Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Alone ist gecancelt

Zitat Zitat von Don Cuan
    Der Satz ist ein Paradoxon. Sein Spiel zu auf einem Wechselmedium zu ischern, bedeutet normlerweise nicht, es aufzugeben. Schlechte Begründung.
    Hä?
    Meinst du, dass er sein spiel auf ne CD brennt ist ne Begründung dafür, dass er aufhört? Habe ich so nicht rausgelesen Oo.
    Er will es wohl einfach nur wortwörtlich in den schrank stellen weils ihm zu schade zum löschen ist, imo.

Mehr kann ich zu dem Thema auch nichts sagen, kenn das spiel nicht.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Meinst du, dass er sein spiel auf ne CD brennt ist ne Begründung dafür, dass er aufhört? Oo
    Nein,genau das ist das Paradoxon...er würde es nicht aufheben,wenn er es aufgeben würde.

Zitat Zitat von OztheBos
    4.Du willst Bio nur beschützen weil du entweder sein Freund bist und wenn nicht, du immer noch Beta Tester von "Alone" bist/warst.
    lol

Ja klar, wenn du an etwas eine sehr lange Zeit an etwas gebastelt hast und irgendwann keine lust mehr hast landet es natürlich sofort im Mülleimer...

Zitat Zitat von Oburi
    ...
    Alone ist vermutlich auch nicht komplett gecancelt sondern nur erstmal auf Eis gelegt, bis Bio wieder genug Motivation hat. Ihr könnt euch aber im Moment auf ein paar tolle andere Projekte von ihm freuen.
    ...
    Na da fällt uns allen aber ein mächtiger Stein vom Herzen

§thx

Schade.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Ja klar, wenn du an etwas eine sehr lange Zeit an etwas gebastelt hast und irgendwann keine lust mehr hast landet es natürlich sofort im Mülleimer...
    Nein,aber ich brenns nicht extra auf CD,da könnt ichs einfach auf der Platte lassen.

Und wies aussieht hat Don Cuan mit seiner Aussage auch Recht gehabt,damn,wer hätts gedacht.

Macht euch doch net immer alle gleich verrückt.. ^^ Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt, aber im Moment sahs so aus:
    "Oburi:
    Hast du Alone jetzt komplett gecancelt oder nur beiseite gelegt?
    Bio:
    Beiseite."
    Das ist jetzt nur eine Rekonstruktion des Gesprächs, aber seine Antwort war definitiv "Beiseite"
    Mhh... Indirekt komm ich in der Nachricht auf seiner Alone HP auch vor, ich hatte ihm versprochen was zu skripten für ihn (nein, nicht für Alone), und hatte leider längere Zeit kene Möglichkeit ihm das einzubauen aus privaten Gründen, was sich jetzt aber geklärt hat.
    Sollte Bio das Projekt wircklich komplett aufgeben, werd ich ihn bitten, mir den Rest der Story und Alone in der aktuellen Version zu schicken und ihn um Erlaubnis fragen, Alone fertig zu mappen... Ich hoffe aber das ich ihn gar nicht darum bitten muss, und hoffe, dass er mir das im schlimmsten Fall anvertraut. Ich werd ihn zumindest so lange nerven, bis Alone rauskommt. Von ihm fertiggestellt oder von irgenndwem andern!

So´n Kasperltheater, nur weil er nicht zugeben will, dass seine anderen Projekte ihm mehr Bock machen als Alone. "Bla bla blub, alle sind scheiße, weil sie mein Projekt kritisieren".
    Naja, nach 5 Jahren ist es einfach nur dumm, ein Spiel in die Ecke zu jagen, und mit einem anderen Projekt quasi neu anzufangen.
    Ist ja nicht so, dass Alone nun jegliche Qualitätsansprüche verfehlen würde. Die Screens waren jedenfalls sehr cool, ob echt oder nicht

Zitat Zitat von Cazic
    Heisst das auch das Vampiere Draw 2 gecancelt ist?
    Wie kommst du denn darauf ?
    Wobei, selten so ne Verunstaltung von Vampires Dawn gesehen
    Hat was

Er soll halt machen was er für richtig hält.

Ja, das seh ich auch so.
    Und es geht ihm nicht um die Kritik fürs Spiel, sondern weil gewisse Leute (sie wissen schon das sie gemeint sind) ihm immer wieder sagen mussten: Du hast dies geklaut, du hast das geklaut usw. Und das bei jeder Vorstellung die er gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich kann Bio verstehen wenn er kein Bock mehr hat. Er hat Fehler gemacht, die kann er nicht rückgängig machen. Also das ewige dumm Anfahren wegen kalter Brötchen ist echt scheiße. Ich steh jedenfalls weiterhin dem lieben Bio zur Seite und ich würd sagen, mehr als groß rumreden und spekulieren könnt ihr hier eh nicht. Also was soll das Aufregen und Theater machen? Ihr werdet doch sehen, was noch so kommt. Mehr als Abwarten könnt ihr jetzt nicht, ich werd mal gucken, das ich ein offizielles Statement von Bio bekomme, wenn er wieder on kommt und werds euch dann mitteilen. Und ich würd sagen wir belassen das Thema jetzt erstmal so, weil Bio der Einzigste ist, der wircklich haargenau weiß was er vorhat. Also lasst ihn machen, ich guck morgen mal wies jetzt um die Zukunft von Alone steht... Bis dahin: Abwarten.

