Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    @Daen: Wenn ich nicht wüsste, dass du 1981 geboren bist, würde ich fast glauben, dass du ein echter Vikinger bist
    Echt krass, das sieht ja richtig Barabrisch aus
    Ich hoffe du hast niemanden mit dem Schwert erschlagen

Gruß
    AJ

EDIT:
    Krass, ich bin Error: File not Found

@Robert: Kollege, das hier ist ein FOTO-Thread. Dein Bildchen gehört in den Picture-Thread, nicht hier her.
    EDIT: Ok, Bild wurde gelöscht... Mal gut, dass ich jetzt wieder dasteh wie der letzte Depp der unsinnige Beiträge postet. Hättet ihr nicht diesen Beitrag auch löschen können, die Herren Moderatoren?

Geändert von Ynnus (24.09.2005 um 17:50 Uhr)

Geändert von TheByteRaper (28.09.2005 um 17:59 Uhr)

Ach scheiße, seid meinem letzten Beitrag hab ich gar net mehr weiter gelesen.... und hab gar net gemerkt das da ne kurze Diskussion übers schwarz tragen entstanden is... ^^°°

Zum Thema was einem zu einem großen bösem Gruftie macht: Die Reaktion der, sich als "normal" bezeichneten Gesellschaft. Mehr nicht. Man läuft mitm schwarzem Hut rum, schwarzer Mantel, schwarze Haare und auch sonst eben alles schwarz.... und schon schlachtet man Katzen, schändet Gräber etc.

... auf die Idde das man n harmloser RPG-Fan is kommt da niemand ^^

Sagen wir so: Ne wirkliche Gothic-Szene gibt es nicht da es nicht einmal eine Einheit gibt es den Musikgeschmack und den Kleidungstil angeht.

Also an sich bin ich ganz normal...

Users Awaiting Email Confirmation

Was für ein Schwachsinn. Ich mag schwarz auch gerne weil es auf Fotos besser rauskommt und es mir einfach gefällt aber deshalb gehöre ich noch längst keiner Gruppe an. Ich sehe darin gar kein Problem. Zudem glaube ich dass der Typ das eher sarkastisch bzw ironisch meinte.

hell yeah,
    neues bild mit haaren ab:
    Bild 1 bin der hintereste
    Bild 2 bin der einzige
    Mfg
    Senv

Skye <--- Ich
    Kurz und knapp : P

So habe mich schnell an die Digitalkamera vom Vater gemacht und habe 20 Photos selbst geschossen!
    auf 80% sehe ich bekifft aus -.-

Hier sind die 2 besten:
    Bauzi schaut halbwegs (ein Wunder oO) normal drein
    Bauzi der Kinderschreck (So sieht man sich gerne^^)

@all:
    Sin echt geile Bilder darunter!

Wenn meine Bilder bei euch nicht gehen liegt es an meinem Webspace! Dagegen kann ich wenig machen...

Zitat Zitat von Biohazard
    Oh, düster und geheimnisvoll... Ganz Bio.
    Btw, ich könnte schwören, ich hab dich vor ein paar Tagen in Graz gesehen.

Geändert von Biohazard (30.09.2005 um 23:37 Uhr)

Mir is grad saulangweilig. Deswegen beglü..*hust* bekommt ihr mal ein Foto.

http://home.arcor.de/samusaran/ich.jpg <- Foto mit erzwungenem Grinsen für die Abschlusszeitung meiner ehemaligen Klasse. Nja was tut man nich alles um den anderen in böser erinnerung zu bleiben... *g*

Zitat Zitat von Totoro

=)
    Ich würd mal dringend den Friseur wechseln, vielleicht siehste dann männlicher aus.