Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, für alle die immer schon wissen wollten wie der Senv aussieht:
    http://senv.250free.com/Senv.PNG (bin der linke)
    Mfg
    Senv

Users Awaiting Email Confirmation

@Solid Senv:Man kann leider kaum was sehen da die Sonne genau in die Kamera leuchtet.Ich seh nur:Wolle.
    @Dark~Rei:Hallo Mr.Carter

Zitat Zitat von OztheBos
    @Solid Senv:Man kann leider kaum was sehen da die Sonne genau in die Kamera leuchtet.Ich seh nur:Wolle.
    lol.
    nun werd ich auch schon im forum angepöbelt
    werd bei gelegenheit in diesen post bessere rein editieren, auf denen ich vielleicht geschoren bin
    Mfg
    Senv

Edit:
    ja, aber "senvs" haare im sonnenuntergang

Edit2 an Ynnus:
    langhaarige unter sich

Geändert von Solid Senv (28.07.2005 um 00:49 Uhr)

Zitat Zitat von Solid Senv
    lol.
    werd bei gelegenheit in diesen post bessere rein editieren, auf denen ich vielleicht geschoren bin
    Mfg
    Senv

Nicht gerade angepöbelt, aber man kann echt nicht viel sehen!

Haare im Sonnenuntergang! (Sorry falls ich dich irgendwie bleidiege! )

Zitat Zitat von Solid Senv
    lol.
    Mfg
    Senv

Edit:
    ja, aber "senvs" haare im sonnenuntergang
    Nimms nicht so schwer, meine Haare hatte man woanders sogar als Haar-Bug bezeichnet...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ynnus
    Nimms nicht so schwer, meine Haare hatte man woanders sogar als Haar-Bug bezeichnet...
    Mich nennt man wegen meiner Matte auch gerne "Zecke"...

@Göfla:lol.Der coole Elite-Kämpfer.Haste keins wo man dich vll. ein bischen besser erkennen kann?

'g' Sorry Dark~rei, aber das war auch das erste was mir in den Sinn kamm.. ^^
    Sei doch froh, vlt. verwechseln die Mädels dich ja auch... ^^

Damit ich hier auhc mal was von mir preisgib... ich habs zwar schon im QFRAT mal gepostet und es kennen wahrscheinlich eh schon die meisten, aber egal:
    http://goefla.world-for-rpg.com/chak-vorb.jpg

@Sunny: lol... Haar-Bug... Find ich geil

Bitte nicht lachen...
    http://dennishh.cybton.com/foto.JPG

Edit:
    Von Marlex bin ich positiv überrascht,
    ich dachte er sieht eher aus wie ein Freak aus dem Drachenei²!
    (ich hab ihn mir als einen kleinen typen mit langen bart und langen haaren vorgestellt, der dazu noch irgendwie in einem verdunkeltem raum steht!)

²
    "Das Drachenei"
    Lübecker Straße
    Hamburg.
    Ein Fantasy Laden, in dem überwiegend 20-30 Jährige Typen sitzen und gegeneinander irgendwelche spiele spielen

Edit @ Repko
    Große Freiheit, wat?^^

Geändert von DennisHH (28.07.2005 um 21:15 Uhr)

marlex hatte früher au noch n bissl längere haare, zumindest sieht des so auf der monstergrafik aus die bei manchen von seinen spielen dabei is

ey cool ich bin net der einzige mit langen harren ^^

@Göfla: Softairfan was? Willkommen im Club. Sieht ja richtig professionell aus... ^^ Hab mir jetzt erst vor kurzen noch ein G36 C zugelegt... Aber schöne Aug... Enfach so deine Lieblingswaffe oder kommste aus Österreich und bist stolz auf die schicken Augs der öster. Armee?

