mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy VII-2 kommt wahrscheinlich doch

ich hoffe der thread wird nicht gleich wieder geclosed, aber ich habe jetzt gut 20 minuten das forum per suchfunktion nach diesem oder ähnlichen themen durchforstet und nichts derartiges gefunden.

diesen artikel habe ich heute gefunden:

Zitat Zitat
    Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, kursieren derzeit Gerüchte über ein mögliches Spin-Off zu Final Fantasy VII ähnlich wie FF X-2 bei Final Fantasy X . Grund der Spekulationen seien zwei japanischen Pressemitteilungen bei denen davon die Rede ist, dass "sich ein weiterer Titel dem Final Fantasy VII-Projekt anschließen" und dass FF VII-Charakter Vincent "in einem wichtigen Titel auftauchen werde". Zudem habe Final Fantasy VII: Advent Children -Produzent Yoshinori Kitase in einem Interview angedeutet, dass er und Tetsuya Nomura weitere Ideen hätten, das FF VII-Universum zu erweiteren, die sie gerne verwirklichen würden. Klingt tatsächlich wie ein Final Fantasy VII-2 mit Vincent in der Titelrolle, aber bis zu einer offiziellen Ankündigung sind das natürlich reine Spekulationen.

Credits by_www.4Players.de

sie stützen ihre vermutungen auf einen ,am freitag erschienenen, artikel von CVG.

hier der LINK

was sagt ihr dazu, findet ihr es gut, wenn jetzt noch ein FF-teil eine fortsetzung bekommt?
    ich weiß, viele von euch werden jetzt sagen: "boah, schon wieder eine fortsetzung, wie scheiße!" aber ich würde es gar nicht so schlecht finden, final fantasy VII ist mein lieblingsteil und da in advent children ja keine storylücken gefüllt werden sollen, übernimmt das vielleicht das sequel, das fänd ich schon ganz interessant. vielleicht wird advent children ja ein offenes ende haben, das dann mit FFVII-2 weitergeführt wird^^.
    Geändert von Taro Misaki (25.07.2004 um 16:47 Uhr)