mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

SE suchen Leute fuer die GC2005 in Leipzig

hallo Leute!
    habe gerade dies hier gelesen:

http://www.playonline.com/ff11de/

In der letzten News steht das SE Leute fuer die GC in Leipzig brauchen. Koennte interessant sein, was meint ihr?

Zitat Zitat
    anonymouse
    Einmalposter

Registrierungsdatum: Jul 2005
    Viral Marketing?

Hehe haben wohl das Problem vom letzten Jahr erkannt ^^ Die Japaner konnten da ja auch kein Englisch und der, der wo deutsch konnte, kannte sich nicht aus, ist ja nur für Präsentation zuständig ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Man kann ja mal sein Glück probieren und sich da bewerben.

und ohne Bezahlung den Trottel für die spielen?
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

nun... in London ist ja ien Headquater... sollte kein prob sien Leute dorthin zu schicken^^
    letztes Jahr hatte ich mich mit jemanden vom Stand recht gut unterhalten^^

nun die GC ist für DSE bis auf Kingdom Hearts 2 nicht interessant... weshalb also groß Geld ausgeben?
    xD