mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Ich werd mit Pik am Samstag hingehen. >_>

Wer wollte jetzt alles am Sa kommen?

Bin auf jeden Fall am Samstag da, meine Karte hab ich mir heute schon geholt.

Zufälle gibts: Ich hab heute Cromo am Bahnhof getroffen als ich von der Arbeit nach hause* wollte ... voll zufällig O _o

* Eigentlich hab ich ja garkein zuhause =/

Cromo? O_o Was macht sie da?

Nunja, werden dann wohl gegen 9:30 am Eingang vom Zug aus sein.
    Kann man eigentlich jemand auf seiner Bahncard einfach so mitnehmen? O_o Irgendwie steht immer so, das man das anmelden muss, oder so. >_> Ich hab da keine Ahnung.

Streffen sich die Sa Leute da gegen 9:30 oder 10 Uhr?

Ich weiß nicht, wie es bei der GC ist, aber bei der Buchmesse machen um 10 da erst die seitlichen Hallen auf. Also ist da noch nichts los und man kommt noch wo ran. >_> Also wär es ja nicht schlecht, schon vor 10 Uhr drin zu sein.

ich wollt ja eigentlich nich hin weil ich nix besonderesw erwartet hab aber naja
    ich will hin!!! ^ ^
    hab ma geguckt was sone zugkarte kostet.
    sind weit über 100€ normal?
    wiesbaden/leipzig ist n stück hin aber bei solchen preisen überleg ich mir ob ich nicht hinfliegen soll ;/
    kann mal wer ne liste ertsellen wer wann vorort ist?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Sie geht morgen auf die GC

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Also wär es ja nicht schlecht, schon vor 10 Uhr drin zu sein.
    Volles Dito. Allerdings wird es schwierig (falls noch jemand am Sa da hinkommt) wenn jemand eine weitere anreise hat. Mich graut es trotzdem schon vor den Massen... soll aber seit der GC 2003 (wo ich das letzte mal dort war... schrecklich) besser geworden sein. Zumindest haben sie jetzt mehr Austellungsfläche.

Zitat Zitat
    sind weit über 100€ normal?
    Leider ja

Ich weiß es von der Buchmesse her, wie brutal es am Samstagen ist.
    Wo ich diese Jahr an Fr da war, war es angenehm. ^^

Naja, früh hin gehen, PSP frisch aufladen und mit nehmen und dann wird das schon.
    btw. weiß ich jetzt, wie man bei Bleach speichern kann etc. >>"

Kommt jetzt noch jemand? Ich werde mich mit Apocaly wohl um 9.00 dort treffen. Auf nachrücker kan und will ich aber gern noch warten.

Hat jemand eien Karte? Also wo man sehen kann, welcher Aussteller wo ist? Ich hatte schon danach gesucht, würde aber nicht fündig. :/

Hab grad meinen Nachbarn gestroffen, der kam gerade von der GC. Verflucht soll er sein!

@Freezy
    Wie gesagt, 9:30 werden wir beim Eingang sein.

Wenns nicht besser wird, schepp ich mich morgen mit Fieber hin, aber das ist es wert. >_>

Bei den Giga-Awards gestern war auch FF I&II: Dawn of Souls (GBA), aber gezeigt haben sie Footage zu FFTA. (Gewonnen hat's trotzdem nicht)

Zitat Zitat
    Wenns nicht besser wird, schepp ich mich morgen mit Fieber hin, aber das ist es wert. >_>
    nich wirklich... war im groben enttäuscht, aber naja, ich bin kein messemensch und ich steh auch viel mehr drauf spiele in ruhe zuhause zu spielen anstatt mir einen platz an einem heißbegehrten zelda fernseher zu ergattern nur um dann stehend! irgendwo mitten im spiel, das spiel anzuspielen.

das einzig gute war die ruhige und mit bier garnierte private Witcher präsentation hinter geschlossenen türen. das war aber auch der grund der anreise und gelohnt hat es sich dafür jedenfalls definitiv

Wer sagt, das ich die GC gemeint hab? Naja, hab eh alles versaut. T_T

Ansonsten einpaar Werbegeschenke abgestaubt.
    Bei Shadow the Hedgehog für die PS2... das sah aus wie N64 Grafik. >_> Auch wo ich jetzt mal den DS und mehrere Spiele davon in der Hand hatte und mit der PSP vergleiche, so ist die Grafik der PSP einfach nicht zu schlagen (mal von diversen Sachen noch abgesehen). Allein bestimmte Titel würden mich dazu verleiten, mir doch noch einen DS zu kaufen.

Beim GB Micro hatte man schon arg zu tun, alles zu erkennen. Zumindest für Leute wie meinem Vater, der sich schon beim GB Classic über den kleinen Bildschirm beschwert hatte... :P

Hmja, war eigentlich ganz ok, werd auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

EDIT:

Ah! Ich hab ja noch Medivh noch getroffen, oder eher, er hat mich gesehen. O_o
    Sorry, ich war da nicht auf der Höhe. T_T
    Geändert von Waya Yoshitaka (20.08.2005 um 20:40 Uhr)

Ich fand es eigentlich ganz nett, nur ein bischen zu warm, aber das kann man wohl schlecht ändern. ^^
    Es würde mich aber mal interessieren wie voll es da heute (Samstag) war, Donnerstag und Freitag fand ich es eigentlich recht ok.

Allerdings hatte ich ein bischen Angst als mir am ersten Tag Freezy begegnet ist ... und dann noch ApocalypticalArts am Freitag Abend im Pizzahut. O_o"
    Ihr habt beide übrigens seeeeehr verwirrt geschaut.

