Da ja Ynnus meinte, ich sollte ein normales Bild von mir hochladen, mach ich das auch mal...
Silvester von 2004 auf 2005 UNGESCHMINKT! (Nur etwas müde)
Joh, so seh ich heute auch aus =/
Seid ihr nun zufrieden?!
- Das Inno -
Da ja Ynnus meinte, ich sollte ein normales Bild von mir hochladen, mach ich das auch mal...
Silvester von 2004 auf 2005 UNGESCHMINKT! (Nur etwas müde)
Joh, so seh ich heute auch aus =/
Seid ihr nun zufrieden?!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Voll und ganz, dankeschön.Zitat von Innocentia
Nietenarmband?![]()
EDIT:
Den müden Blick kann ich aber toppen:
http://derfeind2k.de/aufnahmen/muede.jpg
Man beachte die glasigen Augen und der verwirrte Blick kurz nach dem Aufstehen.![]()
xD lol ja das toppt es alle mal vorallem mit dem T-shirt "ich will rente" sagt es mehr aus als du dachtest xD... das ihr auch alle solche bilder macht, wenn bei mir bilder gemacht werden sind dann noch alle topfit und wenn ale muede sind hat nicht mal einer lust ne kamera anzufassen oOZitat von Ynnus
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
K, missverständniss, bei uns is die Rente demnächst wohl 65 xDZitat von DennisHH
@Inno: hübsch ^^
@Ynnus: Das Shirt rockt.
@Repko: Yöö, Guinness \o/ Wie schmeckt das Zeug denn? ;_;
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (24.08.2005 um 19:55 Uhr)
Ich hätt' sonst noch das hier anzubieten:Zitat von The_question
http://derfeind2k.de/aufnahmen/bug_feature.png
(vorsicht, Bild ist eineinhalb Jahre alt und meine Haare sind gerade in der Aufbauphase, daher etwas unkoordiniert ^^).
Hätte da ein SteinMetz aus der Antike geschlampt täte dir nuZitat von Rainbow Demon
dein Schädel weh ^^
---
Mist, finde kein Fodo.....ich such mal weiter un editiere vielleicht^^
--Droggelbecher.
Wieso? Ist es schlimm sowas zu tragen? ^^ Ach ja... Punks sind geil... lolZitat von Ynnus
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm... Bist du ein Punk? Ich bin auch geil, aber kein Punk. Höchstens ein Punklein.Zitat von Innocentia
@Repko: Guiness > all. Du siehst selten fröhlich aus auf dem Bild, der Urlaub tut dir gut.Wenn ich an meine Zeiten in Irland denk, wo ich mit 40 irischen Studenten und -innen... Naja. *schwadronier* - ich weiß, wie cool Irland ist, wollt ich damit sagen.
Nein, ganz und garnicht. Hab ich nur bemerkt und fand es etwas zwiegpaltig. Dieses unschuldige helle Gesicht und dazu dieses Nietenarmband am unteren Rand des Bildes, unscheinbar, fast nicht wahrzunehmen. Ich bin zwar weniger der Typ der sich mit Metall schmückt aber was Kleider betrifft ist es wohl in dem Geschmack jedes Einzelnen, diese zu wählen, und das schätze ich auch. Klingt komisch, ist aber eine relativ neue Erkentniss die ich neulich dazugewonnen habe.Zitat von Innocentia
Allerdings sind Einordnungen in Gruppen wie etwa Punks oder Gothic etwas was ich ablehne. Muss man sich in eine Gruppe einpassen um sich mit diversen Stücken aus dieser Richtung einkleiden zu dürfen? Beispielsweise trage ich einen Ledermantel und ab und an mal schwarze Klamotten, bin aber keinesfalls ein Satanist und zähle mich auch nicht in die Gruppe der Gothic oder Punks oder sonstwo rein. Ich trage nur was mir gefällt, und das muss ich keine Gruppierung gehören. Daher zähle ich mich auch zu niemandem und finde Aussagen wie "Nur Gothic sollten sich auch so anziehen dürfen" einfach lächerlich (neulich gehört im Bus ein paar Reihen hinter mir), denn imo sollte man sich anziehen und anziehen dürfen wie man will. Also nichts für Ungut, Nietenband oder nicht und ob nun Punk oder Normalo (wobei ich mir nicht anmaße, definieren zu können, wer normal ist), ist trotzdem ein nettes Bildchen.
Bisher habe ich zugegebener Maßen noch nicht in die Rentenkasse eingezahlt aber dafür sorge ich privat vor.Zitat
Das Bild ist übrigens an meinem 19. Geburtstag gemacht worden, gerade aus dem Bett gefallen und zum Geburtstagstisch gekrochen, ein müder Blick in die Kamera, naja...
Ahja.Zitat
![]()
Ich weiß, es ist fieß, Aussagen aus dem Kontext zu reißen, aber hier bot es sich so an.^^
Das Armband kommt daher, da ich mich früher als Punk fand... lolZitat von Ynnus
Heute trage ich es immer noch... Halte mich aber jetzt für normal...
Du hast völlig Recht, mit dem, was du gesagt hast... Heute finde ich Punks auch noch geil aber ich werde nie so wie die sein können... Und naja... Hat ja auch mit bei Ausbildung zu tun, da kann ich ja nicht wie'n Punk durch die Gegend laufen ^^ (Bürokauffrau)
Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht. Hab nur die Chucks, die ich heute auch noch trage, weil ich einfach nur gut in den Schuhen laufen kann und einen Nietengürtel. Den trage ich aber kaum noch.
Also, ich wollte mit meinem Post nicht sagen dass man unbedingt zu einer Gruppe gehören sollte... Sorry, falls es falsch rüberkam.
@The G@me
Hielt mich früher für einen... Aber jetzt nicht mehr ich find sie einfach nur cool.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
also mir gefällts 8)
Auch ein Danke von mir.
Ach, und noch was: Nietenarmband?
cya
Deathball
PS: @ Sunny: Wie, jetzt schon Rente? Da sieht man mal wieder warum unsere Wirtschaft den Bach runter geht!
Geändert von Deathball (16.08.2005 um 13:11 Uhr)
Zitat
@DennisHH
Um Gottes WillenIch bin 15 und werde bald 16.
Zudem schätzen mich die meisten Leute als 17-18 ein (weil ich 1,91m groß bin)
Ja, hätte ich noch ein anderes Foto von mir würdest du sehen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Repko... Was hast du mit deinen Haaren gemacht? ^^" Du siehst so, weis ich nicht aus. *g* Sieht auch aus, als ob du da schon viel gebechert hast.![]()
Wegen so ne dumme Bemerkung habe ich, mein Rang Lucky 7 verloren. >.>![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ich mag leute die nichts gegen punks oder so komisch geformte gestalten mit meistens langen haaren (auch bekannt als metaller),wie mich ^^ haben...
![]()