Ja, das seh ich auch so.
Und es geht ihm nicht um die Kritik fürs Spiel, sondern weil gewisse Leute (sie wissen schon das sie gemeint sind) ihm immer wieder sagen mussten: Du hast dies geklaut, du hast das geklaut usw. Und das bei jeder Vorstellung die er gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich kann Bio verstehen wenn er kein Bock mehr hat. Er hat Fehler gemacht, die kann er nicht rückgängig machen. Also das ewige dumm Anfahren wegen kalter Brötchen ist echt scheiße. Ich steh jedenfalls weiterhin dem lieben Bio zur Seite und ich würd sagen, mehr als groß rumreden und spekulieren könnt ihr hier eh nicht. Also was soll das Aufregen und Theater machen? Ihr werdet doch sehen, was noch so kommt. Mehr als Abwarten könnt ihr jetzt nicht, ich werd mal gucken, das ich ein offizielles Statement von Bio bekomme, wenn er wieder on kommt und werds euch dann mitteilen. Und ich würd sagen wir belassen das Thema jetzt erstmal so, weil Bio der Einzigste ist, der wircklich haargenau weiß was er vorhat. Also lasst ihn machen, ich guck morgen mal wies jetzt um die Zukunft von Alone steht... Bis dahin: Abwarten.