Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Thema: Was haltet ihr von SLIPKNOT?

ey komm so jung bin ich auch wieder nich^^

es gibt halt verschiedene Geschmäcker das hat nix mit "oh du hörst das du kleiner junge" zu tun oder?

ich finde Slipknot Rammstein SoaD etc. halt gut!Müsst ihr ja nicht!

Was das Thema Masken von Slipknot angeht:
    Sie tragen die Masken um individuell zu sein und um sich gegenüber anderen Bands klar hervorzuheben, und ich finde das haben sie gut geschafft!

Ihr agressiver Musikstil und die heftigen Texte passen ja auch dazu!!!

cu

Zitat Zitat von Zora2
    du weisst schon das das eine ganz andere musikrichtung ist
    Was?! Mein Weltbild bricht zusammen.
    Und wo habe ich bitteschön SK mit Sido verglichen? Aber wenn du willst kann ich schon: Ich würde zwar Sido nicht als musikalisches Wunderkind abtun, aber so scheisse wie SK ist er bei weitem nicht.

Hör was du willst, aber was isch scheisse finde werd ich wohl noch selber bestimmen dürfen? Danke.

Geändert von Gruz (21.01.2006 um 13:23 Uhr)

Sido?

ist das nicht das super intelligente Drogenopfer mit einem Hauptschulabschluss von 4,7?

rofl

Zitat Zitat von Bad Taste
    Sido?

ist das nicht das super intelligente Drogenopfer mit einem Hauptschulabschluss von 4,7?

rofl
    Kann sein. Und?

uuuh, wir habens mit so nem hardcore-fan zu tun, der nix anderes hört als den powerharten, megafiesen, diabolisch-heftigen, mies-üblen new-fucking-trven-metal - warrior of the world \m/

yeha, keep it up, brother, irgendwer da draußen ist bestimmt mit dir einer meinung, was sido betrifft (ich find ihn eher witzig als scheisse, muss ich mal sagen ) - und ach ja, so ne postings:

Zitat Zitat von Bad Taste (allerdings)
    Sido?

rofl
    , wo du explizit den musikgeschmack des anderen in frage stellst, kannste dir mal ganz gepflegt zwischen die po-backen klemmen - das schickt sich net!

ok naja gut--

ich find Sido auch eher witzig^^

ich hab so ein paar lieder auf dem pc.

am besten is das wo er den Frank Furz spielt in einem Interview^^

Ich will mich mit dieser Bemerkung auch keinesfalls bei euch einschleimen aber es ist nunmal so!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Xe4ro
    Ich halte nicht zu dir

@BadTaste

lol ... warum erinnert mich das an Kleine Teens ?
    hmpf dann halt net

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ey komm so jung bin ich auch wieder nich^^
    Jaja
    Zitat Zitat
    ich finde Slipknot Rammstein SoaD etc. halt gut!Müsst ihr ja nicht!
    Boar also ich hasse SOAD! Ein Freund von mir findet die total geil, aber ich kann mit denen einfach nichts anfangen.
    Zitat Zitat
    Was das Thema Masken von Slipknot angeht:
    Sie tragen die Masken um individuell zu sein und um sich gegenüber anderen Bands klar hervorzuheben, und ich finde das haben sie gut geschafft!
    Ihr Kids seid so peinlich.
    Diese ewige "wie findet ihr SK?" Diskussion geht mir tierisch auf den Sack! Immer kommen solche wie du (oder die Thread erstellerin) daher und ziehen einfach alles in den Dreck.
    Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt

Um zum Thema zu kommen: Ich find sie verdammt gut, aber Wayne? Soll jeder das hören was er gut findet.

a) willkommen im forum
    b) auf zum post-zerpflücken...

Zitat Zitat von PureHatred
    Jaja
    <- gaaaanz unbeliebt geworden mittlerweile toll aber unbeliebt
    Boar also ich hasse SOAD! Ein Freund von mir findet die total geil, aber ich kann mit denen einfach nichts anfangen.
    jedem das seinige, zumindest hast du es fast beinahe diplomatisch ausgedrückt...
    Ihr Kids seid so peinlich.
    sagt jemand der wahrscheinlich nicht besonders viel älter ist (der ausdrucksweise nach würd ich dich auf 15-16 schätzen - würd ich nach deinem nick gehen, auf 12 "pure hatred" - da hamm wir aber angst)
    Diese ewige "wie findet ihr SK?" Diskussion geht mir tierisch auf den Sack! Immer kommen solche wie du (oder die Thread erstellerin) daher und ziehen einfach alles in den Dreck.
    Kein Wunder, dass es so viele Vorurteile gibt
    es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Um zum Thema zu kommen: Ich find sie verdammt gut, aber Wayne? Soll jeder das hören was er gut findet.
    jo, wen interessierts was du gut findest, rischtisch dat
    und zum thema hats voll beigetragen - das hat uns echt geholfen

lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
    Ich find sie verdammt gut, aber Wayne?
    rrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch!

