-
Veteran
Den einzigen Roman, den ich zu einem Spiel gelesen habe, war der zu Diablo
Das Vermächtnis des Blutes heißt das Ganze.
Is ganz nett. Wenn man Diablo II gespielt hat (zumindest bis zur zweiten Welt
), findet man sich in dem Buch zurecht.
Die Taverne und die geheime Zuflucht tauchen auf, so wie der Hafen.
Ansonsten hat es nicht sonderlich viel mit Diablo zu tun. Nur die Schauplätze finden sich wieder. Der Rest is normales Fantasygeschreibsel, was man sich aber gut antun kann 
Wird nicht sooo spannend, aber interessant zu lesen ist es doch.
Und wer hier denkt, es geht darum, die drei großen Übel zu töten hat sich geschnitten 
Hat ne eigene Story 
Danach hab ich mir dann den zweiten Band Der dunkle Pfad geholt, der aber ziemlich enttäuschend bis jetzt ist. So weit ich mich erinnern kann (ja, es ist lange her und nein, ich hab es bisher nicht beendet
) spielt das ganze im Sumpf, also der dritten Welt...wie war der Name noch? Kurast, genau.
Aber weiß nicht genau...
Naja, vielleicht hol ich mir trotzdem irgendwann den dritten Band, weil der angeblich besser sein soll...
Wie dem auch sei.
Der erste Band is ganz nett und gut zu lesen. Nicht soooo gut aber auch nicht sooo schlecht 
Naja, mehr hab ich wie gesagt nicht gelesen, was Spiele betrifft.
Und zu den RE Bänden~
N Freund von mir hat mal welche auf englisch gelesen...kA, ob das die von dem Verlag sind, die du meinst, aber ich glaub, ihm haben die gefallen oO
Und ne Übersetzung gibts glaub ich auch schon ewig...öhm...ja~ Das sind dann vermutlich die, die du gelesen hast~
Tjoar.... *verwirrt* o_O
Geändert von Sushi-King (29.07.2005 um 14:09 Uhr)