Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Alone ist gecancelt

@ Threadersteller:
    Öhm... lol?
    Hier hast du erst vor knapp 2 Tagen groß die Werbetrommel gerührt und nur 2 (!!!111oneone) Tage später meint der liebe, liebe Bio "Öch nö... ich stampf das ein. Hab kain bogg."
    Ich will ja wirklich nicht arrogant wirken oder dich bzw. Bio jetzt angreifen, aber auf mich wirkts lächerlich. Der ganze Aufwand mit der Seite, die "viele" Arbeit, die ins Projekt gesteckt wurde und jetzt mich an den Haaren herbeigezogenem Redeschwall das ganze einzustampfen ließt mich doch leicht schmunzeln, grade weils mir ausm Quartier recht bekannt vorkommt... ebenso die Tatsache, dass du (Biohazard) im Quartier vor knapp 1,75 Jahren durch Gefake und Beleidigungen aufgefallen bist, weil man dich entlarvte.

Also, wenn ich derart viel Arbeit in mein Projekt gesteckt hätte, würd ich das erst recht zu Ende bringen. Oder willst du bei allem, wobei man dir negative Kritik gibt, aufgeben und sagen, dass du das nicht mehr weiter machst, weils keiner zu schätzen weiß? Stehst du nicht zu dem, was du machst? Ist dein Projekt dir lediglich ein Klotz am Bein bzw. etwas, durch das du dich profilieren willst, ohne den Spaß bei der Arbeit und beim Spielen des fertigen Werkes zu haben?
    Weil... wenn dem so sein sollte, ist dein Projekt wohl wirklich auf der CD bestens aufgehoben. Das mag hart und oberschlau klingen, aber denkst du, ich hätt das E-Book so lange weiter gemacht, wenn ich nicht dahinter stehen und es gut finden würde?

Bitte, "Black Man", sei so lieb und richte dem Bio das mal aus. Vielleicht kommt ja doch noch sowas wie ein Sinneswandel und er fängt ENDLICH mal an, zu und hinter dem zu stehen, was er macht.

Heisst das auch das Vampiere Draw 2 gecancelt ist?

Btw: Man könnte ja einen Cancelthread für Bio einführen, da spart man sich zu viele Einzelthreads. Wie bei den Geburtstagen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Threadersteller:
    Öhm... lol?
    Hier hast du erst vor knapp 2 Tagen groß die Werbetrommel gerührt und nur 2 (!!!111oneone) Tage später meint der liebe, liebe Bio "Öch nö... ich stampf das ein. Hab kain bogg."
    Ich will ja wirklich nicht arrogant wirken oder dich bzw. Bio jetzt angreifen, aber auf mich wirkts lächerlich. Der ganze Aufwand mit der Seite, die "viele" Arbeit, die ins Projekt gesteckt wurde und jetzt mich an den Haaren herbeigezogenem Redeschwall das ganze einzustampfen ließt mich doch leicht schmunzeln, grade weils mir ausm Quartier recht bekannt vorkommt... ebenso die Tatsache, dass du (Biohazard) im Quartier vor knapp 1,75 Jahren durch Gefake und Beleidigungen aufgefallen bist, weil man dich entlarvte.

Also, wenn ich derart viel Arbeit in mein Projekt gesteckt hätte, würd ich das erst recht zu Ende bringen. Oder willst du bei allem, wobei man dir negative Kritik gibt, aufgeben und sagen, dass du das nicht mehr weiter machst, weils keiner zu schätzen weiß? Stehst du nicht zu dem, was du machst? Ist dein Projekt dir lediglich ein Klotz am Bein bzw. etwas, durch das du dich profilieren willst, ohne den Spaß bei der Arbeit und beim Spielen des fertigen Werkes zu haben?
    Weil... wenn dem so sein sollte, ist dein Projekt wohl wirklich auf der CD bestens aufgehoben. Das mag hart und oberschlau klingen, aber denkst du, ich hätt das E-Book so lange weiter gemacht, wenn ich nicht dahinter stehen und es gut finden würde?

Bitte, "Black Man", sei so lieb und richte dem Bio das mal aus. Vielleicht kommt ja doch noch sowas wie ein Sinneswandel und er fängt ENDLICH mal an, zu und hinter dem zu stehen, was er macht.
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof. In den letzten Alone-Thread wurde schon einen Monat lang nix mehr reingepostet, und noch vor ein paar Tagen war Biohazard recht zuversichtlich. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was er hat. O.o

Zitat Zitat von Seeth
    nunja, man muss natürlich auch bedenken das die ansprüche gestiegen sind und daher selbst eine demo eine menge aufwand hat(lichteffekte,ks...)
    Die Ausrede gibt's seit 4 Jahren. Mindestens.

