Also ich habe heute bei einem Freund der ebenfalls FFX spielt versucht Anima zu bekommen. Die Heldentruppe meines Kumpels hat einen durchschnitts ATK Wert von ca. 240. Alle andere Werte sind ähnlich gut. Jedenfalls haben wir Dark Shiva verdroschen um dann festzustellen das man in den Macelania tempel auch nichtmehr kommt. Lediglich Guadowachen stürmen PERMANENT aus dem Eingang, aber es ist nicht möglich nochmals in den Tempel zu kommen. So ein Mist. Wenn ich Anima will kann ich jetzt gerade wieder von vorne Anfangen :-( Den ich habe das Item dort auch nicht bekommen (sieht man ja anhand der Statuen im Tempel in dem man Anima bekommt.

Aber eine Frage stellt sich mir dann doch: Wie is Seymore an dem großen Fisch vorbeigekommen und durch das Wasser in die Höhle gekommen in der man Anima bekommt? Und er hatte doch NUR Anima, wie konnte er dann an den Siegeln vorbeikommen welche Anima versiegeln? (ICh meine die Fractura Statuen im Vorraum die nur aufleuchten wenn man den Fractura an die richtige Stelle hat).

Das sind so Fragen die sich einem Nachts um 12 so stellen...