Zitat Zitat
    Und es geht ihm nicht um die Kritik fürs Spiel, sondern weil gewisse Leute (sie wissen schon das sie gemeint sind) ihm immer wieder sagen mussten: Du hast dies geklaut, du hast das geklaut usw. Und das bei jeder Vorstellung die er gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich kann Bio verstehen wenn er kein Bock mehr hat. Er hat Fehler gemacht, die kann er nicht rückgängig machen. Also das ewige dumm Anfahren wegen kalter Brötchen ist echt scheiße.
    Eigentlich hat Marlex schon alles dazu gesagt. Das mit den Vorwürfen ist doch alles nur ein Vorwand um das Spiel canceln zu können, um ein anderes zu machen. Geht mir doch genauso, dass ich mal Bock auf was anderes habe, und dann meine projekte hinten anstelle. Doch dann sag ich das auch so und hänge die Schuld nicht jemandem anderes an. Hier ist es ja so deutlich geworden, dass wir schuld sind, weil wir das Spiel kritisieren und es keiner spielt. (Worte der Website). Plötzlich ist es aber die Tatsache, dass wir behaupten würden, es wäre alles geklaut. Wenn man seine letzten Beiträge zu dem Spiel ansieht wird man sofort feststellen, dass beides nicht der Fall ist. Demnach bleibt nur Grund 3 übrig, dass ihm seine eigenen Projekte eben keinen Spaß mehr machen und er neue beginnt, wie er es schon immer gemacht hat. Noch etwas bestärkt die These, dass es ihm nicht um Grund 1 und 2 geht, um die Kritik oder die Vorurteile, denn dann würde er überhaupt nicht mehr makern oder dann käme nicht sowas wie "Wartet ab, neue Spiele kommen". Denn dann wäre er sauer auf die Community, uns user oder sonstwen, dass wir seine Spiele nicht würdigen oder nicht spielen, ihn als Faker titlieren oder ähnliches. Stattdessen aber brütet er bereits über neuen Spielchen für die Community.

Hier gibts den Spaß echt gratis. oO° Und Spam bis zum Horizont, vielen Dank!

Gna, ich sag es ganz offen und ehrlich, für mich liest sich das Ganze bisher wie eine "Ah, lassen wir mal wen sagen, ich habs gecancelt, und warte die Reaktionen ab, je nachdem mach ich dann weiter, oder leg das Game auf Eis" - Aktion, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn der Herr was zu sagen hat, möge er bitte selber herkommen, und es mitteilen, dafür wird ihn keiner schlagen, auslachen oder bannen, aber das is ja sonst nur peinlich, IMHO, nach dem Motto "Ganz oder gar nicht": Entweder sagt Bio selber, was Sache ist, oder er lässt es ganz bleiben, weil diese Tour à la "Ich red mit euch nicht mehr direkt, weil ihr mich ankotzt, aber ich hab einige Leute an der Leine, die für mich reden" is irgendwie lächerlich.

Das is, wie Marlex schon schrieb, ein reines Kasperltheater.

Ich glaube alles was gesagt werden konnte wurde gesagt. Es bringt nichts die Sache hier noch weiter aufzukochen. Wenn Black Man oder Biohazard nochwas zu sagen wollen, mache ich den Thread gerne nochmal kurz auf. Ansonsten:

*click*

Auf Bitte von Oburi nochmal klärende Zitate von Bio:

Zitat Zitat von Oburi
    Ich und Biohazard haben gerade dieses Gespräch geführt:
    "Oburi (09:50) :
    Hi.
    Biohazard (09:50) :
    hey
    Oburi (09:50) :
    Na wie gehts? Sag mal was wird jetzt aus Alone? Du willst das doch nicht echt aufgeben odeR?
    Biohazard (09:52) :
    ja ich geb es auf, ich habe keine lust mehr an dem game zu machen, 5 jahre arbeit und nach der zeit verliert mal die lust,

Biohazard (09:52) :
    auf meiner page hast es sicher gefunden die nachricht... im forum schau ich sowieso nicht nach, mich interresiert ihre meinung nicht
    Oburi (09:53) :
    mhh.. schade. wäre sichern tolles spiel geworden...
    Meinst du die Lust kommt wieder oder du gibst es wem zur fertigstellung?
    Biohazard (09:53) :
    glaube nicht das ich wieder die lust bekommen werde... jemanden gebe ich es nicht.. wär weiss was dan draus wird...
    Oburi (09:54) :
    mmhh.. naja.. schade.. ich geh jetzt auch mal schlafen... hab durchgemakert... ^^ bis nachher...
    Biohazard (09:54) :
    cu"