Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: neues Design gesucht - CSS-basierend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Niji-chan
    dann kann ich mir momentan nur noch nicht vorstellen, wie ich das mit den unterlinks mache, dafür ist nämlich diese leere runde "Zeile" zuständig.
    dort soll dann z.B. wenn man über den Schriftzug "Info" fährt im Halbkreis "RPG Maker 2k", "RPG Maker2k3" und "RPG Maker XP" erscheinen müsste ich quasie dann wieder ein weiteres Bild drüber legen... aber wie soll das dann funktionieren
    evt. per PHP und if Abfrage in dem du dann die verschiedenen bilder machst und das mit ne if Abfrage abfragst

Zitat Zitat von fanrpg
    evt. per PHP und if Abfrage in dem du dann die verschiedenen bilder machst und das mit ne if Abfrage abfragst
    Man könnte es mit CSS .hover lösen doch ob der IE das unterstütz -.-' dann blieber nurnoch Javascript

Zitat Zitat von dadie
    Man könnte es mit CSS .hover lösen doch ob der IE das unterstütz -.-' dann blieber nurnoch Javascript
    Der IE unterstützt doch kein CSS (das bisschen ist kein CSS(2 und 3 ) )

Aber ist das nicht per PHP machbar und <form> ?

Zitat Zitat von fanrpg
    Der IE unterstützt doch kein CSS (das bisschen ist kein CSS(2 und 3 ) )

Aber ist das nicht per PHP machbar und <form> ?
    Es ist machbar über CSS ob nun über form , get oder post , oder über link get nur
    meine ich warum schwere script sprachen ausgraben wenn es mit viel glück auch anderrs geht ^^'

edit:

@dead_orc

Naja ob es nun bei Mouseover oder bei Onclick gemacht wird ist gehoppst wie gesprungen darum ist PHP in gewisser weisse "richtig"

Geändert von dadie (19.07.2005 um 14:00 Uhr)