mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Sarcur
    Das haben wir schon mal in einem ältern Thread ausführlich behandelt - Wargod und ich habe es auch ausführlich getestet:

In Suikoden 2 kommen einige Stars aus 1 vor:
    Humphrey - trägt die Windspun Armor in 2, wenn er sie am Ende in Suikoden 1 trägt
    Futch - keine Auswirkung wegen Ausrüstung
    Flik und Viktor - keine Auswirkung auf die Ausrüstung, aber Auswirkung auf die Anfangslevel in Suikoden 2. Je höher der Level am Ende von 1 war, um so höher der Anfangslevel in Suikoden 2, es macht aber nur ein paar Level aus (um die 5)

McDohl - er ist ja nur durch Spielstand-Übertragung zu bekommen:
    Trägt er am Ende von 1 die Mastergarb und die Iron Boots, hat er diese auch in Teil 2 ausgerüstet, bzw. die Winged boots für die Iron. Sein Anfangslevel wird bestimmt durch den Level des Helden von Suikoden 2 zu dem Zeitpunkt, wo er ins Spiel kommt.

Valeria, Kasumi - eine von beiden kann ja übernommen werden:
    Fester Anfangslevel (und Ausrüstung - keine Beeinflussung durch Suikoden 1.

Vielleicht fällt mir gleich noch mehr ein, ich muss noch drüber nachdenken. Oder falls Dir noch jemand einfällt, frag einfach danach.

Edit:
    Pesmerga hat in Suikoden 2 eine total feste Ausrüstung, die sich kaum verändern lässt. Er kommt mit hohem Level als ein quasi sofort einsetzbarer starker Fighter, was nicht durch Suikoden 1 beeinflusst wird. Er trägt die Counter-Rune, nicht die Clone-Rune. Und zwar immer, man kann sie ihm aber abnehmen und durch andere ersetzen). Sein Anfangslevel ist 60, auch wenn er in Suikoden 1 höher gelevelt war. (Wenn ich mich nicht schwer täusche, Wargod hat sich mehr mit ihm befasst als ich).

Zitat Zitat
    nützt es eigentlich was, die charas schon in suikoden 1 zu trainieren?
    Jepp, es nutzt auf jeden Fall etwas, siehe Flik und Viktor.

Edit 2:
    Ich habe mich vertan, beim Anfangslevel von Pesmerga: Es ist 5 Level höher als das Lv. des Helden beim Rekrutieren von Pesmerga.
    Geändert von invincible Lilly (13.09.2005 um 14:16 Uhr)