Hi erstmal,
das hab ich auf Bios Homepage gefunden. Ich hoffe ihr seit nun endlich zufreiden ihr habst geschaft...
EDIT: Wers nicht glaub kann hier nachlesen. www.a-e-n.tkZitat
MfG, Black Man.
Hi erstmal,
das hab ich auf Bios Homepage gefunden. Ich hoffe ihr seit nun endlich zufreiden ihr habst geschaft...
EDIT: Wers nicht glaub kann hier nachlesen. www.a-e-n.tkZitat
MfG, Black Man.
Geändert von Black Man (19.07.2005 um 18:11 Uhr)
Also mich überrascht es nicht sonderlich.
btw, was das nicht schonmal gecanselt?
Sorry for Spam ;_;
--Thunderstruck!
Sorry aber, wer sein Spiel nur dafür macht, dass es möglichst viele Leute spielen und toll finden, so wie es bei Biohazard wohl der Fall war, der hat den Sinn noch nicht verstanden. Es ist dann kein Wunder, wenn es zum Stillstand kommt. In erster Linie makert man doch aus Spaß am Erstellen eines Spieles, zu sehen wie aus dem Nichts ein spielbares Produkt wird. Dass es noch anderen gefällt und diese es spielen ist imo eine nette Sache aber nicht Grund #1.Zitat
Der Satz ist ein Paradoxon. Sein Spiel zu auf einem Wechselmedium zu ischern, bedeutet normlerweise nicht, es aufzugeben. Schlechte Begründung.Zitat
Andere sind krank, deswegen lohnt sich das Makern nicht. Im RL findet man noch viel mehr kranke Leute, also wer denkt diesen Ansatz noch zu Ende?Zitat
Die Frage können mir nur Alteingesessenere besser beantworten: Müsste sich Bio nicht inzwischen ein ziemliches Fell wachsen haben lassen?Zitat
Fremde Schuldzuweisungen. Ich kann deren Fundament schlecht prüfen, doch erscheint es mir ein wenig arm, das teilweise Ausbleiben ehrenamtlicher Hilfe so zu würdigen.Zitat
An sich keine wirklich erfreuliche Neuigkeit, weil das Projekt durchaus auch Potential hatte. Die Begründung ist aber reichlich schwach, und ich bezweifle auch mal ihre Ehrlichkeit. Von daher lässt sich die MEldung wohl auch noch viel besser verkraften.
Einerseits muss ich "Schade" sagen, denn das Spiel hat mich (im Gegensatz zu den anderen Projekten) wirklich interessiert und ich denke da wäre auch was richtig Gutes dabei herausgekommen.
Andererseits kann ich dich, Bio, überhaupt nicht verstehen, denn deine Argumentationen sind total lächerlich und sinnlos und zwar aus den schon von meinen Vorpostern aufgezeigten Gründen. Erstens weißt du nicht, wie viele das Spiel wirklich spielen werden (und hey, die Resonanz bei deinen Alone-Threads war eigentlich immer sehr gut) und zweitens sollte man wirklich, wie Sunny sagte, primär "für sich" makern, auch wenn das sicherlich nicht jeder verstehen kann. Natürlich ist es deine Sache, dass und warum du aufhörst, aber etwas komisch finde ich das Ganze dennoch. Außerdem, wenn du Maker-"Freaks", denen eben was daran liegt, als "krank" bezeichnest und deine Nachrichten eigentlich immer von jemanden anderen posten lässt: wieso willst du dann auf die Nato? o_O
Nun ja, Spiele kommen, Spiele gehen. Das ist der ewige Kreis des Makerns.
Kurz gesagt:
Für die, die sein Spiel kennen, hätte doch wohl eine normale Abmeldung gereicht, aber stattdessen erblicke ich hier Schuldzuweisungen und Szenenmacherei.
Naja, ich kannte sein Spiel nicht, vll. war es ganz gut und jetzt ist es weg, aber nach seiner Argumentation oben ist mir das auch phänomenal egal.
Gruß,
Riendo
Welch ein Jammer. Was kann mehr dazu sagen? Es war vorauszusehen. Wenigstens ist meine Befürchtung von damals (spätestens jetzt) bestätigt, als er mich gefragt hat ob ich für ein Castlevania Projekt Posen pixle, schon gut dass man dir nicht so schnell traut.
Das Potential hätte Bio sicher, wenn er nicht dauernd versuchen würde das ganze zu hypen und zwischendrin zehn neue Projekte anzukündigen, aus denen sowieso nichts wird. Alone hätte mich interessiert, vielleicht nicht gerade so stark, aber es wäre sicher einen Blick wert gewesen.
Naja, daraus wird nichts. "Schade" 8D
Najo, wenn man einmal einen Ruf so fest sitzen hat wie es bei dir der Fall ist, wird man den auch nicht mehr so schnell los. Was aber deine (also Bios) Begründungen angeht, so kann ich diese beim besten Willen nicht verstehen. Aber es sind ja die deinen, von daher... Naja.
Mach's gut. Mal wieder. Tschö.
Huuups! :eek:Zitat von Ynnus
Marc.
Achja: Kommentare Stück für Stück auseinander zu nehmen, ist echt derbe out. :B
Ich protestiere auch, ich werd nachher mal MSN wieder draufziehen und mich bei ihm beschweren... Er kann das doch net einfach aufgeben! Immerhin sind da schon afaik 4 JAhre reingesteckt worden, da kann er nicht kurz vor der Vollendung aufgeben!
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Also ich finde es wirklich schade das es schon wieder gecancelt wurde. Und das ihr ihn auch immer so runtermachen müsst... -.-
Mir kam spontan das Verlangen ein monumentales Denkmal für Bio zu setzen:
Auf das die Wärme des Herzens das Eis bricht!![]()
--Never, but never fuck with the king!
joa, die inen fangen an die anderen hören auf...
nunja, ich finde es schon schade das schon wieder ein projekt aufggeben wird, da ja ohnehin im moment eine genze reihe an projekten verschwinen(z.b. aldaren ,wenn ich mich nicht irre...)
Ach, das ist keine neue Erkenntnis. Die traurige Wahrheit ist nunmal, dass kaum einer den Nerv für eine Vollversion hat, was eigentlich jeder verstehen kann, der mal länger am Maker gesessen war. Darüber hinaus war das auch schon immer so. Allerdings ist das Schlimme zur Zeit, dass einfach keine neuen Projekte oder gar Demos nachkommen. Die Präsentationen hier werden immer seltener, Demo-Vorstellungen von allein ganz guten Spielen sowieso. Mich wundert, dass das irgendwie keinem auffällt, hier geht maker-mäßig nämlich absolut gar nichts mehr und das schon seit einer Weile.Zitat von Seeth
... So'n Scheiß.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Und jetzt wo Biohazard auch noch aufhört, kriegen wir nicht nur keine echten Screenshots mehr zu sehen... nein, wir kriegen nicht einmal mehr geklaute Screenshots zu sehen.Zitat von unfixable.
nunja, man muss natürlich auch bedenken das die ansprüche gestiegen sind und daher selbst eine demo eine menge aufwand hat(lichteffekte,ks...)Zitat von unfixable.