Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Alone ist gecancelt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alone ist gecancelt

Hi erstmal,

das hab ich auf Bios Homepage gefunden. Ich hoffe ihr seit nun endlich zufreiden ihr habst geschaft...
    Zitat Zitat
    Ich habe beschlossen das ich ALONE - E.N auf eine CD brennen werde und somit aufs Eis lägen wie man es so schön sagt. Warum? Ganz einfach, ich habe lang nachgedacht und mit zu den Entschluss gekommen das sich das ganze Makern nicht mehr lohnt, es gibt echt Leute die sich den Maker zum Leben gemacht haben und das find ich krank. Für mich bringt es echt langsam nicht, den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und an irgend einem Spiel zu arbeiten, wo am Schluss eh nur 5% der Leute es spielen werden. Mir gehen auch echt manche Leute aufn Keks mit ihrem ******* Kommentaren auf die **** das ich durchdrehen kann. Ich habe zwar früher Scheiße gebaut aber nein die Leute glauben ich mach es noch immer, das ich Fälsche und Sachen klaue. Ich mein mir tut es schon leid was ich gemacht habe aber ich kann nur die Vergangenheit nicht ändern, nur die Zukunft besser machen... naja wie auch immer. Mit dem Projekt ist es aus, ende, ich habe es auch satt Monate zu warten wenn einer verspricht einem zu helfen und auf eine Sache ur lange zu warten. Ich denke ich habe meine Zeit verschwändet bzw. ganze 5 Jahre damit verbrach an den Spiel zu machen wo es jetzt eh keinen mehr Interresiert, selbst die sich so gefreut haben... die Tester. Ich meine nur... was soll der ******** ? Jetzt werden sich die ur harten kommen: Es war ja klar das es so kommt, Er ist ja selber schuld, blablabla... Jeder ist über das Internet Hart, aber in echtem Leben trauen sich die meisten nicht mal den Mund aufzumachen wenn es ernst wird. Wie dem auch sei, Alone wird nicht erscheinen, ich bin weg vom Fenster.
    EDIT: Wers nicht glaub kann hier nachlesen. www.a-e-n.tk

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (19.07.2005 um 18:11 Uhr)