Squall finde ich hammerhart, er denkt das eine und sagt das andere...er denkt überhaupt sehr viel... 8)
Cloud ist und belibt mein Lieblings-Charakter... wohl weil er so viel und in verschiedenen Spielen (XD) umgesetzt wurde... naja... über seine Kommentare kann man streiten![]()
Jo... der Typ gehört bei mir zu meinen Lieblingen...![]()
Vincent... naja... über den erfährt man ziemlich wenig... da muss man auf Dirge of Cerberus und evtl. auf Advent Children warten.... in Advent Children scheint er ja auch eine interessante Rolle zu spielen...Besonders seine Waffe scheint im Film schon "Cerberus" zu sein... wird sicher interessant
Auron... jo... auch einer meiner Lieblinge in FFXObwohl er recht wenig redet und sehr viel verschweigt - am Ende kommt doch alles raus.... gefällt mir
![]()
In FF5 mag ich Galuf am Liebsten... aber der ist halt so ein "mystischer" Charakter, weil er anfangs überhaupt keine Erinnerungen hat... schade, dass er später gegen Cara getauscht wird... echt schade...
In FF6... gibt es da einen Charakter in dieser Art? Shadow... naja...ich finde halt, dass er ein bisschen komisch designt wurde... aber ich mag ihn auch recht gerne.... ich muss dringend bald mal wieder FF6 spielenUnd Locke... kann man weniger zu dieser Art zählen, ist dennoch mein Lieblingscharakter in FF6
FF4... Lieblingscharakter: Kain
Jo... auch diese "mystische", schweigsame Gruppe mit vielen privaten Problemen oder schlimmer Vergangenheit und so...![]()