Zitat Zitat von LexVaelentin
Ich hätte noch eine Frage:
Wie schaff ich es in der Donnersteppe das ein Kakator auftaucht? Den mir fehlen noch 2 Orte von denen ich alle Monster fangen muss damit ich Aurons letzte Waffe komplett reaktivieren kann.
Kaktoren sind recht selten auf der Donnersteppe anzutreffen, dafür gibt es allerdings die Kaktorsteine... über die gesamte Steppe sind einige Verteilt und mit jedem Stein den du aktivierst erhöht sich die Wahrscheinlichkeit bei Zufallskämpfen auf einen Kaktor zu treffen um ein paar Prozent.
Ich empfehle dir allerdings dennoch nicht alle Steine zu aktivieren, ansonsten kannst du dich vor den Viecher nicht mehr retten...-.-
Zitat Zitat
Obwohl Tidus an seinem Schild Schleife hat, wird er Blind, Konfus, Verwirrt und Vergiftet. Ist ja ein toller Schutz :-/
Bist du dir ganz sicher, dass du diesen Schild auch ausgerüstet hast?O_o
Die "Schleife" ist für mich nämlich der Schutz schlechthin, durch welchen so gut wie nie ein Zustand durchdringt (Fluch und Panzer, Geist, etc.-brecher natürlich ausgeschlossen), das Ding kostet zum selbst schmieden ja nicht umsonst 99 Dunkelkristalle, also irgendwas kann da nicht stimmen.
Zitat Zitat
Ich hab eben herausgefunden was die Abbilitiys von Auros letzter Waffe sin, das ist ja lachhaft!
Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter <--- das is es?!

Ich habe irgendwo ein "Himmelsschwert" gefunden. Das hat nach dem Umbau nun folgende Eigenschaften:
Hit-Expander, DOPPEL-Ekstase, Ausweichkonter, MP1
Ein paar Eigenschaften der Solariswaffen sind echt überflüssig, da gebe ich dir recht, dennoch handelt es sich bei den Dingern um die ultimativen Waffen des Spiels, das wird dir sehr schnell klar, wenn du gegen schwarze Bestias, Richter und Konsorten antrittst.
Selbst geschmiedete Waffen haben nicht annähernd die Durchschlagskraft, wie die der Solaris, ich hab mir selbst mal nen besseres Schwert zusammenschmieden wollen und hab mich hinterher über die dabei verschwendeten Items aufgeregt.
Zwar sind die Vier Eigenschaften besser, allerdings sinkt die Durchschlagskraft wirklich deutlich... beim Richter sieht man das am besten:
Waffe der Solaris bei normalen Angriff mit 255 Ang und genügend Glück: 99.999 HP Schaden,
Selbst geschmiedete Waffe bei normalen Angriff mit 255 Ang und genügend Glück: maximal 60.000 HP Schaden.
Ich glaube das sagt alles.
Zitat Zitat
Also da sind meine Waffen aber wensentlich besser.
Eigentlich nicht.
Zitat Zitat
Jetzt suche ich die Dinger nurnoch damit ich alle zusammenbekomme. Aber einsetzten werd ich sie nicht.
Abwarten! Wirst du wohl!