Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    nur weil du wahrscheinlich ein oder zwei jahre älter bist hast du nicht das kackrecht, mich als ungebildet, scheisse und kindlich zu bezeichnen, wei ICH ne menge (meist beschissene) lebenserfahrung in meinem jungen leben habe - und diese scheisszeit ist mit dieser scheissband verbunden, hätte es nämlich nicht diese SCHEISSZEIT geben würde ich diese SCHEISSBAND wahrscheinlich ganz okay finden. ich hab meine gründe leute die slipknot hören nicht toll zu finden, sorry (na gut, ein paar sind toll, aber die bringen ihre meinung nicht so derbe dilletantisch rüber wie du).
    Ich hoffe du weisst dass du diese Streiterei hättest verhindern können, indem du deine Gründe früher angegeben hättest.
    Naja, egal, habe keinen Willen mir jetzt Feinde zu machen wegen dieser Aussage, kenne die Verbindung von schlechten Zeiten und Musik selbst auch nur zu gut.
    Stehen lasse ich den Satz nur, weil ich nicht weiss wie du darauf reagierst, wenns dich verletzt oder nervt dann kann ich nur auf den gerade oben geschriebenen Satz hinweisen.

@PureHatred :
    Willkommen erst einmal..

Zitat Zitat
    Sonst würdest du dich hier nicht so aufregen, weil ich die böse böse Band hör wooohooo xD
    Da ich nicht denke, dass Steel einen Grund hätte zu lügen was den Grund seines Hasses gegenüber Slipknot angeht, finde ich, dass dieser Satz unberechtigt war, klar könnte ich es auch so interpretieren dass du seine Gründe und Meinungen nicht akzeptierst und sie dir scheissegal sind, wenn Steel jedoch die Wahrheit sagt so wär der Satz von dir theoretisch eher mies als Fakt.

Was ich sagen wollte damit, ist, dass die Streiterei eh nur auf Vorurteilen, Inoleranz und schlechten Sprüchen basiert, so wie es jede Streiterei zweier Parteien über eine Band tut.
    Nennt mich ruhig Besserwisser, ist nur meine Meinung.
    Mein friedliches Auftreten liegt warscheinlich an der Müdigkeit und dem Gras, bitte nicht wundern.. xD

€dit :

Und um überhaupt noch mal zum eigentlichen Thema zu posten :
    Mir gefällt Slipknot immer noch, auch wenn ich nur noch selten ihre Scheiben höre.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schatteп
    Da ich nicht denke, dass Steel einen Grund hätte zu lügen was den Grund seines Hasses gegenüber Slipknot angeht, finde ich, dass dieser Satz unberechtigt war, klar könnte ich es auch so interpretieren dass du seine Gründe und Meinungen nicht akzeptierst und sie dir scheissegal sind, wenn Steel jedoch die Wahrheit sagt so wär der Satz von dir theoretisch eher mies als Fakt
    Es ist mir auch scheiss egal wieso und ob er sie nich mag Ôô
    Rechtfertigt das etwa sein Verhalten, weil er ja so schlimmes Zeug erlebt hat? xD
    Ist er der einzige der Schlechtes in seinem Leben erlebt hat? Rennt deswegen jeder rum und macht irgendwelche Leute an, weil sie eine bestimmte Band hören? Geh ich etwa ins TH Forum und mach dort die kleinen Mädchen an?

Danke! Und eigentlich hast du ja Recht mit dem letztens Absatz, deswegen geht ich jetzt schlafen, gute Nacht! xD

Geändert von PureHatred (25.01.2006 um 02:09 Uhr)