mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    Hey,

würd gern zur Games Convention gehen, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
    Soll ich zuerst die Hotels von hier buchen(z.B.??), danach ein Zugticket(wohn in Stuttgart) und als letztes dann das Eintrittsticket vor Ort(oder vlt Vorverkauf???)

Danke für help

Twis

@The World is Square: Also ich weis das das Eintrittsticket auch als Fahrschein zählt. Ich weisnur nicht ob dasfür ganz Deutschland gild oder ob dane Begrenzung ist. Und schau mal ein paar Posts weiter vorne einige wollen ja auch Zelten. Wäre doch günstiger als ein Hotel.

@Sweetbaby: Die GC war bis jetzt immer Mitte August. Wäre zwar sehr sehr schön dich dort zu sehen, aber wenn es nicht geht, dann nicht. *heul*

Zitat Zitat von davejo
    @Dankwart90: Also wenn du von dort kommst und ich wohne ja auch in Delitzsch, dann könnten wir uns doch vielleicht irgendwie zusammen tun und so ne Art kleines Programm machen? Oder irgendwie ne kleine Rundführung oder irgendwas in der Art? Zu zweit macht sich sowas besser als allein. ^^
    Mjoa, können wir machen. Hab aber erst ab der 3. Ferienwoche wirklich Zeit für Planung, etc. Machen wir das über PN klar?

@ Chocobo: Ja, wenn du Lust mit einem 15-jährigen rumzuhängen, können wir uns ja am Donnerstag oder am Freitag nach der G|C treffen.

@Dankwart90: Gut dann plnen wir alles per PN. Hoffentlich können wir da den anderen was bieten, aberdasdürfte in Leipzig ja nicht schwer werden. ^^

zu dem eintrittskarte, die gilt während der messe als fahrkarte für die öffentlichen verkehrsmittel in leipzig (und so wies aussieht bei einigen ausnahemn auch fürn zug)

[edit: wie schautsn eigtl aus.... wir können ja mal ne liste zsammstellen wer alles kommt und lust auf treffen hat]

Redaktion: MyConsol.de

Ich sag dann mal aus diversen Gründen ab <_<

davejo hast PM

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich sag dann mal aus diversen Gründen ab <_<
    Das war mein Stichwort. Viel Spaß, Leute!

So hier mal eine Liste wer alles kommt:

Kommen sicher:
    - davejo
    - RPG-Man
    - Chocobo (Fachbesucher-Tag ;_; )
    - BlueRaider
    - Zuffel (18.8.-19.8.)
    - Blade_ss (falls er nichts anderes vorhat)
    - Boo (Freitag und Samstag)
    - Dankwart90

Falls sich Fehler in dieser Liste befinden bitte melden.
    Geändert von Dankius (17.08.2005 um 16:53 Uhr)

Ich würde gern kommen, da ich ja neuerdings in Leipzig wohne. Allerdings konnte ich noch nicht herauslesen wann ihr denn genau da hinwollt o.o

Allein hab ich auch keine Lust dort hin zu gehen... zumahl wenn ich weis das X andere leute von der Community da sind Leider hab ich Mittwoch nur ab 16.30 Zeit wegen der Arbeit. Aber das ist ja sowieso egal ... bin ja keine Presse. Man könnte sich allerding am abend mal verabreden und ne kleinichkeit zusammen trinken gehen... Chocobo würd ich schon gerne mal kennenlernen und ein wiedersehen mit Goldy ist ja auch nicht zu verachten

@dankwart:
    heee ich komme garnicht sicher O_o.
    Ich glaube sogar dass das ziemlich sicher eher nichts wird.

freezy ;_;.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls sie selber nicht mehr reinposten sollte hier. Chocobo hat derzeit recht viel zu tun, so dass sie nur am Fachbesuchertag auf der Games Convention sein wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Freezy
    Allerdings konnte ich noch nicht herauslesen wann ihr denn genau da hinwollt o.o
    Ich würde denken, die meisten kommen dann am Samstag.

Wollt ja auch gehen, aber es findet sich wohl keiner, der mit mir hin geht. o.o
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2005 um 00:35 Uhr)

freakvolk und ich kommen nicht.
    aber der boo is da ^^ ( durft ich das jetzt sagen? xD)

hab was besseres zu tun...

Ich bin gar nicht emhr dabei!
    Ist zuweit weg und kostet mir zuviel...habe ausgerechnet dass sich nicht lohnt zu kommen...
    Den anderen die hinfahren wünsche ich aber trotzdem viel Spass!

lol wie geil, die ganze seite hier besteht aus absagen

naja bin freitag und samstag da

ich dachte du färhst am 18.08? -_____________- hast du mir gesagt >__< na toll...........

So ich würde mal sagen für die Leutz dieam Donnerstag da sind: 10 Uhr am Eingang?

Ihr müsst wohl doch auf mich verzichten... ;_ ; Aber das wird mir einfach zu teuer, nächstes Jahr klappt es bestimmt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich weiß nicht ob ich die GIC besuche. Sie ist zwar sehr interessant aber durch unsere tollen Baustellen hier in Leipzig ist es nicht gerade einfacher geworden das Neue Messegelände zu erreichen. Aber ich werde versuchen am Samstag hinzukommen.