Und Ranmaru-kun is'n Affe.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof. In den letzten Alone-Thread wurde schon einen Monat lang nix mehr reingepostet, und noch vor ein paar Tagen war Biohazard recht zuversichtlich. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was er hat. O.o
    'ne Weltschmerzphase.

Zitat Zitat von unfixable.
    Und Ranmaru-kun is'n Affe.
    Woo-hoo?

Zitat Zitat
    Woo-hoo?
    Techtelmechtel?! Aber hallo!

Mich wundert, dass das irgendwie keinem auffällt, hier geht maker-mäßig nämlich absolut gar nichts mehr und das schon seit einer Weile.
    Was anderes erwartet?

Die Ausrede gibt's seit 4 Jahren. Mindestens.
    vor 4 jahren hab ich noch nicht gemakert^^

PS:
    sry 4spam...

Jup, in Sachen Präsentationen ist hier nicht mehr viel los, dass war mal deutlich mehr, fällt mir auch auf.
    Das ist aber nicht nur hier so, denke ich, sondern allgemein auf allen Foren.
    Gründe dafür? Ich habe keine Ahnung, dass mit den gehobenen Ansprüchen zieht wohl schon längst nicht mehr. Ob's nun an der Faulheit der Spielemacher, an einer weniger feedbackbereiten Community oder schlichtweg daran liegt, dass viele das Interesse im Makern verlieren, kann ich nicht sagen.

Eines hat Biohazard immerhin noch geschafft:
    Er hat mit seinem "letzten" Thread wieder mal ordentlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen...das lößt bei mir leichte Übelkeit aus, wenn er jetzt da sitzt und sich in's Fäustchen lacht...

Gruß,
    DZ

Zitat Zitat von Riendo
    Jup, in Sachen Präsentationen ist hier nicht mehr viel los, dass war mal deutlich mehr, fällt mir auch auf.
    Das ist aber nicht nur hier so, denke ich, sondern allgemein auf allen Foren.
    Gründe dafür? Ich habe keine Ahnung, dass mit den gehobenen Ansprüchen zieht wohl schon längst nicht mehr. Ob's nun an der Faulheit der Spielemacher, an einer weniger feedbackbereiten Community oder schlichtweg daran liegt, dass viele das Interesse im Makern verlieren, kann ich nicht sagen.
    Das liegt daran, daß der tragende Part dieser Community mit dem RPG Maker mittlerweile nichts mehr am Hut hat und nur noch aus Gewohnheit hier ist. Also wird das Forum von Off-Topic-Themen und Spielevorstellungen von irgendwelchen Nubis belagert, die wahrscheinlich nie den Sprung bis zur Demo schaffen werden. Die Leute, die ich kenne und die noch aktiv mit dem Maker arbeiten, lassen sich an einer Hand abzählen.
    Wird sich das bald ändern? Nein.

Techtelmechtel?! Aber hallo!

Zitat Zitat von Riendo
    das lößt bei mir leichte Übelkeit aus, wenn er jetzt da sitzt und sich in's Fäustchen lacht...
    Ach, lößt das wirklich Übelkeit aus?
    Woher weisst du dass er sich ins Fäustchen lacht? o.o

Nun, tq, vll. habe ich mich etwas grob ausgedrückt, aber vom Prinzip her stimmt es. Ich trau' Bio durchaus zu, dass er so eine Aktion nur bringt, weil er gerade mal wieder Langeweile hat.
    Ich habe einfach zu viel von ihm erlebt, und daher glaube ich eben daran. Sicher, jetzt mag wieder wer kommen und schreien: "AH! Woher weißt du denn, dass er sich nicht geändert hat? Hast du etwas Vorurteile gegen Biohazard???"
    Und genau auf diese Frage muss ich mit: "Ja, definitiv." antworten...

Und das Problem mit den mangelnden Vorstellungen sehe ich auch zum Teil in dem tragenden Part der Community. Aber schließlich hat von denen auch nicht jeder einmal am Tag einen neuen Gamthread hier reingestellt.
    Ich finde eher, dass die Community sich mehr zurückhält, daher bleiben Threads nicht mehr so lang auf Seite 1 wie früher, es wird nicht mehr soviel diskutiert etc. Vernünftige Bewertungen in letzter Zeit lassen sich auch an einer Hand abzählen.

Wird und kann sich das jemals wieder ändern?
    Schon möglich.

Gruß,
    DZ

:watt:

daß its schadeh.

