Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    Sag das nicht Zu meiner Schulzeit, wo ich noch jeden Tag mit dem Roller in die Schule gefahren bin, hab ich mir mal von meinem Dad auch so einen coole Biker Lederjacke ausgeliehen... in Verbindung mit meinem Flammen-Farben-Jet-Helm, ner Sonnenbrille und Tuch übers Gesucht hat das schon cool ausgesehen. ^^
    ...naja, einmal hab ichs probiert, seit dem hatte ich die Jacke nie wieder an
    ach und DAVON hast du natürlich kein Foto. ;___;
    Wenn doch, dann los los los her damit, egal wie alt und knusprig.

Hier ma eins von mir un meiner Italienischklasse, alles eigentlich stinker, bis auf den Typen neben mir mit der grünen Capi und zwei von meinen Kumpels, sind da auch irgendwo drauf, is allerdings etwas her, deswegen sieht man mich da auch NUR mit ZWEI Nietengürteln übereinander (weiß nich wie ich darauf kam) naja solltet ihr mal nen, deppen mit olivenerjacke, rotschwarze flagge und nieten auf der jacke, antinazi-t-shirt und Springerstiefeln (oder Chucks, je nach jahreszeit und geschamck), scheut euch nich mich an zu quatschen

mfg swordman

Me
    klick hier <<~älteres bild haare sind jetzt länger seh genauso aus wie Ynnus auf dem nexten bild

Zitat Zitat von Ynnus
    http://derfeind2k.de/aufnahmen/bug_feature.png

(vorsicht, Bild ist eineinhalb Jahre alt und meine Haare sind gerade in der Aufbauphase, daher etwas unkoordiniert ^^).
    LOL vor einandhalb jahren sahste ja genauso aus wie ich O_O!!!!!!!!

seh ich dann in 2 jahren so aus wie du jetzt ...*ANGST*

gruß
    Dat Fischi

Geändert von Ichtys (27.09.2005 um 16:46 Uhr)

Lol ich hatte vergessen, dass ich ja doch noch aktuellere Bilder von mir hab Oo Naja... Sind glaub ich von Juni dieses Jahres auf'm Animexx-Treffen...

Mein Duplo XO

Ohren heeeer...!!

X)

- Das Inno -

Da sind ja richtig nette Bildchen dabei. Innocentia sieht plötzlich so alt (im Sinne von erwachsen) aus. *Blick auf's Profil richte*

Und Daen, das sind echt schöne Bilder. Schade dass wir irgendwie im falschen Jahrhundert geboren worden sind. So diese Zeit würde mich ja auch mal reizen.
    Was die Personen betreffen, der linke sieht ein wenig nach Yoshi aus, nur mit anderen Haaren.

Und Göfla, wo hast du deine Waffen/ Kampfanzüge? Du bist doch wohl nicht suspendiert worden oder fertig mit dem Dienst, oder?

Zitat Zitat
    Bill? Tokio Hotel? Wer oder was isn das?
    Waaaa, Mew ist es, der Tokio fritze. NEEEEIN, er ist hier...

Zitat Zitat von Ynnus

bild

OMG!

..ertappt! :/

Zitat Zitat von Ynnus

ahja ...Photoshop Rulez sach ich da ma

@inno ...naja ich geh da nich mit katzen ohren hin

@Mew ahja ...angst

gruß
    ~Dat Fischi~

@ MEW
    OGM. Diese Haare sind sowas von dämlich echt, bist du etwas ein Fan von diesen Kindern wie heißen die? Tokio Hotel oder so. Ich mein allein der Name ist schon dämlich. XD

Bitte sei mir ned böse

Ok ich will auch mal was zeigen!

Geändert von Biohazard (30.09.2005 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard
    @ MEW
    OGM. Diese Haare sind sowas von dämlich echt, bist du etwas ein Fan von diesen Kindern wie heißen die? Tokio Hotel oder so. Ich mein allein der Name ist schon dämlich. XD

Bitte sei mir ned böse

Ok ich will auch mal was zeigen!
    das isn fake von ynnus fallse das schon bemerkt hast(ne haste wohl nicht).

mfg
    His0ka the Magican

Zitat Zitat
    ahja ...Photoshop Rulez sach ich da ma
    Neeeeein, Corel Photopaint rult vieeel mehr.

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei den Haaren wenig Mühe gemacht.

Zitat Zitat
    @göfla: Was is dat für ne shice, ich hasse die armee und damit anzugeben das man wehrdienst hat is ja wohl noch beschissener!!
    Die armee is kacke und fertig, ohne krieg wäre das leben besser!!!
    (und kommt jetzt nich mit:,, Einer muss das Land ja verteidigen!" ohne krieg gibts auch keine armee und man kann immer wiederstandt leisten!!)
    Schonmal daran gedacht, dass die Armee auch im Falle nationaler Notfälle eingesetzt wird. Etwa für Dämme bei Fluten erichten oder so. Also durchaus auch friedliche Sachen.
    Und dennoch benötigt man eine Streitmacht und wenn auch nur zur Abschreckung. Stell dir vor die USA hätte keine Waffen und keine Armee. Was meinst du wie schnell da ein Hitler-Verschnitt dabei wär das Land zu überrennen. Oder wie die Terroristen da einfliegen würden und das Chaos verbreiten würden wie sie wollen. Das ist garnicht tragbar. Demnach benötigt man eine gewisse Abschreckungsmacht. Ob man sie einsetzt ist die Frage. Viel wichtiger aber, WIE man sie einsetzt. Buschs Zwecke beispielsweise halte ich für nicht so gut wohingegen die Alliierten im 2. Weltkrieg wohl allen Grund hatten was gegen die Deutschen zu übernehmen. Was wär' ohne Armee passiert? Die ganze Welt würde heute Deutschland heißen und es gäbe nur noch blonde Arier und keine Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, viele hunderte Millionen von Menschen wären tot.

