Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Users Awaiting Email Confirmation

Was für ein Schwachsinn. Ich mag schwarz auch gerne weil es auf Fotos besser rauskommt und es mir einfach gefällt aber deshalb gehöre ich noch längst keiner Gruppe an. Ich sehe darin gar kein Problem. Zudem glaube ich dass der Typ das eher sarkastisch bzw ironisch meinte.

Zitat Zitat
    @Yunnus: Du hast wohl ne Allergie gegen Leute, die auf schwarz stehen
    Ich mag sowas auch nich, man sollte nicht einer Gruppe angehören...
    Da verdrehst du aber meine Aussage gewaltig. Ich hab garnicht behauptet, dass hier irgendjemand kein schwarz tragen sollte. Ich selbst trage gelegentlich mal schwarze Pullover, T-Shirts und einen schwarzen Ledermantel hab ich auch. Ich mag schwarz, irgendwo hab ich das mal als meine Lieblingsfarbe mit goldenen Pigmenten festgehalten.
    Mich interessiert nur, wie er sich denn definiert wenn er meint, zu einer gewissen Gruppe zu gehören. Und Grufties sind nicht gerade die Art Leute von denen man nicht wenige Gerüchte hört, was sie so angeblich alles machen. Was davon wahr ist und nicht kann er ja vielleicht erklären.
    Und wenn es mehr als Joke gedacht war seh ich da auch kein Problem.
    Und bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt ich könnte auch etwas gegen farbige haben, nein, ich mag sie. Ebenso viel wie ich weiße Leute mag.

ich möchte aber auch wissen warum er ein böser gruftie ist. die meisten punks die ich frage was anarchie heisst wissen auch nie was das bedeutet.
    ja eh..was ist anarchie, JAAA, che guevara!!!

ahja...tschö!

Zitat Zitat von Biohazard
    Oh, düster und geheimnisvoll... Ganz Bio.
    Btw, ich könnte schwören, ich hab dich vor ein paar Tagen in Graz gesehen.

Zitat Zitat von His0ka
    ich möchte aber auch wissen warum er ein böser gruftie ist. die meisten punks die ich frage was anarchie heisst wissen auch nie was das bedeutet.
    ja eh..was ist anarchie, JAAA, che guevara!!!

ahja...tschö!
    Anarchie: (ich definiere es jetzt nach den meisten Aktivisten und auch meiner Einstellung) Eine Gesellschaft ohne Regierung, die Leute des Landes helfen sich einfahc gegenseitig, der eine hat Fisch und gibt es dem anderen wenn er ihn braucht. Es bedeutet die Abschaffung des Staatssystems unserer heutigen Gesellschaft und der Geldscheffelei der heutigen Politiker (Thema Schröder: Hat eine Frau und ein Kind und eine Villa die wasweißichwiegroß ist)

Grufties:...................KNOCHENLUTSCHER.............neee ich hab nix gegen Grufties solange sie meine Katzen/Fretchen/Hunde in ruhe lassen und sich von meinem toten Opa fernhalten....

mfg swordman

Nostalgie
    Scheisse is das alt o_O''

Alt
    Vor fast einem Jahr undso
    8)<--- Klick
    Hühü, ich verstecke Leichen von Omas in meinem Keller, hühü

Nicht ganz so alt

o_O''
    Ich liebe nasse Haare ()

Vor wenigen Wochen

I´m so fucking Pseudo =/
    Mei wie süß oô
    Von Oben

Ja, das is der Schlawiner

(gibts auch im QFRAT, harhar, ich wollte meinen Schlong nur steigern, muahaha!)

Joa, also ich find alle pics sehr interessant...finde au gut, dass man da au ma sieht, mit wem man sich im Forum einen Post nach dem andren zukommen lässt...ich muss au ma nen foto von mir uploaden, schau ma....
    Gruß, kING cOLD

So, mal was nicht-militärisches von meiner Seite aus...

- Ich, mit einem blöden Gesichtsausdruck und meiner Nichte aufn Schoß

- Ich beim herumlungern... öhm... joar... (Qualität is n wenig beschissen, aber egal)

So, nur damit ich hier auch mal wieder nen Beitrag leiste ._."

Grüße, Göfla

Hab ein neues gefunden sieht stylisch aus!!!

BEIM HALLOFONIEREN

ICH ALS SIDO

ICH und DER Adi

CHECKER

So das warn alle

Greetz Underserial. (Basti)

Zitat Zitat von Underserial
    Hab ein neues gefunden sieht stylisch aus!!!
    BEIM HALLOFONIEREN
    ICH ALS SIDO
    ICH und DER Adi
    CHECKER
    So das warn alle
    Greetz Underserial. (Basti)
    Das sind mal geile Bilder....ROLF....das zweite und das dritte ROLFEN besodners

Ich will Preise ich bin der SIDO!!!!

Gebt mir bitte euren Komment dazu ab, interessiert mich etz mal!

MFG,

Die Jacke ist cool aber dein Blick ist etwas angespannt.

Zum Blick:
    Habe das irgendwann Nachts mit meinem Stativ und Selbstauslöser gemacht, is halt nur ein Schnapschuss.

Zur Jake:
    Die Jacke würde ich sogar tragen nur kommt das auf meinen kleinen Roller mit 40kmh net so toll rüber

@Robert: Kollege, das hier ist ein FOTO-Thread. Dein Bildchen gehört in den Picture-Thread, nicht hier her.
    EDIT: Ok, Bild wurde gelöscht... Mal gut, dass ich jetzt wieder dasteh wie der letzte Depp der unsinnige Beiträge postet. Hättet ihr nicht diesen Beitrag auch löschen können, die Herren Moderatoren?

Geändert von Ynnus (24.09.2005 um 17:50 Uhr)

* Frisur kann ich mir nicht leisten ^^. Farbscanner auch nicht... (Das Foto ist allerdings schon anderthalb Jahre alt)

Ihr müsst euch im Hintergrund die Akte-X-Musik denken, dann wird's richtig gruselig. o_O

Ich kauf mir für meine Studienfahrt nach Rom (nach den Herbstferien) nächste Woche 'ne Digitalkamera, dann kann ich mal ein neueres Bild posten.

Geändert von Biohazard (30.09.2005 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von Macros
    Zur Jake:
    Die Jacke würde ich sogar tragen nur kommt das auf meinen kleinen Roller mit 40kmh net so toll rüber
    Sag das nicht Zu meiner Schulzeit, wo ich noch jeden Tag mit dem Roller in die Schule gefahren bin, hab ich mir mal von meinem Dad auch so einen coole Biker Lederjacke ausgeliehen... in Verbindung mit meinem Flammen-Farben-Jet-Helm, ner Sonnenbrille und Tuch übers Gesucht hat das schon cool ausgesehen. ^^
    ...naja, einmal hab ichs probiert, seit dem hatte ich die Jacke nie wieder an

Zitat Zitat von Göfla
    Sag das nicht Zu meiner Schulzeit, wo ich noch jeden Tag mit dem Roller in die Schule gefahren bin, hab ich mir mal von meinem Dad auch so einen coole Biker Lederjacke ausgeliehen... in Verbindung mit meinem Flammen-Farben-Jet-Helm, ner Sonnenbrille und Tuch übers Gesucht hat das schon cool ausgesehen. ^^
    ...naja, einmal hab ichs probiert, seit dem hatte ich die Jacke nie wieder an
    ach und DAVON hast du natürlich kein Foto. ;___;
    Wenn doch, dann los los los her damit, egal wie alt und knusprig.