Zitat Zitat
    Und das Problem mit den magelnden Vorstellungen sehe ich nur zum Teil in dem tragenden Part der Community. Schließlich hat von denen auch nicht jeder einmal am Tag einen neuen Gamthread hier reingestellt. Ich finde eher, dass die Community sich mehr zurückhält, daher bleiben Threads nicht mehr so lang auf Seite 1 wie früher, es wird nicht mehr soviel diskutiert etc. Vernünftige Bewertungen in letzter Zeit lassen sich auch an einer Hand abzählen.
    Ja da muss ich Riendo zustimmen, es wird wirklich nicht mehr viel diskutiert.
    Und die Spiele threads landen zu schnell auf der 2ten seite und die meisten schauen dort nicht nach, weil sie nur die auf der ersten seite angucken.

Niemand hier traut Bio so wie ich es sehe, aber naja was soll man da machen?!
    Er könnte es sich wieder zurück verdienen wen er wieder zurück kommen würde und klar schiff machen würde, oder so in der art.
    Aber er hat ja selber gesagt er kommt nicht mehr so wirds wohl auch bleiben.
    Das Alone gecanselt ist ist natürlich verdammt Schade, aber das habe ich ja schon gesagt, aber wenn er das will ist es leider so.

Zitat Zitat von The_question
    Ach, lößt das wirklich Übelkeit aus?
    Woher weisst du dass er sich ins Fäustchen lacht? o.o
    Das vielleicht nicht, aber dass er sich an unseren Eskapaden, die wir wiedermal um ihn machen ergötzt, kann ich mir gut vorstellen.
    Nya, ich warte ja auf den nächsten "Black Man"-Thread, der entweder Alone wieder in's Leben ruft oder ein neues Biohazard-Spiel ankündigt, das er gemacht hat, weil ihm "faad" war.

Users Awaiting Email Confirmation

Jo finde es schade das es gecancelt wird,
    eine frage hab ich aber:
    Ist Bio zu feige um es persönlich zu beenden?
    Muss er deswegen seinen kleinen "Diener" Black Man hierher schicken?

Und btw.:Hier wird ziemlich viel gespamt...

Zitat Zitat von OztheBos
    Jo finde es schade das es gecancelt wird,
    eine frage hab ich aber:
    Ist Bio zu feige um es persönlich zu beenden?
    Muss er deswegen seinen kleinen "Diener" Black Man hierher schicken?

Und btw.:Hier wird ziemlich viel gespamt...
    Jau, muss er. Und selbst wenn, lass ihn doch einfach. o.O Aber ich denk Black Man is einfach nur son großer Bio-Fan und hat das von selbst gestartet, als er die News dort gelesen hat.

Btw, du bist ein Signatur-Kopierer. Die mag ich nicht. Nur auf mittlerer Stufe bei 250 °

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The_question
    Btw, du bist ein Signatur-Kopierer. Die mag ich nicht. Nur auf mittlerer Stufe bei 250 °
    1.Heul doch...
    2.Soll das mit den "auf mittlerer Stufe bei 250°" lustig sein?Wenn ja dann musst du an deinen Witzen aber noch arbeiten...
    3.Was is mit den anderen die die gleiche Sig haben?
    4.Du willst Bio nur beschützen weil du entweder sein Freund bist und wenn nicht, du immer noch Beta Tester von "Alone" bist/warst.

Na ja,soviel zu TQ...

Edit:Jetzt zu frieden?...

Geändert von OztheBos (19.07.2005 um 23:17 Uhr)

Also, ich hab vorhin mal mit Bio geredet, folgendes kam raus:
    Bio hat im Moment keine Lust an Alone weiterzumachen.
    Er hat zudem noch ein paar andere Projekte am Laufen, die Alone
    übertreffen könnten, mehr will ich dazu nich sagen, darf ich vermutlich auch net, ich red sicher eh wieder zuviel.
    Alone ist vermutlich auch nicht komplett gecancelt sondern nur erstmal auf Eis gelegt, bis Bio wieder genug Motivation hat. Ihr könnt euch aber im Moment auf ein paar tolle andere Projekte von ihm freuen.
    Zudem hat er Black Man nicht vorgeschickt, dieser hat es nur von Bios hp und hats hier gepostet. Macht euch jetzt nicht verrückt, es wird schon alles.
    Zudem hat Bio das hier nicht gepostet, weil er sich aus dem Forum zurückgezogen hat, weil einige Leute ihn ziemlich angepflaumt haben, was ihn ziemlich angekotzt hat.
    Zur Nato kommt er vermutlich auch nicht, da er arbeiten muss.
    Soviel dazu. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel preisgegeben und alles richtig zusammengeschustert wieder, immerhin hab ich ne Menge Infos erhalten...