wie kann man es wagen, kyuss als indie zu beschimpfen und dann auch noch neben scheisse, wie bloc party oder foo fighters, zu setzen?!Zitat von adikt
naja, was soll man erwarten von jemandem, der auch norah jones für jazz hält.
wie kann man es wagen, kyuss als indie zu beschimpfen und dann auch noch neben scheisse, wie bloc party oder foo fighters, zu setzen?!Zitat von adikt
naja, was soll man erwarten von jemandem, der auch norah jones für jazz hält.
Ey, nichts gegen die Foo Fighters! Ich mag die! >_>Zitat von M-P
Hmmm.....schwierig. Ich kann und will mich da ehrlich gesagt gar nicht festlegen, denn es gibt so viele Bands, die so geile und vorallem total verschiedene Musik machen, dass ich mich da nicht entscheiden kann. Aber wenn ich das jetzt mal tun muss, würde ich sagen das es doch Led Zeppelin ist. Sind einfach 4 herausragende Musiker gewesen, die es in dieser begabten Konstellation kein zweites mal geben wird oder überhaupt kann.
Aber ganz dicht gefolgt auf dem 2. Platz ist Rainbow. Blackmore ist einfach ein Gott und meiner Meinung nach sogar besser als Page , aber es geht ja um die Band an sich. Wobei ich dann auch Deep Purple sagen könnte, aber ich mag die Stimme von Ian Gillan nicht besonders und mit ihm haben sie nunmal die geilsten Lieder geschaffen.
Ach...egal...ich sag jetzt einfach mal Purple Schulz ist meine Lieblingsband!![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.