Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damit ich hier auhc mal was von mir preisgib... ich habs zwar schon im QFRAT mal gepostet und es kennen wahrscheinlich eh schon die meisten, aber egal:
    http://goefla.world-for-rpg.com/chak-vorb.jpg

@Sunny: lol... Haar-Bug... Find ich geil

Bitte nicht lachen...
    http://dennishh.cybton.com/foto.JPG

Edit:
    Von Marlex bin ich positiv überrascht,
    ich dachte er sieht eher aus wie ein Freak aus dem Drachenei²!
    (ich hab ihn mir als einen kleinen typen mit langen bart und langen haaren vorgestellt, der dazu noch irgendwie in einem verdunkeltem raum steht!)

²
    "Das Drachenei"
    Lübecker Straße
    Hamburg.
    Ein Fantasy Laden, in dem überwiegend 20-30 Jährige Typen sitzen und gegeneinander irgendwelche spiele spielen

Edit @ Repko
    Große Freiheit, wat?^^

Geändert von DennisHH (28.07.2005 um 21:15 Uhr)

marlex hatte früher au noch n bissl längere haare, zumindest sieht des so auf der monstergrafik aus die bei manchen von seinen spielen dabei is

ey cool ich bin net der einzige mit langen harren ^^

@Göfla: Softairfan was? Willkommen im Club. Sieht ja richtig professionell aus... ^^ Hab mir jetzt erst vor kurzen noch ein G36 C zugelegt... Aber schöne Aug... Enfach so deine Lieblingswaffe oder kommste aus Österreich und bist stolz auf die schicken Augs der öster. Armee?

Zitat Zitat von Oburi
    @Göfla: Softairfan was? Willkommen im Club. Sieht ja richtig professionell aus... ^^ Hab mir jetzt erst vor kurzen noch ein G36 C zugelegt... Aber schöne Aug... Enfach so deine Lieblingswaffe oder kommste aus Österreich und bist stolz auf die schicken Augs der öster. Armee?
    War das jetzt ein Joke?
    Die Waffe ist keine Softair sondern standard Bundesheer-Ausrüstung, würd ich sagen. Und da der Göfla zur Zeit (oder bist du jetzt endlich fertig Göfla?) beim Heer ist, muss er da unter anderem auch so rumlaufen.^^
    Davon gibts auch noch unzählige andere Bilder mit ihm und allen möglichen Waffen, Anzügen usw.

@Göfla: Du bist doch nicht etwa Berufssoldat geworden oder? Denn so langsam müsste die Pflichtzeit doch mal zu ende gehen...

Zitat Zitat von Ynnus
    War das jetzt ein Joke?
    Die Waffe ist keine Softair sondern standard Bundesheer-Ausrüstung, würd ich sagen. Und da der Göfla zur Zeit (oder bist du jetzt endlich fertig Göfla?) beim Heer ist, muss er da unter anderem auch so rumlaufen.^^
    Davon gibts auch noch unzählige andere Bilder mit ihm und allen möglichen Waffen, Anzügen usw.

@Göfla: Du bist doch nicht etwa Berufssoldat geworden oder? Denn so langsam müsste die Pflichtzeit doch mal zu ende gehen...
    Danke Sunny dass du für mich geantwortet hast.

Und Joar... meine Wehrpflichtszeit is schon lang vorbei, ich bin schon seit über nem halben Jahr Berufssoldat - und bleib das noch mindestens 3 Monate, da meine Verpflichtung noch so lang aufrecht ist. ^^

Zitat Zitat von Göfla
    Danke Sunny dass du für mich geantwortet hast.

Und Joar... meine Wehrpflichtszeit is schon lang vorbei, ich bin schon seit über nem halben Jahr Berufssoldat - und bleib das noch mindestens 3 Monate, da meine Verpflichtung noch so lang aufrecht ist. ^^
    NOIN, er ist es!! Wer hat ihn da geritten, dass er sich hat verpflichten lassen?

Bist du denn des Wahnsinns? Auf hilflose Menschen schießen, sie mit Granaten in der Mitte zu zerfetzen, das Bajonette in ihren hilflosen Körper zu rammen, sie mit dem Panzer zu überrollen...
    Und ihr Österreicher habt sicher noch viel fießere Tricks drauf als wir Deutschen.
    Es ist das Geld, nicht wahr? Das Haufen blutunterlaufene Geld dass man da bekommt fürs Töten unschuldiger Menschen, so einer bist du also geworden.

