sorry, dass ich mich hier einmische, aber ey mann, steel, muss das sein? ich meine, wird man für solche ausfallenden beleidigungen nicht verwarnt und hilft es einem wirklich, wenn man anderen so'nen mist an den kopf wirft?
für mich siehts so aus, als würde das ganze zeug was du ihm an den vorwirfst auf dich auch zutrifft, denn dein verhalten ist genauso "sehr erwachsen" und du verhältst dich ebenfalls wie ein musikproll.
ich mein ja, natürlich gehts bei musik darum, dass man seine sachen in den himmel lobt und alles andere abgrundtief scheisse findet, mach ich ja auch so, aber dieses angewichse hier ist echt mal mehr als überflüssig ...
dieses ganze sich-über-andere-lustig-machen-weil-man-davon-geblendet-ist-dass-einem-keine-argumente-einfallen ist doch schwachsinn, und der ganze thread stinkt danach, fällt das hier keinem auf? die argumente bleiben aus, dafür kommen beleidigungen wie im kindergarten und das sollte einigen hier echt mal peinlich sein.

tja, und zu slipknot ... da fällt mir nicht viel ein, habs nicht besonders oft gehört und hatte wohl auch nie den bock oder den drang dazu verspürt ... aber wenn ich mich recht erinnere hatte duality nen ganz coolen groove, was ich auch vom rest des vol.3-albums erwartete, wurde dann aber beim durchhören derbe enttäuscht ... die beiden vorgänger hab ich ebenfalls mal vor ein par jährchen durchgehört und hab da auch nur schlechte erinnerungen dran ...
aber was ich richtig scheisse finde, ist dass der eine gitarrist von bc.rich mit seinem endorsement-deal zu ibanez gewechselt ist ... wie kann man sich heavy-gitarrist nur so'ne scheisse abziehen? ibanez und metal (plus abarten und unterarten, jaja ... ) funktioniert einfach nicht ... ibanez ist ne miese numetal-firma, mit nur ganz wenigen geilen klampfen, wie z.B. die e-gitarren-version der talman, wovon tom morello ne feine custom version zockt (z.B. in dem cypress-hill-cover). aber zurück zum slipknot-gitarristen ... als ob der nicht schon genug geld durch slipknot hätte ... ist ja fast schon so schlimm wie bei robert trujillo, der jeden tag mit was neuem ankommt und behauptet nur das würde für seinen altbekannten (btw nicht existenten, da er ja immernoch recht neu ist) sound sorgen ...