Zitat Zitat von DJ n
Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^
es ist doch nicht verboten, etwas scheisse zu finden, nur weil man es nicht so gut kennt wie die fans. bei slipknot beispielsweise bin ich an einem gewissen punkt angelegt - welcher jetzt echt nicht weit ist - so dass ich einfach nichts mehr weiter wissen will, weil der anfang schon beschissen war. ich find sie halt scheisse und darum will ich mich nicht mit slipknot beschäftigen und ich will mir nicht alle alben kaufen müssen um dann sagen zu dürfen dass ich slipknot scheisse finde. warum soll man sich mit etwas beschäftigen, was auf den ersten eindruck hin scheisse ist? das macht einfach keinen sinn.