Zitat Zitat von Blade_ss
nun ja... du bist halt ne Frau.

einmal im Jahr dürfen n' paar Gamer-Geeks den sabbernden Hund im RL raushängen lassen.... und sich eben zu leichtbekleideten, halbnackten RL Frauen stellen^^
dafür stellt man sich auch mal n paar Minuten an^^
btw. unsere babes waren super nett und lustig, also vom "Blondchen Dummchen" war da nichts zu spüren
Was meinst du mit "unsere Babes"? Hattet ihr auch nen Stand auf der E3 bzw. ner anderen Messe? Ich sage ja nicht, dass alles Babes blöde sind - sie interessieren mich nur nicht sonderlich (obwohl ich beim Square Enix Booth als echtes Fangirl auch welche geknipst habe). Teilweise war's übrigens nicht nur ein paar Minuten anstehen, sondern schon ziemlich lange. Da hatte man schon fast das Gefühl, die Leute würden für die Babes länger anstehen als für z.B. die PS3 Präsenation . Naja, wer weiß, vielleicht hätte ich ja Schlange gestanden, um mich mit nem Eddy Gordo (Tekken), Steve (Resident Evil Code Veronica), Sephiroth oder Dante (Devil May Cry) Verschnitt ablichten zu lassen *hust* . Naja, wenigstens gibt's nen Bild von mir nebem nem Plastik Sora ..

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Wusste ichs doch, war ja mal aufm HH CT bei dir, falls du dich erinnerst^^.
Naja ich würde auch sehr gerne schon am Mittwoch fahren, weil das Konzert soll letztes mal ja ziemlich geil gewesen sein und diesmal kommt World of Warcraft Musik, das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Vielleicht nehme ich mir dann einfach Urlaub und dann füe 4 oder 5 Tage nach Leipzig^^.
Natürlich erinner ich mich, habe zwar eigentlich ein extrem löchriges Gedächtnis, aber das ist mir doch irgendwie in Erinnerung geblieben. Das mit dem Konzert könnte leider schwer werden, da die Karten dafür schon seit längerem ausverkauft sind. Da könnte man dann höchstens noch mal an den Abendkasse versuchen nen Ticket zu ergattern. Zum Glück haben mein Knuutschie und ich unsere Konzertkarten sehr früh vorbestellt . Naja, schauen wir mal ... das wird schon irgendwie .

Zitat Zitat von Dankwart90
@ Chocobo: Da ich in Leipzig wohne, könnte man ein kleines "Treffen" am Mittwoch einrichten. Das Problem ist nur das ich weder ein Fachbesucherticket habe noch ein Konzertticket für den Abend besitze. Also wenn du Lust hasst, ich bin da.
Yop, das mit dem Treffen könnte man machen (hört sich sogar sehr nett an ) - allerdings werden wir am Mittwoch nicht so viel Zeit haben: Der momentane Plan sieht aus, dass wir früh morgens in Hamburg loseiern, dann in Leipzig nur schnell unsere Sachen ins Hotel schmeisen, dann geht's gleich weiter zur Messe, danach schnell wieder ins Hotel zum frisch machen und dann auch schon aufs Konzert. Würde als höchstens Donnerstag geben, da wissen wir noch nicht, wann wir zurückfahren. Habe aber glücklicherweise sowohl Donnerstag als auch Freitag Urlaub .

Grüße,

Chocobo