Hallo liebe Community!
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kleines Vorwort
Seid fast nun einem Jahr, sitze ich an meinem Rm2kprojekt Sword - Against the Wind! Es ist ein Klassisches Rpg, das Einiges zu bieten haben wird. An dem Projekt arbeite ich mit Carrear. Ein Releas steht momentan nicht fest! Damit rechnen könnt ihr erst im Frühjahr 2006!
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Story
Bis zum Demo-Releas wird nichts von der Story verraten!
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Screens
Da zurzeitige SKS in Sword.
Wie das Vormenue (Ringmenue) im Gameplay aussieht.
Das kleine Walddorf Gunaj!
Kleine Sequenz aus einer durchaus lustigen Szene.
Was mag sich wohl zwischen den Büchern im Regal verstecken?
Der Held sitzt tief in einem Abgrund fest! Nun was tun?
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Demo - Features
SkS
Das Sideview kampf System in Sword besteht nur aus Pictures. Alleine die Charsets werden mit Kampfanimationen ausgestattet.
Vormenue
Im anderem Sinne ein Ringmenue! Das Vormenue ist eine Funktion indem man Features wie das Lvl-Up System oder das Stehlen und die Stärke anwenden kann.
Eigenes-Hauptmenue
Was zurzeit eigentlich ein Muss ist! Items, Ausrüstungen, Quest... etc.
Hintereinanderlaufen
Im Verlaufe des Abenteur wird man der ganze Zeit über, mit einer kleinen Partie herumlaufen.
Diebes-Script
Sobald man hinter einer Person (Npc) steht, kann man per Vormenue diese Funktion aktivieren. Sollte den Spielspassfaktor ein bisschen anfordern, da man nicht immer ungeschoren davonkommt.
Laufgereusche
*trip trap*
Tretet man auf eine Holzplatte ertönt ein Gereusch!
Tretet man auf eine Wiese ertönt ein Gereusch!
Zufallswetter bei der Worldmap
Sollte eigentlich alles klar sein!
Minispiele
Hat man keine Lust mehr den Helden zu spielen, kann man sich im verlaufe des Games, Minispiele freischalten.
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Teaser
Der Teaser ist nichts besonderes! Man sieht das halbfertige SKS wie auch das Hauptmenue. Was eigentlich schon alles ist.
Teaser: Sword Teaser 1.0
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Homepage
Sword-online
mfg 241