mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Cover ist für eine US Version sogar schön. Gefällt mir fast so gut wie das Japanische Cover.

@Radiata Stories Synchro
    kA ob es vielleicht daran liegt, dass ich vor kurzem Musashi: Samurai Legend beendet habe, das Spiel mit der schlechtesten Synchronisation aller Zeiten, aber die Stimmen in Radiata Stories klingen IMO ganz ordentlich. Bisher bin ich mit der US-Version sehr zufrieden. Ich hoffe ich werde nicht noch böse überrascht.

Zitat Zitat von mlistcool
    @Radiata Stories Synchro
    kA ob es vielleicht daran liegt, dass ich vor kurzem Musashi: Samurai Legend beendet habe, das Spiel mit der schlechtesten Synchronisation aller Zeiten, aber die Stimmen in Radiata Stories klingen IMO ganz ordentlich. Bisher bin ich mit der US-Version sehr zufrieden. Ich hoffe ich werde nicht noch böse überrascht.
    Spiel Atelier Iris(ich kann's einfach nicjt lassen ^^),ich glaub das übertrifft Musashi noch.

BTW: Bin mal gespannt ob der Knusprige Freimann* zum 987567 mal in einem Anime/Videospiel zu hören ist.
    -
    -
    -
    -
    -
    [*gemeint ist Crispin Freeman (Regal Bryan in ToS,Albel in Star Ocean 3,Geignun,Albedo in Xenosaga,Delsus in Atelier Iris usw.)]
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"