Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Bild hat irgendwie künstlerischen Wert. Wieso sind die Farben so unterschiedlich??
    Naja...hab den kontrast ein wenig verschärft...
    aber auch weil mein verstärker son dummes blaues licht hat und die ti•••••••• von der anderen seite leuchtet

Zitat Zitat
    besonders interressant hier dran ist, das du darauf deinem Avatar sehr ähnelst.
    Höhö....is mir gar net aufgefallen...vll weil ich auch so nen gelangweilten gesichtsausdruck hab....

Zitat Zitat von Ming Shu
    Höhö....is mir gar net aufgefallen...vll weil ich auch so nen gelangweilten gesichtsausdruck hab....
    Ich würde eher sagen wegen der künstlerischen Pose.

: oder so ähnlich!

Zitat Zitat von Ming Shu
    Naja...hab den kontrast ein wenig verschärft...
    aber auch weil mein verstärker son dummes blaues licht hat und die ti•••••••• von der anderen seite leuchtet

naja, beide fotos sind auf jeden fall cool^^oder...witzig...oder was auch immer, aber das mit dem ava is mir schon vorher aufgefallen >_>

http://home.arcor.de/koaangel/geiler_jens.jpg

Das bin ich und ein Mädchen, das ich auf der Post getroffen habe.

Sie war echt scharf.

Geändert von jensma (08.08.2005 um 23:58 Uhr)

lol jens, das bild kommt geil, vor allem mit den Flecken aufm Pullover.
    das ominöse mädchen scheint ja auch sichtlich vergnügt .

so, von mir auch noch ein paar bilder:

ich bin die grosse flasche (damals mit schwarzen haaren)
    Vernichtungsdivision: Glassflasche
    ich bin der linke
    bin ich

Geändert von Wolfsklang (15.08.2005 um 14:40 Uhr)

Ich bezweifle zwar, das sich irgendeiner sich für ein Bild von mir interessiert und ich bezweifle noch mehr, das jemand den Thread überhaupt bis hierhin durchgelesen hat, aber dafür kann ich auch seelenruhig ein schlechtes Bild posten.

Once upon a time in the Elsass (klickiklicki)

Ich weis, wie dämlich es aussieht, aber es ist das einzige, was ich derzeit von mir auf der Platte hab. Wenn ich weitere finden sollte *edit*-e ich hier vieleicht noch was dazu.

PS: Das Bild ist echt gut, Jens !

*add*@ Evulution - Irgendwie sieht der erste Schnappschuss deinem Ava recht ähnlich^^

Geändert von Trial (09.08.2005 um 11:17 Uhr)

tja da liegst du falsch ^^ ich hab bisher jeden post und jedes bild gesehen...

Ja da muss ich mich craft anschliessen, ich habe auch bis jetz jeden post durchgelesen

Genau! und auch deins wurde angeguckt... und was seh ich da? Hey, Orangina! Leckeres Getränk! Erinnert mich so an einen Kroatien-Urlaub...*achja*
    Naja, aber nicht vom Thema abkommen: Es gibt sie doch, die die ales sehen!

Hmm, ich glaube ich seh mir hier auch mal alle an, ist auch mal was, alle hier in Real zu sehen, wenn man schon nicht zur NATO konnte.

Das bin ich, ist kein Aktuelles ca. 3 Monate alt

http://rpggx.de/Sonstiges/Bj%F6rn.jpg

@Sunny:
    lol. Zu geil ^^

Und jetzt... nehmt euch in Acht, denn das Grauen kommt nicht nur bei Nacht! xD
    Angelic Murderer at work... oder net? ^^
    Ne, jetz at work xD
    Der Engel der Apokalypse xD

So, genug Schocktherapie für heute^^ (Ja, I'm back! XD)
    Yours,

angelus

Angelus der Traum meiner schlaflosen Nächte.
    Spliffy will auch, da ich auf den Natofotos scheiße aussah, habe ich andere gemacht, wo ich mal keine Banane im Mund habe. xD
    Im Voraus ich habe keine roten Haare, sondern blonde und ich bin nicht 12 sondern fast 21. Also wer was sagt der kann mich mal.

Man sollte keinen Aol Browser nehmen Ich hab es mit Opera geöffnet.
    Spliffy rar

EDIT: Geil bei mir auch nicht mehr, kümmere ich mich morgen drum.^^"[

Edit2: Ok jetzt funzt es, und bei wem Rapidshare nicht funktioniert der nehme einen anderen Browser oder meldet euch bei Msn oder Icq.

Geändert von Spliffy (12.08.2005 um 12:19 Uhr)

@Splif:
    Ey altes Haus xD Ich hab Firefox und es geht nich ^^

Geändert von rgb (13.08.2005 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    (ach du scheiße ich gucke viel zu freundlich >.< )
    Japp xD Ne, aber schön haste aufgeräumt ^^ *stolz auf Goldy is*

@Spliffy:
    Jaah jetz gehts xD Nur 2 Sachen:
    - Wie alt bist du schon wieder? Ich hab irgendwie 21 in Erinnerung bin mir aber ned ganz sicher xDDD
    - Dein komisches "Spliffy HipHop.png" sieht eher aus wie ein "Spliffy Spiderman-ohne-Maske.png" xD
    Yours,

angelus

Froschvampir Gast
    C'est moi...

Auf Fotos sehe ich immer scheisse aus.
    Ausserdem bin ich 12 und auch sonst hässlich ;__;

Frosch

Foto ...

Hier bin ich
    Da war ich ... ja wo war ich da ?
    Keine Ahnung?

Geändert von Metro (14.08.2005 um 21:17 Uhr)

Oh is der kleibe Froschvampir knuffig... *inne Backe kneif* Na du süsser Fratz möchtest du ein Bonbon vom Onkel Oburi? ^^
    Neeee... Nur Spass... ^^ Aber so wies aussieht bist du zurzeit der jüngste hier im Thread. Gratuliere... ^^
    WTF? Oh Spliffy... Die Bilder sind ja... Naja.. Du hast es mit dem Posieren voll übertrieben manchmal... *Unschuldig anguckt* Aber recht hamse alle... Hab auch erst gedacht du wärst 12... ^^ Und ich dachte schon ich sehe mit meinen 20 Jahren noch jung aus... Aber trotzdem, deine Posen sind im Moment das absolute Highlight für mich in diesem Thread... Das muss man echt gesehen haben.. Weiter so...

Geändert von Oburi (14.08.2005 um 21:11 Uhr)