Zitat Zitat von Ynnus
    Schonmal daran gedacht, dass die Armee auch im Falle nationaler Notfälle eingesetzt wird. Etwa für Dämme bei Fluten erichten oder so. Also durchaus auch friedliche Sachen.
    Und dennoch benötigt man eine Streitmacht und wenn auch nur zur Abschreckung. Stell dir vor die USA hätte keine Waffen und keine Armee. Was meinst du wie schnell da ein Hitler-Verschnitt dabei wär das Land zu überrennen. Oder wie die Terroristen da einfliegen würden und das Chaos verbreiten würden wie sie wollen. Das ist garnicht tragbar. Demnach benötigt man eine gewisse Abschreckungsmacht. Ob man sie einsetzt ist die Frage. Viel wichtiger aber, WIE man sie einsetzt. Buschs Zwecke beispielsweise halte ich für nicht so gut wohingegen die Alliierten im 2. Weltkrieg wohl allen Grund hatten was gegen die Deutschen zu übernehmen. Was wär' ohne Armee passiert? Die ganze Welt würde heute Deutschland heißen und es gäbe nur noch blonde Arier und keine Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, viele hunderte Millionen von Menschen wären tot.
    Um Dämme zu bauen kann man auch die Polizei einsetzten, ich glaub nicht dass wir die Armee brauchen um DÄMME zubauen!
    Ok, die Armee könnte als Abschreckung dienen, dass ist ein Argument.
    Allerdings ist es die Art wie die Armee ist, welche Methoden sie haben und was für eine Ausbildung (seeeehr sadristisch!), die mich kotzen lässt.
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!!)

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Um Dämme zu bauen kann man auch die Polizei einsetzten, ich glaub nicht dass wir die Armee brauchen um DÄMME zubauen!
    Allerdings ist es die Art wie die Armee ist, welche Methoden sie haben und was für eine Ausbildung (seeeehr sadristisch!), die mich kotzen lässt.
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!!)

mfg swordman
    mal ehrlich übertreibst du es nicht ein wenig, ich finde das lächerlich, jetzt nicht das du mich falsch verstehst ich respektiere deine meinung, besser wäre es gäbe nie waffen nur für notfälle und um an die zu kommen braucht man 12 leute die einverstanden sind, ähm naja ist jetzt wieder anderes thema... aber man braucht nicht gleich so zu übertreiben so ist nun mal die welt, und das kann leider keiner ändern...

Zitat Zitat
    Nein, für Dämme wird die Armee eingesetzt. Ist so. Und warum? Weil es davon mehr gibt als Polizisten. Die sind für andere Sachen zuständig. Oder für Aufräumarbeiten bei Katastropen, bei Überschwemmungen, da kommt die Armee. Das sind eben die Leute die durch den Schlamm robben und sich dreckig machen.

Zitat Zitat
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!
    Nun, die Deutschen haben die erste unbemannte Rakete (V1 und V2) erfunden und diese auf Groß Britanien geschickt. Die war so laut, dass man sie schon aus großer Ferne hören konnte. Stell dir mal vor, was das für ein Gefühl ist, wenn du das Ding hörst und weiß, dass es irgendwo hier in kürze einschlagen wird. Und die wird einfach per Knopfdruck aus Deutschland hergeschickt. Das ist eine Teufelei. Außerdem haben die Deutschen auch Flüge über Groß Britanien gestartet und bombardiert. Nur der Grund war Reichsvergrößerung, Hitlers Wahnvorstellungen. Die Alliierten hingegen waren die, die sich wehren mussten und nicht die Angreifer.

Zitat Zitat
    Naja, gut, ich will mich da auch nich so da rein steigern, wollte nur meine Meinung zu Göflas ,,coooolen" armeefotos sagen,
    egal, los leute, mehr FOTOS!!
    Entweder kennst du Göfla nicht oder seine Einstellung zur Sache. Er ist ein überaus netter Kerl der keinerlei Aggressionen schürt (Ein Östereicher eben^^). Und auf coooooole Armee macht er eigentlich auch nicht. Nur, das ist nunmal im Moment sein "Job" dort und da hat man auch mal Fotos von. Es gibt auch ganz andere Bilder von ihm.

Geändert von Ynnus (01.10.2005 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Ynnus
    Entweder kennst du Göfla nicht oder seine Einstellung zur Sache. Er ist ein überaus netter Kerl der keinerlei Aggressionen schürt (Ein Östereicher eben^^).
    Jaja, netter Kerl, klar!
    Er is nich nur bei der bösen scheiss-Armee die unsere Welt um ein vielfaches schlechter macht, nein:
    Er entführt auch noch arme, kleine, unschuldige Kinder ;__;

Zitat Zitat von Repko
    Jaja, netter Kerl, klar!
    Er is nich nur bei der bösen scheiss-Armee die unsere Welt um ein vielfaches schlechter macht, nein:
    das kleine kind scheint mir groß zu sein und sehr erwachsen *__*

;P

Zitat Zitat von Repko
    Jaja, netter Kerl, klar!
    Dass Göfla sich von einem kleinen Mädchen entführen läßt??
    Und das ist Öterreichs Stolz?