Zitat Zitat von Oburi
    @Göfla: Softairfan was? Willkommen im Club. Sieht ja richtig professionell aus... ^^ Hab mir jetzt erst vor kurzen noch ein G36 C zugelegt... Aber schöne Aug... Enfach so deine Lieblingswaffe oder kommste aus Österreich und bist stolz auf die schicken Augs der öster. Armee?
    War das jetzt ein Joke?
    Die Waffe ist keine Softair sondern standard Bundesheer-Ausrüstung, würd ich sagen. Und da der Göfla zur Zeit (oder bist du jetzt endlich fertig Göfla?) beim Heer ist, muss er da unter anderem auch so rumlaufen.^^
    Davon gibts auch noch unzählige andere Bilder mit ihm und allen möglichen Waffen, Anzügen usw.

@Göfla: Du bist doch nicht etwa Berufssoldat geworden oder? Denn so langsam müsste die Pflichtzeit doch mal zu ende gehen...

Zitat Zitat von Ynnus
    War das jetzt ein Joke?
    Die Waffe ist keine Softair sondern standard Bundesheer-Ausrüstung, würd ich sagen. Und da der Göfla zur Zeit (oder bist du jetzt endlich fertig Göfla?) beim Heer ist, muss er da unter anderem auch so rumlaufen.^^
    Davon gibts auch noch unzählige andere Bilder mit ihm und allen möglichen Waffen, Anzügen usw.

@Göfla: Du bist doch nicht etwa Berufssoldat geworden oder? Denn so langsam müsste die Pflichtzeit doch mal zu ende gehen...
    Danke Sunny dass du für mich geantwortet hast.

Und Joar... meine Wehrpflichtszeit is schon lang vorbei, ich bin schon seit über nem halben Jahr Berufssoldat - und bleib das noch mindestens 3 Monate, da meine Verpflichtung noch so lang aufrecht ist. ^^

Zitat Zitat von Göfla
    Danke Sunny dass du für mich geantwortet hast.

Und Joar... meine Wehrpflichtszeit is schon lang vorbei, ich bin schon seit über nem halben Jahr Berufssoldat - und bleib das noch mindestens 3 Monate, da meine Verpflichtung noch so lang aufrecht ist. ^^
    NOIN, er ist es!! Wer hat ihn da geritten, dass er sich hat verpflichten lassen?

Bist du denn des Wahnsinns? Auf hilflose Menschen schießen, sie mit Granaten in der Mitte zu zerfetzen, das Bajonette in ihren hilflosen Körper zu rammen, sie mit dem Panzer zu überrollen...
    Und ihr Österreicher habt sicher noch viel fießere Tricks drauf als wir Deutschen.
    Es ist das Geld, nicht wahr? Das Haufen blutunterlaufene Geld dass man da bekommt fürs Töten unschuldiger Menschen, so einer bist du also geworden.

(Für was verplichtet man sich nur 9 Monate? Ist das eine Art Grundheerdienst-Erweiterung der in dem Berufssoldatenleben mündet? Und wie lang hast du vor da noch zu bleiben bei dem Verein?)

Zitat Zitat von Ynnus
    Bist du denn des Wahnsinns? Auf hilflose Menschen schießen, sie mit Granaten in der Mitte zu zerfetzen, das Bajonette in ihren hilflosen Körper zu rammen, sie mit dem Panzer zu überrollen...
    Und ihr Österreicher habt sicher noch viel fießere Tricks drauf als wir Deutschen.
    Es ist das Geld, nicht wahr? Das Haufen blutunterlaufene Geld dass man da bekommt fürs Töten unschuldiger Menschen, so einer bist du also geworden.
    Er hat wohl zu viel "Der Feind" gespielt.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Er hat wohl zu viel "Der Feind" gespielt.
    Ich hab versagt.
    Das war doch gerade dazu da, Aggressionen frühzeitig abzubauen und nicht hochkochen zu lassen.

*von der nächsten Brücke spring*

Posierliches Sitzen im Wald...

[Edit:] Nehmen wir mal das hier noch mit rein: sexy Zopf und Frauenkleidung!

Geändert von Grak'Azul (01.08.2005 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Beril
    scheiß Zecke.

Und das bin ich beim Posen :D