneben steht. Hab die kleinen Vögel ursprünglich für Steine gehalten. (eigentlich tue ich das immer noch!)

Zitat Zitat
    Lichteffekte! Ist es etwa so besser? o__O
    Falls du vorhast, in dem Game eine Atomexplosion einzubauen, würde ich mir die Lichteinstellungen irgendwo notieren.

Und noch eine Frage: Warum poste ich hier überhaupt? Ich mag Vorstellungsthreads insgesamt nicht, und welche, in denen nur Screens zu finden sind noch weniger.