Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Projekt: Sarah

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Sarah auf dem Bild aussieht, als wäre sie blind? Irgendetwas stimmt da mit den Augen nicht.
    Wieso denn Liferpper? *mal interessiert frag*

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Wieso denn Liferpper? *mal interessiert frag*
    Vielleicht verbindet dein Gehirn dadurch dass Sarah taub ist, die komsichen Augen damit dass sie noch eine zusätzliche Behinderung hat, die gar nicht existiert? Das soll kein Pseudomobbing sein! MAnchmal spielt das Gehirn ja einem sehr witzige Streiche....

Zitat Zitat
    Vielleicht verbindet dein Gehirn dadurch dass Sarah taub ist, die komsichen Augen damit dass sie noch eine zusätzliche Behinderung hat, die gar nicht existiert? Das soll kein Pseudomobbing sein! MAnchmal spielt das Gehirn ja einem sehr witzige Streiche....
    Nein, damit hat es nichts zu tun. Es ist einfach so, dass die Augen extrem glänzen, und ich auch keine Pupille entdecken kann. Dadurch wirken ihre Augen blicklos, also blind.
    Außerdem ist Sarahs rechtes Auge nicht ganz richtig gezeichnet (zu klein), aber das hat damit nichts zu tun.

Zitat Zitat von Liferipper
    Nein, damit hat es nichts zu tun. Es ist einfach so, dass die Augen extrem glänzen, und ich auch keine Pupille entdecken kann. Dadurch wirken ihre Augen blicklos, also blind.
    Außerdem ist Sarahs rechtes Auge nicht ganz richtig gezeichnet (zu klein), aber das hat damit nichts zu tun.
    Hm ... nach kritischer Beobachtung könnte ich dir zustimmen, was allerdings daran liegen dürfte, dass die Augen ins Leere blicken und einen etwas nichtssagenden Blick draufhaben. Der Glanz lässt mich das aber vergessen - wären die Augen matt, würde sie definitiv blind aussehen, aber so wie jetzt ist, nicht.

mmhh?

Naja,...ich finde eigentlich das Sarah nicht blind aussieht,
    aber selbst wenn hat es das virtuelle Mädchen ganz schön schwer im Leben!

Nebenbei an NPC: Mein Gehirn ist denke ich mal meine Sache

Nebenbei an NPC: Mein Gehirn ist denke ich mal meine Sache
    Was hat NPC damit zu tun?

Zitat Zitat von DennisHH
    Was hat NPC damit zu tun?

Hab ich mich auch gefragt. Oô

@ Seelenvampir: Du ganz gemeiner Mensch, der mich mit DennisHH verwechselst! x0

xD

Sorry

Sorry, Sorry und nochmal Sorry NPC!
    Ich hatte deinen Namen irgendwie auf den Tasten
    war net bös gemeint

Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet

Und Dennis: Du weißt gar nicht was mein Gehirn sonst noch so verbindet
    Sorry, war net bös gemeint

Ach Dennis

Nee muss dir überhaupt nicht leid tun
    Das war eher spaßig gemeint
    Aber mal zurück zu Sarah: Also ich find das Projekt eine ganz tolle idee
    ich hoffe nur das dieses Projekt nich gecanselt wird,
    ich erinnere bloß an SüP

Also,
    zur Geschichte: Echt interessanter Erzählstil, gefällt mir sehr gut, und ist noch dazu sehr spannend.
    Zum Screen: Alles in allem gut gemappt, nur ein wenig leer, und auch die angesprochenen Bäume sind ein Problem, dass ich allerdings für sehr klein halte, weil ich auch immer das selbe Prob. habe, bzw. gehabt habe. Das Wasserrad gefällt mir, ich schätze mal, dass es auch Charsets zusammengesetzt ist. Hast du das Rad selbst gemacht ???
    Zu den Workarts: Auch sehr gute Arbeit...keine Kritik

LG Henry

@Seelenvampir: Ja, ich muss in diesen Fällen auch immer an SüP denken, ich habe sorgar bei DGG noch bedenken, und auch irgendwie Angst vor einer ''Cancelung''...

Mal meine Meinung

Also ich finde das in der Natur auch nicht alles so gefüllt ist
    Und außerdem entspringt ja ein RPG der Fantasy des Machers und wenn der
    Macher das so vorsieht wird es ja seine Bewandniss haben
    Allerdings kann ja jeder seine Meinung haben und wenns dem zu leer iss
    dann ist das ja seine Einschätzung!
    Und außerdem ist ja Sarah noch nicht fertig, also abwarten und Kamillentee trinken

In dem Zweiten Screen fehlen noch schatten, tz.... ausserdem warst du mal in der Natur? da sind viel mehr tiere und so.
    Ausserdem ist links an der einen Klippe n Mappingfehler.

Ach...

Ach die lieben Tiere

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der kräftig gefüllte Screen 1 besser auch wenn die Wiederholungen einiger Tiles gravierend sind. Wohl eine Frage des Mappingstils, bei M&B ist pralle Füllung aber im Grunde nie fehl am Platze und einen chaotischen Eindruck hinterlässt der Screen auf mich nicht. Das obwohl du den Screen ohne Ernsthaftigkeit hier reingestellt hast xD.
    Der Grund den du genannt hast ist sicherlich nachvollziehbar aber da du es vorher nicht gesagt hast finde ich deine Reaktion etwas überzogen sarkastisch =/. Wie wäre es denn mit einem alternativen Encounter System zu Gunsten des Mappings^^"? Freiwilliges Random oder etwas in der Art.

Also, dass mit dem Screen, den du nur zum Spass ausgefüllt hast, find ich gut, ich finde ihn so echt gut, abgesehen von den zu vielen und zu unpassenden Pflanzen am Haus selbst. Aber ansonsten gut...
    Warum übertreibst du eigentlich bei den Lichteffekten immer so..?

Naja, ansonsten...

...LG Henry

moin GS!
    Wie weit bist du eigentlich schon mit diesem Projekt?
    ich kann mir das nicht richtig vorstellen, du willst an uid anknüpfen?
    geht es mit grandy und co weiter, oder lehnt es nur entfernt an?
    gibts weiteres zur story( ich hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen...)
    das mit den effeckten ist doch grad egal, die screens sehen gut aus.
    aber mit den gegnern bei nacht wirst du probleme bekommen, weil die sich im objektdschungl verlaufen werden.*g*

Echt, im Intro, da bin ich aber mal gespannt.
    Wie wird den das ca. aussehen?
    Und, in welcher Zeit in der UiD Zeitrechnung wird das Spiel laufen, ich schätze aber mal gleich wie in UiD.

LG Henry

Dann muss aber auch entweder Tarius oder Malthur zu sehen sein, was aber bedeutet, dass du einem Ende den Vorzug geben musst, was du aber im Fall der Nebenquest um Kati und der Sekte nicht machen wolltest!

Jep, ein paar Fragen stehen in UID noch offen oder ein paar Auswirkungen die mans ich erhofft. Bitte ordentlich langes Intro ^^ Aber das erhoffe ich mir mal. Und was macht Malthur...?