(Für was verplichtet man sich nur 9 Monate? Ist das eine Art Grundheerdienst-Erweiterung der in dem Berufssoldatenleben mündet? Und wie lang hast du vor da noch zu bleiben bei dem Verein?)

Zitat Zitat von Ynnus
    Bist du denn des Wahnsinns? Auf hilflose Menschen schießen, sie mit Granaten in der Mitte zu zerfetzen, das Bajonette in ihren hilflosen Körper zu rammen, sie mit dem Panzer zu überrollen...
    Und ihr Österreicher habt sicher noch viel fießere Tricks drauf als wir Deutschen.
    Es ist das Geld, nicht wahr? Das Haufen blutunterlaufene Geld dass man da bekommt fürs Töten unschuldiger Menschen, so einer bist du also geworden.
    Er hat wohl zu viel "Der Feind" gespielt.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Er hat wohl zu viel "Der Feind" gespielt.
    Ich hab versagt.
    Das war doch gerade dazu da, Aggressionen frühzeitig abzubauen und nicht hochkochen zu lassen.

*von der nächsten Brücke spring*

Posierliches Sitzen im Wald...

[Edit:] Nehmen wir mal das hier noch mit rein: sexy Zopf und Frauenkleidung!

Geändert von Grak'Azul (01.08.2005 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Beril
    scheiß Zecke.

Und das bin ich beim Posen :D

Zitat Zitat von Deejee
    Das ist ein fake, das kenn ich!
    Das ist glaub ich ein bearbeitetes, uraltes Frozen Shadows Bild!

Zitat Zitat von Wolfsklang
    Das ist ein fake, das kenn ich!
    Das ist glaub ich ein bearbeitetes, uraltes Frozen Shadows Bild!
    Ist es nicht 8) 8)

Zitat Zitat von Thornado
    Ist es nicht 8) 8)
    ich kenn das bild, ich hoffe ich finde das orginal!

komisch dass hier irgendwie fast keine weibliche wesen zu sehen sind...
    also gehe ich mit gutem oder auch schlechtem beispiel voran

ätschibääätsch!

also...wer den sommer nicht auch heiss findet ist verrückt ^^

Grimassen sind noch das beste ^^

Zitat Zitat von Ming Shu
    komisch dass hier irgendwie fast keine weibliche wesen zu sehen sind...
    also gehe ich mit gutem oder auch schlechtem beispiel voran
    Es gibt keine schlechten Beispiele, vor allem nit bei den netten, süßen, [...](stellt euch hier ganz viel Süßholzgeraspel vor ) , weiblichen Wesen der Maker-Welt!!! Also Mädelz, zeigt euch

cya
    Deathball

PS: bevor irgendjemand auf die Idee kommt - tja, bei meiner letzten formatierung sind alle Bilder von mir mit gelöscht worden... ...und ne Digitalkamera hab ich nit, also fragt erst gar nit danach... ...obwohl, wer will mich schon sehen???

so, und jetzt mal schnell gucken ob ich wirklich keine Bilder aufm PC hab... ^^°

edit: Tja, das nenne ich jetzt mal Ironie des Schicksals... ...es gibt schon Bilder von mir auf meinem PC - allerdings auf dem der mehr oder weniger kaputt ist... ...da geht weder Internet noch krieg ich ne Verbindung zu unserem Netzwerk! Und meinen Brenner hab ich in meinen neuen PC eingebaut !

edit²:
    Zitat Zitat von Bload
    Wow der Frauenheld^^
    Ich tu nur so - in wirklichkeit bin ich ganz dolle schüchtern... ^^°

Geändert von Deathball (04.08.2005 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ming Shu
    Das Bild hat irgendwie künstlerischen Wert. Wieso sind die Farben so unterschiedlich??

Zitat Zitat von Ming Shu
    besonders interressant hier dran ist, das du darauf deinem Avatar sehr ähnelst.

Hier der OggiG
    is nam Tennis-Training enstanden.. daher liegen die haare komisch, weil ich immer ne Kappe beim Tennis trage.... aber irgendwie is das Bild komisch

OggiG

MfG OggiG

Zieh Leine, Grottenolm. Wenn du nach deiner Rückkehr nix anderes zu tun hast, verzichten wir gern auf dich.
    *leitet mal selbst was in die Wege*

TBR. Und Ende.

Und schönen Gruss vom Bambili ~ - [KoA-Angel]

one was here... greetz

Geändert von one-cool (04.08.2005 um 23:43 Uhr)