mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag besonders die Rolle des einsamen Kriegers. Cloud, Squall, Auron oder gar Vincent... wunderbar Diese Art von Charakter spricht mich immer sofort an, die bringen das Gefühl in den doch so abgebrühten und harten Krieger hinein. Er ist eben auch nur ein Mensch
    Die jungen Kindelein gehen mir dann eher auf den Zeiger, die passen nicht in die Umgebung. Selten nur sind die entsprechend angepasst und gerade Eiko kann von mir aus sonst wo bleiben. Die ging mir echt nur auf den Tender.

Was mir da auch weniger zusagt ist das total zurückhaltende, fast schon überschüchterne und bescheidene, zarte weibliche Geschöpf was uns in FFX als Yuna gegenüberstand. Wenn die schon so eine Reise antritt, dann soll sie sich doch bitte wenigstens darüber im klaren sein, was sie da überhaupt macht... meine Güte, ist die blöd oder was? Sowas muss echt nicht sein. Im eigentlichen kann ich sie ja leiden, aber diese Züge kann ich nicht ab.
    Geändert von Masamune (19.07.2005 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von Masamune
    ...was uns in FFX als Yuna gegenüberstand. Wenn die schon so eine Reise antritt, dann soll sie sich doch bitte wenigstens darüber im klaren sein, was sie da überhaupt macht... meine Güte, ist die blöd oder was? Sowas muss echt nicht sein. Im eigentlichen kann ich sie ja leiden, aber diese Züge kann ich nicht ab.
    Naja, ich denke ich wäre ähnlich drauf wenn ich wüsste dass ich am Ende der Reise...
    Ich, die Erde.