Okay, du siehst hier männlicher aus. Ansonsten gäb es nämlich ein paar Dinger, die man gar nicht übersehen könnte.Zitat von Totoro
@Archiboy, siehst nicht übel aus.Wenn ich eine Frau wär, könnt mich nichts mehr halten. xD
Okay, du siehst hier männlicher aus. Ansonsten gäb es nämlich ein paar Dinger, die man gar nicht übersehen könnte.Zitat von Totoro
@Archiboy, siehst nicht übel aus.Wenn ich eine Frau wär, könnt mich nichts mehr halten. xD
@Wishmop
Nicht sauer sein ist nur spaß siehst aber witzig aus als KING von burger King![]()
@Archero
Genial![]()
~Ichthys~
--
Lol.....mopp du bist geil, jetzt weiß ich was daen in der comödie an dir fand^^
@Archeo: GOOOIIL!!!
mfg swordman
--
Jetzt fehlen nur noch TBR, SDS und Kelven (Ineluki hab ich schonmal auf einem Foto gesehen^^')![]()
Nicht so scheu Mods![]()
Cya
AJ
Edit:
@Ikarus: Yo, thx^^
Geändert von AJSoft (14.10.2005 um 13:20 Uhr)
Zitat von AJSoft
Hier ein Video mit SDS
Da ich dieses Video auf seiner Seite gefunden habe, darf ich es wohl auch zeigen ;-P
TBR = Wischmop (sagen zumindest alle)
Kelven musste selber fragen^^
Peace Ikarus
So ein Bild von mir:
BUH!
(Bin 13...)
Wo? o.oZitat von AJSoft
@BuddyJ: Vor einem Jahr oder so, auf ner Webseite, wo Mitglieder für etwas waren, dass mit der NATO zu tun hatte, aber ich weiß jetzt nicht mehr was...
Hat mich dafür nicht sonderlich interessiert^^'
Aber so wie ich Ineluki in Erinnerung hab, ist er etwas dicker und hat einen "Giovanni" Bart, zumindest kann ich den Bartschnitt nicht anders beschreiben. Und ach ja, ne Brille![]()
Ich frag ihn mal, wenn er on geht in ICQ...
Ob er mir n pic geben kann, oder es hier reinpostet^^
Cya
AJ
ich bin bestimmt net eifersüchtig
ich fand nur das sah so aus als ob mit der windmaschine un so ^^