Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Mein foto steht zwar in meiner signatur,aber trotzdem ^^

Also es ist nach nem stressigen Schultag entstanden,und dann: los,wir machen ein Foto.
    Überhaupt keine Lust hab ich 1 Stunde später das foto gemacht,hab mich bemüht zu lächeln,habs aber gelassen.Foto

Zitat Zitat von Ynnus
    Waaaa, Mew ist es, der Tokio fritze. NEEEEIN, er ist hier...

ahja ...Photoshop Rulez sach ich da ma

@inno ...naja ich geh da nich mit katzen ohren hin

@Mew ahja ...angst

gruß
    ~Dat Fischi~

Zitat Zitat
    ahja ...Photoshop Rulez sach ich da ma
    Neeeeein, Corel Photopaint rult vieeel mehr.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei den Haaren wenig Mühe gemacht.

Wie teuflisch ihr doch seit....aba schändung is dat schon.....der arme...arme......BILL VON TH!!!!*heul**flenn*

War klar nur ne scherz, aba ich find th scheiße und es leicht kacke immer die edietierte fresse von bill zu sehen....(nix gegen dich und dein gesicht mew aba dat is to much)

mfg swordman

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (...)
    Aufmerksame Beobachter können neben dem standardisierten Bremer Wikingerpärchen Shinnie und Daen noch zwei weitere Forenmitglieder her erkennen. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir ein Glas Milch auf der NATO [/b]
    YoshiGreen und Julian! \o/
    Glas Milch Glas Milch Glas Milch, whee!

Zitat Zitat von Ynnus
    Und Göfla, wo hast du deine Waffen/ Kampfanzüge? Du bist doch wohl nicht suspendiert worden oder fertig mit dem Dienst, oder?
    Pöh, was denkst du denn

Also~ 2 Bilder vom Mittwoch dieser Woche am Schießplatz.

#1 <klickst du hier>
    Im Grunde nix aufregendes zu sehen. Ich, mit Bewaffnung, pseudo-lässig an nem Bundesheer Mercedes Sprinter angelehnt... und im Hintergrund das Schussfeld.

#2 <klickst du auch hier>
    Im Grunde auch nix aufregendes zu sehen. Der stellvertretende Schießlatzchef und ich... vor einem Mercedes Sprinter. ^^

So, bis bald, mfg, Göfla

Ach scheiße, seid meinem letzten Beitrag hab ich gar net mehr weiter gelesen.... und hab gar net gemerkt das da ne kurze Diskussion übers schwarz tragen entstanden is... ^^°°

Zum Thema was einem zu einem großen bösem Gruftie macht: Die Reaktion der, sich als "normal" bezeichneten Gesellschaft. Mehr nicht. Man läuft mitm schwarzem Hut rum, schwarzer Mantel, schwarze Haare und auch sonst eben alles schwarz.... und schon schlachtet man Katzen, schändet Gräber etc.

... auf die Idde das man n harmloser RPG-Fan is kommt da niemand ^^

Sagen wir so: Ne wirkliche Gothic-Szene gibt es nicht da es nicht einmal eine Einheit gibt es den Musikgeschmack und den Kleidungstil angeht.

Also an sich bin ich ganz normal...

Is wie mit Punks.
    Die sind ne Jugendbewegung die sich von der Gesellschaft abheben und ihr was vermitteln wollen.
    Und damit man besonders auffällt (und weils kewl aussieht) hat man gefärbte haare und nieten an jeder erdenklichen stelle des körpers.....
    Ach ja noch was: KEIN Punk isst Hundefutter und lebt in nem Karton,
    die besetzten eher ein Haus und klauen sich ihr essen, das ist ein Klischee!

@göfla: Was is dat für ne shice, ich hasse die armee und damit anzugeben das man wehrdienst hat is ja wohl noch beschissener!!
    Die armee is kacke und fertig, ohne krieg wäre das leben besser!!!
    (und kommt jetzt nich mit:,, Einer muss das Land ja verteidigen!" ohne krieg gibts auch keine armee und man kann immer wiederstandt leisten!!)

