Es war wirklich hart für mich, den Doom-Roman nicht zu kaufen, als ich ihn in Wien im Amadeus sah.Zitat von MrC2000
Den kurzen Auszug, den ich gelesen habe ließ mich an einen alten Videospielroman zu "Battle Isle" denken - wirklich schlecht geschrieben, aber das ist ganz im Sinne der Vorlage.
Sonst habe ich einen ganzen Haufen der "Battlemech"-Serien gelesen, doch die Romane spielen auf der Zeitskala des Battlemech-Universums allesamt außerhalb der Spielzeit. Die Bücher selbst sind aber lesenswert.

) habe ich mir heute den ersten Band der DOOM-Reihe besorgt. Es schien deswegen interessant, da ich endluch mal wieder was einfaches lesen möchte, und der Klappentext schien schon wie ein billiger Horoor-Streifen mit (den in Doom-üblichen) Space Marines klingt. Aber mich unterhalten solche Filme sehr, da dachte ich mir am Strand ist es mal schön was gaaaanz einfaches zu lesen.
Den kurzen Auszug, den ich gelesen habe ließ mich an einen alten Videospielroman zu "Battle Isle" denken - wirklich schlecht geschrieben, aber das ist ganz im Sinne der Vorlage.