Im vergleich zu 2003 ist doch alles sehr luftiger geworden und dieses mal hat mir die GC sogar richtig spass gemacht

Hab nur kleinkram abgestaubt... und eine fette Konami Armbanduhr \o/

Neben Chromo am Mitwoch haben wir auf der GC auch noch zufällig Kikky und Towky getroffen... die Welt ist eben klein

Zitat Zitat von Freezy
    ...... haben wir auf der GC auch noch zufällig Kikky und Towky getroffen... die Welt ist eben klein

Kikki hab ich heute auch auf der GC gesehen , doch sie mich nicht ^^

Naja die GC war nicht schlecht , aber irgendwie hät ich mir mehr erwartet ...vorallem von Microsoft, da ihre 360° noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt hatte ich erwartet das mehr Spiele oder waht ever gezeigt werden aber , nadda , nichts ..bzw. nicht viel ...und von der PS 3 war überhaupt nichts zu sehen, nicht einmal die Trailer die schon auf der E3 zu sehen waren wurden gezeigt. In Sachen Next Generation Konsolen war die GC ein kleiner Reinfall, imo
    Von den Spielen der aktuellen Konsolen her war es imo einwenig lau , ok Zelda \o/ , Mario Kart DS und NsF Most Wanted waren schon was feines aber sonst

Ich merkte heute auch wieder , wie sehr ich Menschen rohen Massen hasse , ständig wurde man angeremmpelt und man kam nicht voran ...*nerv*

Aber im Großen und Ganzen war die GC doch recht spassig

Die Games Convention fand ich doch mal recht lustig diesmal =)
    Mal wieder ein bisschen FFXI angesehen und dann die FFXI-CD mitbekommen, die es da gab, damit kann man sich FFXI (ohne Erweiterungen) downloaden und einen Monat kostenlos spielen... Ich denke, ich hole mir da schon lieber irgendwann für 15€ FFXI mit beiden Erweiterungen, wenn ich einen besseren Computer habe, der das auch mitmacht XD

Sonst habe ich das Spiel "Gladiators" mal in die Hand gedrückt bekommen, aber das will auch net so richtig auf meinem Computer... dieses Jahr leider keine PS2-Demo Disks, aber einiges für den Computer.
    Diverse Zeitschriften und die Nokia-N-Gage-Flagge, die ja jede zweite Person da gehabt hatte "Sinnlos, aber cool!"
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Ich war am Samstag da. Es war tödlich voll und meine Füße tun weh x__X

Aber hey, ich hab auf der kleinen Singstar-Bühne gesungen...öhm...ja >__> Und abgestaubt hab ich leider nur ein paar Kleinigkeiten, für nächstes Jahr werde ich mich wohl am besten zum Ninja ausbilden lassen !___!

*und wieder verschwind*

Ich war am Mittwoch da - Fachbesuchertag - war recht entspannt, weil da irgendwie nur 2000 bis 3000 Leute unterwegs waren. An den anderen Tagen war ja knapp 10x so viel los. Ich werde die nächsten Jahre auf jeden Fall wieder am Fachbesuchertag zur Messe gehen. Eigentlich hätte ich auch gerne Leute aus dem Forum auf der Messe getroffen, aber da ich im Moment recht viel zu tun habe, bin ich dann Dienstag abend nach der Arbeit nach Leipzig geschippert und Donnerstag morgen dann wieder zurück nach Hamburg, um dort angekommen gleich wieder ins Büro zu stürtzen.

Ich habe am Mittwoch vier Pressekonferenzen mitgenommen. Die von Nintendo war schautechnisch ganz nett gemacht, allerdings gab es nicht viel neues zu vermelden. Die von Konami war eigentlich ganz nett. Zumindest hat mir die Präsentation von MGS3 Subsitence recht gefallen.

Die Pressekonferenz von Microsoft war eigentlich nur wegen dem Preis der XBox 360 spannend - leider wurde kein Releasedatum bekannt gegeben. Nah, die Präsenation von den ganzen Multimedia Fähigkeiten der Kiste war eigentlich schon recht faszinierend - und Kameo sah auch gut aus . Die Pressekonferenz hat mir von allen eigentlich am besten gefallen.

Nachmittags gings dann noch zur Pressekonferenz von Sony - aber die war extrem langweilig und IHMO sehr unmotiviert gehalten. Und zur PS3 meinten sie dann auch nur "Infos zur PS3 gibt es dann auf der nächsten Games Convention". Nah, toll!

Ich fand's schade, dass man von der XBox 360 nicht sonderlich viel gesehen hatte. Ich hätte fest damit gerechnet, dass es dutzende Anspielstationen gibt, da ich auf der E3 (im Mai) ja schon mit der Kiste spielen konnte... Fand ich echt ein wenig traurig - immerhin soll die Kiste in knapp drei Monaten auf den Markt kommen - da wäre die Games Convention eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen, die Kiste in Europa einem bereiten Publikum vorzustellen. Egal ...

Die meisten Spiele auf der Messe kannte ich leider schon. Ich habe mit meinem Freund sehr viel den Dancing Stage Mario Mix getanzt und einige Runden "Brain Games" gespielt .

Ich hoffe, dass es auf der TGS mehr für mich neue Spiele gibt (bin ja nächsten Monat zum Zeitpunkt der Messe in Japan). Hoffentlich sieht man dort auch mehr zur PS3 .

Abends waren wir dann noch auf dem Eröffnungskonzert, welches wie in den Vorjahren sehr schön war. Nur wurden für meinen Geschmack zu viele PC-Lieder gespielt, die ich alle nicht kannte. Nichtsdestotrotz war das Konzert für uns eigentlich der Hauptgrund nach Leipzig zu fahren (Messe war eigentlich nur zweitrangig) und solange es ein Eröffnungskonzert gibt, werde ich das nächste Jahr garantiert wieder auf der Games Convention sein .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!