Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Was ist eure lieblingsband?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von da-deadman
    k, jesus, sonst noch argumente???
    ich liebe es wenn leute dumm quatschen, nur um mal wieder zu zeigen wieviel ahnung sie doch haben...
    dann nenn maln paar prog bands, holmes.
    ich warte.
    Wer hier wohl dumm quatscht?
    Progressive Metal ist etwas komplett anderes als Nu Metal, und sollte nichtmal im selben Atemzug genannt werden.

Prog-Metal Gruppen wären zum Beispiel:
    Dream Theater, Pain of Salvation, Queensryche, Opeth, Fates Warning oder auch Symphony X.

Hier oder da kannst du dich von mir aus gerne mal über Progressive Rock im allgemeinen informieren.
    Oder hör bei den genannten Bands doch einfach mal rein.
    Das hat mit Slipknot und Konsorten reichlich wenig zu tun.
    Ein Glück...
    achja, danach kannst du mir auch erklären wo ich einen zusammenhang zwischen prog und nu metal hergestellt habe.
    New Metal/Prog Metal/Sonstwas Metal:Mudvayne,Killswitch Engage,Funeral 4 a Friend,Soulfly,Ill Nino,SoaD,Slipknot,Staind,Stonesour,Kitt ie,Adema,Korn,Exilia,In Flames,Metallica
    Da?

Nuja, ich liste mal die auf, die grade auf meinem PC sind:

ACDC
    Bad English
    Bad Religion
    Clutch
    Die Ärzte
    Die Happy
    Evanescence
    Gotthard (Swissrock 4-ever! )
    Green Day
    Groove Coverage
    Guano Apes
    HIM
    In Extremo
    J.B.O.
    Korn
    Led Zeppelin
    Linkin Park
    Me & the Rest (Heavy Metal aus der Schweiz)
    Minimoni(J-Pop)
    NOFX
    Nu Pagadi
    Papa Roach
    Red Hot Chili Peppers
    Sex Pistols
    Simple Plan
    Slipknot
    The Donnas
    Timebridge(Noch mehr Swissrock! )
    Queen
    und meeeega viiiiiiiiiele mehr...

Edit: Oh Gott, meine geliebten Metallica hab ich vergessen!!! *schäm*

Zitat Zitat von Lelle
    Wer hier wohl dumm quatscht?
    Progressive Metal ist etwas komplett anderes als Nu Metal, und sollte nichtmal im selben Atemzug genannt werden.

Prog-Metal Gruppen wären zum Beispiel:
    Dream Theater, Pain of Salvation, Queensryche, Opeth, Fates Warning oder auch Symphony X.

Hier oder da kannst du dich von mir aus gerne mal über Progressive Rock im allgemeinen informieren.
    Oder hör bei den genannten Bands doch einfach mal rein.
    Das hat mit Slipknot und Konsorten reichlich wenig zu tun.
    Ein Glück...

Da?

was mit den augen? die striche übersehen?
    das hab ich extra gemacht damit genre-korinthenkacker wie du sich nich gleich ins hemd machen, aber hauptsache man kann irgendwie mal die fresse aufreissen, hm?

und das mit dem "in einem atemzug genannt werden"... wenn du sonst keine hobbies hast, als darauf zu achten welche begriffe leute nacheinander nennen, tust du mir sogar noch leid.
    btw. kenn ich mehr als die hälfte der von dir genannten bands, fazit: ich find sie scheisse.
    aber geschmäcker sind ja...na, was?
    progressive rock...progressive metal...kommste selber schon durchnander,huh?

achja, industrial ist auch etwas komplett anderes als epop oder ebm, aber dein tellerrand reicht wohl nich bis dahin, hauptsache man kann anderen mit seinem achso tollen wissen auf die füsse treten...arm sowas.

was mit den augen? die striche übersehen?
    das hab ich extra gemacht damit genre-korinthenkacker wie du sich nich gleich ins hemd machen, aber hauptsache man kann irgendwie mal die fresse aufreissen, hm?

und das mit dem "in einem atemzug genannt werden"... wenn du sonst keine hobbies hast, als darauf zu achten welche begriffe leute nacheinander nennen, tust du mir sogar noch leid.
    btw. kenn ich mehr als die hälfte der von dir genannten bands, fazit: ich find sie scheisse.
    aber geschmäcker sind ja...na, was?
    progressive rock...progressive metal...kommste selber schon durchnander,huh?

achja, industrial ist auch etwas komplett anderes als epop oder ebm, aber dein tellerrand reicht wohl nich bis dahin, hauptsache man kann anderen mit seinem achso tollen wissen auf die füsse treten...arm sowas.
    nein ich komme nicht durcheinander. Nur hast du mal wieder null Peilung.
    Progressive Rock ist ein Oberbegriff. Auch Prog Metal Gehört zu Progressive Rock.
    Soweit verstanden?

Joa, klar hab ich die Striche gesehen, aber das ändert nix daran, dass Prog Metal zusammen mit Nu, nein entschuldigung, New metal (bei dir muss man ja peinlich genau sein) vor einem Haufen Nu Metal Bands stand.

Ich könnte genau so gut Pop und Klassik zusammen nennen, und dann Sachen wie Britney Spears, Madonna und Robbie Williams nennen.
    Jau, schön und gut und was hat das nun mit Klassik zu tun? Absolut gar nichts. Genau!
    So ähnlich ist das bei deinem Nu Metal / Prog Metal Gelaber.

Hm Leute die sich einen Thread mal durchlesen und dann sogar darauf achten was sie lesen tun dir leid?

Im übrigen will ich hier nicht mit meinem Wissen angeben, ich errinnere dich daran, dass du mich gebeten hast doch mal ein paar Prog Metal Bands aufzuzählen.
    Dass ich ohne Argumente anmerkte, dass Prog Metal und Nu Metal nichts gemein haben, hat dir ja nicht gereicht.

Und jetzt geh heulen.
    Jesus.

oh man, müsst ihr euch denn immer hauen