mfg swordman

Zitat Zitat
    @göfla: Was is dat für ne shice, ich hasse die armee und damit anzugeben das man wehrdienst hat is ja wohl noch beschissener!!
    Die armee is kacke und fertig, ohne krieg wäre das leben besser!!!
    (und kommt jetzt nich mit:,, Einer muss das Land ja verteidigen!" ohne krieg gibts auch keine armee und man kann immer wiederstandt leisten!!)
    Schonmal daran gedacht, dass die Armee auch im Falle nationaler Notfälle eingesetzt wird. Etwa für Dämme bei Fluten erichten oder so. Also durchaus auch friedliche Sachen.
    Und dennoch benötigt man eine Streitmacht und wenn auch nur zur Abschreckung. Stell dir vor die USA hätte keine Waffen und keine Armee. Was meinst du wie schnell da ein Hitler-Verschnitt dabei wär das Land zu überrennen. Oder wie die Terroristen da einfliegen würden und das Chaos verbreiten würden wie sie wollen. Das ist garnicht tragbar. Demnach benötigt man eine gewisse Abschreckungsmacht. Ob man sie einsetzt ist die Frage. Viel wichtiger aber, WIE man sie einsetzt. Buschs Zwecke beispielsweise halte ich für nicht so gut wohingegen die Alliierten im 2. Weltkrieg wohl allen Grund hatten was gegen die Deutschen zu übernehmen. Was wär' ohne Armee passiert? Die ganze Welt würde heute Deutschland heißen und es gäbe nur noch blonde Arier und keine Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, viele hunderte Millionen von Menschen wären tot.

@ MEW
    OGM. Diese Haare sind sowas von dämlich echt, bist du etwas ein Fan von diesen Kindern wie heißen die? Tokio Hotel oder so. Ich mein allein der Name ist schon dämlich. XD

Bitte sei mir ned böse

Ok ich will auch mal was zeigen!

Geändert von Biohazard (30.09.2005 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard
    @ MEW
    OGM. Diese Haare sind sowas von dämlich echt, bist du etwas ein Fan von diesen Kindern wie heißen die? Tokio Hotel oder so. Ich mein allein der Name ist schon dämlich. XD

Bitte sei mir ned böse

Ok ich will auch mal was zeigen!
    das isn fake von ynnus fallse das schon bemerkt hast(ne haste wohl nicht).

mfg
    His0ka the Magican

Zitat Zitat von Ynnus
    Schonmal daran gedacht, dass die Armee auch im Falle nationaler Notfälle eingesetzt wird. Etwa für Dämme bei Fluten erichten oder so. Also durchaus auch friedliche Sachen.
    Und dennoch benötigt man eine Streitmacht und wenn auch nur zur Abschreckung. Stell dir vor die USA hätte keine Waffen und keine Armee. Was meinst du wie schnell da ein Hitler-Verschnitt dabei wär das Land zu überrennen. Oder wie die Terroristen da einfliegen würden und das Chaos verbreiten würden wie sie wollen. Das ist garnicht tragbar. Demnach benötigt man eine gewisse Abschreckungsmacht. Ob man sie einsetzt ist die Frage. Viel wichtiger aber, WIE man sie einsetzt. Buschs Zwecke beispielsweise halte ich für nicht so gut wohingegen die Alliierten im 2. Weltkrieg wohl allen Grund hatten was gegen die Deutschen zu übernehmen. Was wär' ohne Armee passiert? Die ganze Welt würde heute Deutschland heißen und es gäbe nur noch blonde Arier und keine Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, viele hunderte Millionen von Menschen wären tot.
    Um Dämme zu bauen kann man auch die Polizei einsetzten, ich glaub nicht dass wir die Armee brauchen um DÄMME zubauen!
    Ok, die Armee könnte als Abschreckung dienen, dass ist ein Argument.
    Allerdings ist es die Art wie die Armee ist, welche Methoden sie haben und was für eine Ausbildung (seeeehr sadristisch!), die mich kotzen lässt.
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!!)

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Um Dämme zu bauen kann man auch die Polizei einsetzten, ich glaub nicht dass wir die Armee brauchen um DÄMME zubauen!
    Allerdings ist es die Art wie die Armee ist, welche Methoden sie haben und was für eine Ausbildung (seeeehr sadristisch!), die mich kotzen lässt.
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!!)

mfg swordman
    mal ehrlich übertreibst du es nicht ein wenig, ich finde das lächerlich, jetzt nicht das du mich falsch verstehst ich respektiere deine meinung, besser wäre es gäbe nie waffen nur für notfälle und um an die zu kommen braucht man 12 leute die einverstanden sind, ähm naja ist jetzt wieder anderes thema... aber man braucht nicht gleich so zu übertreiben so ist nun mal die welt, und das kann leider keiner ändern...

man sollte es aber ändern.
    Naja, gut, ich will mich da auch nich so da rein steigern, wollte nur meine Meinung zu Göflas ,,coooolen" armeefotos sagen,
    egal, los leute, mehr FOTOS!!

mfg swordman

^^

Zitat Zitat
    Nein, für Dämme wird die Armee eingesetzt. Ist so. Und warum? Weil es davon mehr gibt als Polizisten. Die sind für andere Sachen zuständig. Oder für Aufräumarbeiten bei Katastropen, bei Überschwemmungen, da kommt die Armee. Das sind eben die Leute die durch den Schlamm robben und sich dreckig machen.

