Zitat Zitat
Ich habe beschlossen das ich ALONE - E.N auf eine CD brennen werde und somit aufs Eis lägen wie man es so schön sagt.
Der Satz ist ein Paradoxon. Sein Spiel zu auf einem Wechselmedium zu ischern, bedeutet normlerweise nicht, es aufzugeben. Schlechte Begründung.
Zitat Zitat
Warum? Ganz einfach, ich habe lang nachgedacht und mit zu den Entschluss gekommen das sich das ganze Makern nicht mehr lohnt, es gibt echt Leute die sich den Maker zum Leben gemacht haben und das find ich krank.
Andere sind krank, deswegen lohnt sich das Makern nicht. Im RL findet man noch viel mehr kranke Leute, also wer denkt diesen Ansatz noch zu Ende?
Zitat Zitat
Mir gehen auch echt manche Leute aufn Keks mit ihrem ******* Kommentaren auf die **** das ich durchdrehen kann.
Die Frage können mir nur Alteingesessenere besser beantworten: Müsste sich Bio nicht inzwischen ein ziemliches Fell wachsen haben lassen?
Zitat Zitat
Mit dem Projekt ist es aus, ende, ich habe es auch satt Monate zu warten wenn einer verspricht einem zu helfen und auf eine Sache ur lange zu warten. Ich denke ich habe meine Zeit verschwändet bzw. ganze 5 Jahre damit verbrach an den Spiel zu machen wo es jetzt eh keinen mehr Interresiert, selbst die sich so gefreut haben... die Tester. Ich meine nur... was soll der ******** ?
Fremde Schuldzuweisungen. Ich kann deren Fundament schlecht prüfen, doch erscheint es mir ein wenig arm, das teilweise Ausbleiben ehrenamtlicher Hilfe so zu würdigen.

An sich keine wirklich erfreuliche Neuigkeit, weil das Projekt durchaus auch Potential hatte. Die Begründung ist aber reichlich schwach, und ich bezweifle auch mal ihre Ehrlichkeit. Von daher lässt sich die MEldung wohl auch noch viel besser verkraften.