Ich hätte noch eine Frage:
Wie schaff ich es in der Donnersteppe das ein Kakator auftaucht? Den mir fehlen noch 2 Orte von denen ich alle Monster fangen muss damit ich Aurons letzte Waffe komplett reaktivieren kann.
Ich hab auch schon versucht in der Omega Grotte den Morbol den Großen zu fangen, aber den pack ich einfach nicht. Obwohl Tidus an seinem Schild Schleife hat, wird er Blind, Konfus, Verwirrt und Vergiftet. Ist ja ein toller Schutz :-/
Ich hab eben herausgefunden was die Abbilitiys von Auros letzter Waffe sin, das ist ja lachhaft!
Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter <--- das is es?!
Ich habe irgendwo ein "Himmelsschwert" gefunden. Das hat nach dem Umbau nun folgende Eigenschaften:
Hit-Expander, DOPPEL-Ekstase, Ausweichkonter, MP1
Das Ding is doch viel besser als die Solariswaffe. 1.: Sie hat AUSWEICHkonter und nicht den normalen Konter, 2.: durch MP1 wird z.B. Allesbrecher enorm billig.
Das is ja lausig was die Solariswaffe bringt: 2 verschenkte Slots, sowohl Konter als auch Präventivschlag kann man Knicken.
Die meisten anderen Solariswaffen sind aber auch nicht viel besser, warum steckt DOPPEL AP in einer Solariswaffe?! Die Solariswaffen sollen nicht zum Level-Up! sondern zum Kampf mit Megagegenern wenn man den Level schon erreicht hat benutzte werden.
Also da sind meine Waffen aber wensentlich besser. Jetzt suche ich die Dinger nurnoch damit ich alle zusammenbekomme. Aber einsetzten werd ich sie nicht.