Mir fällt da gerade mal auf, dass ich mehr einzelne Interpreten höre, als "richtige" (die meisten Msuiker/innen haben ja auch eine feste Band) Bands.

Zu meinen Bevorzugten Grüppchen gehören:

Garbage (die mir gut gefallen, weil sie sowohl lustige, als auch traurige Musik machen).
Weezer (von denen ich lediglich ein paar MP3s habe, weil ich irgendwie noch nie CDs von denen Gesehen hab O_o)
The Sugar Cubes (das selbe wie bei Weezer, aber ich mache mir keien Vorwürfe deswegen, denn als die aktuell und noch nicht aufgelöst waren, war ich noch gar net in Planung, wen ich die Daten richtig im Kopp hab).
Evanescence (von denen es mir fast peinlich ist mich als Möger zu bezeichnen, weil irgendwie alle Leute wo ich sonst kenn die das hören, ziemlich nervige Zeitgenossen sind ^^v)
Puffy AmiYumi (die ja irgendwie keien richtige Band sind, sondern mehr so eien Art Duoa, aber trotzdem die wohl beste Musik eva machen ^^)
Hysteric Blue (von denen mir jedes Lied, wo ich kenne ganz stark elektrisch vorkommt ^^')

Und am sonsten mag ich noch eine Menge VK-Bands, wie z.B. Dir en Grey, die mir in letzter Zeit häufig Inspirationen für neue Out-Fits geben xD