Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PureHatred
    Boah, Junge bist du kindisch
    Einfach ungalublich. Es is mir völlige egal ob du die Band magst und ob du mit meiner Art klarkommst (weil du mich ja auch kennst wenn du einen Beitrag liest nee? xD) noch viel mehr. So fuck yourself ^^
    sehr erwachsen
    Ich find dich lustig im Ernst. Du beweist immer mehr und mehr meine Theorie, dass du ein Kellerkind bist, der einfach nix anderes in seinem traurigen kleinen Leben hat als das Internet.
    und du beweist mir mehr und mehr dass du dumm wie scheisse bist ^^
    Sonst würdest du dich hier nicht so aufregen, weil ich die böse böse Band hör wooohooo xD
    hm, mal überlegen... ich habe nix beleidigendes gesagt, ich hab nicht gesagt dass sie böse sind sondern... ähm, ach ja - kacke! ich glaub das war das wort, genau - du verbohrter dummhonk...
    und alleine schon für das woohooo könnte ich dir eine reinhauen, denn ein zitat aus dem bekanntesten song der großartigen, einzigarten blur und diese ach so böse (lol) band mit ihrer in dienen augen ja ganz tollen musik erwähnt man nicht in einem satz

ich gewinne mehr und mehr den eindruck dass du n verdammter musikproll bist, der anderen die wörter im mund rumdreht und die postings anderer nicht ordentlich durchliest. dein name ist programm, weil du mit deinem eigenen, verkorksten leben, dass nur aus bösen metal und noch böserem hass auf alles besteht, nicht klarkommst.
    deshalb ein freundlicher rat von mir: hör auf zu spammen, hör auf zu flamen, hör auf zu beleidigen, und erhäng dich

edit:
    schatten: nee nee is in ordnung, kein problem

edit 2: (bevor ich hier ne eskalation herauf beschwör) das erhäng dich meinte ich in dem sinne, dass wir beide an den gegenseitigen meinungen eh nix rütteln können, also halt einfach die klappe udn antworte nicht. danke.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.01.2006 um 22:22 Uhr)