Mich nennt man wegen meiner Matte auch gerne "Zecke"...Zitat von Ynnus
@Göfla:lol.Der coole Elite-Kämpfer.Haste keins wo man dich vll. ein bischen besser erkennen kann?
Mich nennt man wegen meiner Matte auch gerne "Zecke"...Zitat von Ynnus
@Göfla:lol.Der coole Elite-Kämpfer.Haste keins wo man dich vll. ein bischen besser erkennen kann?
Bitte nicht lachen...
http://dennishh.cybton.com/foto.JPG
Edit:
Von Marlex bin ich positiv überrascht,
ich dachte er sieht eher aus wie ein Freak aus dem Drachenei²!
(ich hab ihn mir als einen kleinen typen mit langen bart und langen haaren vorgestellt, der dazu noch irgendwie in einem verdunkeltem raum steht!)
²
"Das Drachenei"
Lübecker Straße
Hamburg.
Ein Fantasy Laden, in dem überwiegend 20-30 Jährige Typen sitzen und gegeneinander irgendwelche spiele spielen
Edit @ Repko
Große Freiheit, wat?^^
Geändert von DennisHH (28.07.2005 um 20:15 Uhr)
Nicht zu fassen,Zitat von Tiger D. Rena
PM mäßig wartet man da ein halbes Jahr und im Fotothread biste ganz spontan, Rena ^^
Hui, kleener Weiberheld, was?^^ Halt dich ran, mein Jung.Zitat von Christianjunck
*wegdreh und n Lied pfeif*
edit & ps: Ich dachte, Marlex hätte immer ganz schwarze Haare die ziemlich lang sind und mit nem ganz blaßem Gesicht. Und vorgestellt hab ich ihn mir so, dass er mit seinen Vampirzähnen in einem dunklen Raum am VD makern ist.Na, da war ich noch jung und unerfahren.^^
Geändert von Fenrir (29.07.2005 um 12:33 Uhr)
marlex hatte früher au noch n bissl längere haare, zumindest sieht des so auf der monstergrafik aus die bei manchen von seinen spielen dabei is
ey cool ich bin net der einzige mit langen harren ^^
Wow Kenji,Zitat von The real Kenji
iust das Foto aktuell? HAst dich ja ganz schön verändert seit unserem letzten TreffenHm, ist aber wohl auch schon 4 Jahre her, oder??
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
3 oder 4 Jahre yep x) Die Fahrt mit Kellergeist durch Bielefeld werd ich wohl nie vergessen o.Ô xDZitat von Ky
*lacht*Zitat von The real Kenji
Oh man, das war echt das genialste. Ich frage mich immer noch wie sowas Möglich war. DAs klappt rein Volumentechnisch doch schon nicht^^
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
@Göfla: Softairfan was? Willkommen im Club. Sieht ja richtig professionell aus... ^^ Hab mir jetzt erst vor kurzen noch ein G36 C zugelegt... Aber schöne Aug... Enfach so deine Lieblingswaffe oder kommste aus Österreich und bist stolz auf die schicken Augs der öster. Armee?![]()
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
War das jetzt ein Joke?Zitat von Oburi
Die Waffe ist keine Softair sondern standard Bundesheer-Ausrüstung, würd ich sagen. Und da der Göfla zur Zeit (oder bist du jetzt endlich fertig Göfla?) beim Heer ist, muss er da unter anderem auch so rumlaufen.^^
Davon gibts auch noch unzählige andere Bilder mit ihm und allen möglichen Waffen, Anzügen usw.
@Göfla: Du bist doch nicht etwa Berufssoldat geworden oder? Denn so langsam müsste die Pflichtzeit doch mal zu ende gehen...
Posierliches Sitzen im Wald...
[Edit:] Nehmen wir mal das hier noch mit rein: sexy Zopf und Frauenkleidung!![]()
Geändert von Grak'Azul (01.08.2005 um 19:53 Uhr)
http://dl3.rapidshare.de/files/35545...y_fotoband.GIF
ITS A ME, PHENRY! ich steh auf schwarz\weiss
http://img267.imageshack.us/img267/1...ette0082dh.jpg <-(Der Linke)
http://img301.imageshack.us/img301/3...hpunk039iq.jpg
Ich erstelle Maker-Grafiken ^^
greetz Beril
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
komisch dass hier irgendwie fast keine weibliche wesen zu sehen sind...
also gehe ich mit gutem oder auch schlechtem beispiel voran![]()
ätschibääätsch!
also...wer den sommer nicht auch heiss findet ist verrückt ^^
Grimassen sind noch das beste ^^
--Love me, hate me, but never forget me!
Hier^^ Is aber nich mehr so aktuell
kA wies dazu gekommen istnich lachen
mfg Bload
--
Es gibt keine schlechten Beispiele, vor allem nit bei den netten, süßen, [...](stellt euch hier ganz viel Süßholzgeraspel vorZitat von Ming Shu
) , weiblichen Wesen der Maker-Welt!!! Also Mädelz, zeigt euch
cya
Deathball
PS: bevor irgendjemand auf die Idee kommt - tja, bei meiner letzten formatierung sind alle Bilder von mir mit gelöscht worden... ...und ne Digitalkamera hab ich nit, also fragt erst gar nit danach... ...obwohl, wer will mich schon sehen???
so, und jetzt mal schnell gucken ob ich wirklich keine Bilder aufm PC hab... ^^°
edit: Tja, das nenne ich jetzt mal Ironie des Schicksals... ...es gibt schon Bilder von mir auf meinem PC - allerdings auf dem der mehr oder weniger kaputt ist... ...da geht weder Internet noch krieg ich ne Verbindung zu unserem Netzwerk! Und meinen Brenner hab ich in meinen neuen PC eingebaut!
edit²:Ich tu nur so - in wirklichkeit bin ich ganz dolle schüchtern... ^^°Zitat von Bload
Geändert von Deathball (04.08.2005 um 14:11 Uhr)
HormonausgleichZitat von Bload
Ich:
[img=http://img159.imageshack.us/img159/3869/989photo3fd.th.jpg]
scheiß Zecke.Zitat von Beril
Und das bin ich beim Posen :D
--Keiner Lacht Ohne Hoden.
Hier der OggiG
is nam Tennis-Training enstanden.. daher liegen die haare komisch, weil ich immer ne Kappe beim Tennis trage.... aber irgendwie is das Bild komisch
OggiG
MfG OggiG
--..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..