Zitat Zitat
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!
    Nun, die Deutschen haben die erste unbemannte Rakete (V1 und V2) erfunden und diese auf Groß Britanien geschickt. Die war so laut, dass man sie schon aus großer Ferne hören konnte. Stell dir mal vor, was das für ein Gefühl ist, wenn du das Ding hörst und weiß, dass es irgendwo hier in kürze einschlagen wird. Und die wird einfach per Knopfdruck aus Deutschland hergeschickt. Das ist eine Teufelei. Außerdem haben die Deutschen auch Flüge über Groß Britanien gestartet und bombardiert. Nur der Grund war Reichsvergrößerung, Hitlers Wahnvorstellungen. Die Alliierten hingegen waren die, die sich wehren mussten und nicht die Angreifer.

Zitat Zitat
    Naja, gut, ich will mich da auch nich so da rein steigern, wollte nur meine Meinung zu Göflas ,,coooolen" armeefotos sagen,
    egal, los leute, mehr FOTOS!!
    Entweder kennst du Göfla nicht oder seine Einstellung zur Sache. Er ist ein überaus netter Kerl der keinerlei Aggressionen schürt (Ein Östereicher eben^^). Und auf coooooole Armee macht er eigentlich auch nicht. Nur, das ist nunmal im Moment sein "Job" dort und da hat man auch mal Fotos von. Es gibt auch ganz andere Bilder von ihm.

Geändert von Ynnus (01.10.2005 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Joa, dann will ich auch mal wieder ein paar Breitseiten aus unserem Hause abfeuern

http://www.juliameister.net/daen/Sail1_klein.jpg
    Shinnie und ich (von rechts nach links ) im trauten Wikingerlager mit unserem neuen Hastings-Banner

http://www.juliameister.net/daen/Sail2_klein.jpg
    Meine Wenigkeit, jedoch vollkommen ohne Kampfmontur und nur mit Schwert und Schild

http://www.juliameister.net/daen/Sail3_klein.jpg
    Gruppenbild mit Dame - wohlfeiner Wikingerhaufen kurz vor der Viking
    Aufmerksame Beobachter können neben dem standardisierten Bremer Wikingerpärchen Shinnie und Daen noch zwei weitere Forenmitglieder her erkennen. Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir ein Glas Milch auf der NATO

Mit den Dateigrössen aufpassen, Daen-schatzi - Bärli
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    DAS sind die doofen Vikinger die Hamburg angegriffen haben, und unseren lieben Ansgar vertrieben haben!!!!! Ihr seid doof.
    Nicht nur dass ihr Ansgar aus Hamburg vertrieben hat, jetzt ist er noich bei den Vikingern in Bremen....Arghh...

AJSoft Gast
    @Daen: Wenn ich nicht wüsste, dass du 1981 geboren bist, würde ich fast glauben, dass du ein echter Vikinger bist
    Echt krass, das sieht ja richtig Barabrisch aus
    Ich hoffe du hast niemanden mit dem Schwert erschlagen

Gruß
    AJ

EDIT:
    Krass, ich bin Error: File not Found

Zitat Zitat von Ynnus
    Entweder kennst du Göfla nicht oder seine Einstellung zur Sache. Er ist ein überaus netter Kerl der keinerlei Aggressionen schürt (Ein Östereicher eben^^).
    Jaja, netter Kerl, klar!
    Er is nich nur bei der bösen scheiss-Armee die unsere Welt um ein vielfaches schlechter macht, nein:
    Er entführt auch noch arme, kleine, unschuldige Kinder ;__;

Zitat Zitat von Repko
    Jaja, netter Kerl, klar!
    Er is nich nur bei der bösen scheiss-Armee die unsere Welt um ein vielfaches schlechter macht, nein:
    Er entführt auch noch arme, kleine, unschuldige Kinder ;__;
    das kleine kind scheint mir groß zu sein und sehr erwachsen *__*

;P