@ Threadersteller:
Öhm... lol?
Hier hast du erst vor knapp 2 Tagen groß die Werbetrommel gerührt und nur 2 (!!!111oneone) Tage später meint der liebe, liebe Bio "Öch nö... ich stampf das ein. Hab kain bogg."
Ich will ja wirklich nicht arrogant wirken oder dich bzw. Bio jetzt angreifen, aber auf mich wirkts lächerlich. Der ganze Aufwand mit der Seite, die "viele" Arbeit, die ins Projekt gesteckt wurde und jetzt mich an den Haaren herbeigezogenem Redeschwall das ganze einzustampfen ließt mich doch leicht schmunzeln, grade weils mir ausm Quartier recht bekannt vorkommt... ebenso die Tatsache, dass du (Biohazard) im Quartier vor knapp 1,75 Jahren durch Gefake und Beleidigungen aufgefallen bist, weil man dich entlarvte.
Also, wenn ich derart viel Arbeit in mein Projekt gesteckt hätte, würd ich das erst recht zu Ende bringen. Oder willst du bei allem, wobei man dir negative Kritik gibt, aufgeben und sagen, dass du das nicht mehr weiter machst, weils keiner zu schätzen weiß? Stehst du nicht zu dem, was du machst? Ist dein Projekt dir lediglich ein Klotz am Bein bzw. etwas, durch das du dich profilieren willst, ohne den Spaß bei der Arbeit und beim Spielen des fertigen Werkes zu haben?
Weil... wenn dem so sein sollte, ist dein Projekt wohl wirklich auf der CD bestens aufgehoben. Das mag hart und oberschlau klingen, aber denkst du, ich hätt das E-Book so lange weiter gemacht, wenn ich nicht dahinter stehen und es gut finden würde?
Bitte, "Black Man", sei so lieb und richte dem Bio das mal aus. Vielleicht kommt ja doch noch sowas wie ein Sinneswandel und er fängt ENDLICH mal an, zu und hinter dem zu stehen, was er macht.
...