sehr erwachsenZitat von PureHatred
und du beweist mir mehr und mehr dass du dumm wie scheisse bist ^^Zitat von PureHatred
hm, mal überlegen... ich habe nix beleidigendes gesagt, ich hab nicht gesagt dass sie böse sind sondern... ähm, ach ja - kacke! ich glaub das war das wort, genau - du verbohrter dummhonk...Zitat von PureHatred
und alleine schon für das woohooo könnte ich dir eine reinhauen, denn ein zitat aus dem bekanntesten song der großartigen, einzigarten blur und diese ach so böse (lol) band mit ihrer in dienen augen ja ganz tollen musik erwähnt man nicht in einem satz
ich gewinne mehr und mehr den eindruck dass du n verdammter musikproll bist, der anderen die wörter im mund rumdreht und die postings anderer nicht ordentlich durchliest. dein name ist programm, weil du mit deinem eigenen, verkorksten leben, dass nur aus bösen metal und noch böserem hass auf alles besteht, nicht klarkommst.
deshalb ein freundlicher rat von mir: hör auf zu spammen, hör auf zu flamen, hör auf zu beleidigen, und erhäng dich
edit:
schatten: nee nee is in ordnung, kein problem
edit 2: (bevor ich hier ne eskalation herauf beschwör) das erhäng dich meinte ich in dem sinne, dass wir beide an den gegenseitigen meinungen eh nix rütteln können, also halt einfach die klappe udn antworte nicht. danke.