Zitat Zitat von steel
    es gibt nur diese vorurteile, weil einige leute einfach nicht diese musik hören und sie etwas anders, ein bisschen simpler interpretieren? wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Genau deswegen gibt es Vorurteile...oô
    Gerade WEIL die Leute, die diese Musik nicht hören, meinen, sich ein Urteil über etwas anmaßen zu müssen, womit sie sich eh nicht beschäftigen. OK, wenn man genügend Songs von der Band gehört hat und dann sagt: "Ich finde die Band absolut scheiße!", kann ich das verstehen, aber bei den Meisten ist es doch eh nur so, dass sie entweder sich nur das Bandbild ansehen und darauf dann ihre Meinung stützen (wer so scheiße aussieht, muss auch beschissene Musik machen) oder die sich höchstens einen Song anhören und dann von einem Lied auf alle schließen.
    Also in diesem Punkt muss ihr PureHated Recht geben.
    Btw. "Pure Hatred" ist ein Songtitel von Chimaira ^^

Zitat Zitat von steel
    lol, nach und nach nahm dein post immer mehr an sinnhaftigkeit ab. überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    oder geh mudvayne oder rammstein oder schandmaul oder irgendeine andere von diesen (größenteils kack-)bands hören, die neuerdings so angesagt sind. oder klemm dir ihre CDs zwischen die po-backen, ist mir absolut schnurz. wie sagtest du so schön?
    Hmm, darf ich den Teil deines Posts auch auf dich ummünzen? Nicht gleich ausrasten, es ist nur echt lustig zu sehen, wie du anderen Menschen Dinge vorwirfst, die du selber machst; man sieht eben doch eher den Splitter im Auge des Anderen als das Brett vor dem eigenen Kopf
    Und deine abgehalfterte Meinung zu Mudvayne, Rammstein (was haben die im Slipknot-Kontext verloren? Mudvayne verstehe ich noch, aber Rammstein? o_O) und Schandmaul (was haben DIE in diesem Zusammenhang zu suchen? Das ist nun absolut vernab von jeglichem Kontext...oô) haben hier wohl nicht wirklich was zu suchen...

@ PureHatred:

DJ n

Geändert von Simon (23.01.2006 um 16:57 Uhr)

[QUOTE=steel]sagt jemand der wahrscheinlich nicht besonders viel älter ist (der ausdrucksweise nach würd ich dich auf 15-16 schätzen - würd ich nach deinem nick gehen, auf 12 "pure hatred" - da hamm wir aber angst)[QUOTE]
    Boah hast du ne gute Menschenkentnis
    Ich bin ja erst 5 Jahre alt, aber pscht!

Zitat Zitat
    wow, du hast mein weltbild veändert! großes tennis
    Wollte ich das?

Zitat Zitat
    überdenke deine argumente und komm nochmal her, wenn du aufgehört hast, leute, die ein halbes jahr älter als du sind als kiddies etc zu bezeichnen, ja?!
    Bist wohl selber noch'n Kiddie was?

@ den über mir (sorry hab den Nick vergessen ^^)
    THX! Das mit dem Nick stimmt schon, drüfte auch jedem auffallen der sich den "ich bin neu" Thread durch liest, aber das brauchst den Besserwissen doch gar nicht erklären :P

Zitat Zitat von steel
    uuuh, wir habens mit so nem hardcore-fan zu tun, der nix anderes hört als den powerharten, megafiesen, diabolisch-heftigen, mies-üblen new-fucking-trven-metal - warrior of the world \m/
    He, keine Manowaranspielungen hier. Das hat ja nun mal gar nix damit zu tun ò_Ó
    Und das anführen von Schandmaul kann ich nicht nachvollziehen. Seit wann sind die angesagt?

Zitat Zitat von Ete
    He, keine Manowaranspielungen hier. Das hat ja nun mal gar nix damit zu tun ò_Ó
    Und das anführen von Schandmaul kann ich nicht nachvollziehen. Seit wann sind die angesagt?
    1. vergib mir aber es kam so über mich ...bröder öwerall, fahne' schwenke' karneval, wir worriass, wir worriass von de' wellt!

2. hm weiß nich, in letzter zeit scheint jeder die zu hören. nur meine sensiblen öhrchen können damit nix anfangen óÒ zu... zu.. bäh!
    vielleciht hätte smsas traum besser in die aufzählung gepasst, aber die finde ich zumindest ganz okay, bei schnadmaul kann ich den hype net verstehen...

Bist wohl selber noch'n Kiddie was?
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen

Zitat Zitat von steel
    dann bin ich als kind sogar noch erwachsener als du, weil ich solche kommentare belächle und nicht direkt rumglucke...
    und es ändert auch nix daran dass ich deinen post und deine... äh meinung (? "whatever eh scheissegal ich find sie geil aber scheiss drauf ich meine waaaaayyynnnneeee" is nich unbedingt ne meinung ôo) ziemlich sinnlos finde...
    und wenn hier jemand n kiddo ist dann du. mal ehrlich du zickst mich an als hätte ich dir die schippe weggenommen
    Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich! Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô

Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl

Geändert von PureHatred (24.01.2006 um 18:02 Uhr)

Genau, bist schon erwachsen hier einfach jemand anfahren, weil du halt kein RL und sonst nix im Leben hast xD
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz
    geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so
    Es is mir scheiss egal ob du die magst oder nich!
    macht sinn..
    Wenn du ein Problem mit ihnen hast ist das eben deins und deswegen brauchst du nicht Leute in nem Forum anmachen
    ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken
    Ich kenn solche Kids wie dich schon zu genüge und du schaffst es nicht mich auzuregen
    oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...
    Also geht wieder im Sandkasten spielen oder such dir wen anders im Inet um zu streiten, denn mit ist das zu blöd (bist einfach zu cool für mich)...Kind... Ô_ô
    geordneter rückzug vom musikdiktator...
    Edit: Ich seh grad du bist erst 18...rofl
    und? problem damit?

weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß

Ihr seid echt süss ^^
    Das ist echt noch besser als die Streiterein, die ich mit Steel führe

DJ n

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz tz[...]geh zurück zu deinen TH-fan-freunden - oder schlag ein kissen oder so [...]macht sinn..[...]ich mach nur leute an die absolut dilletantische postings von sich geben, scheisse schwätzen und es nichtmal merken [...]oh such a pity... tu mir das nicht an gänseblümchen...[...]geordneter rückzug vom musikdiktator...[...]und? problem damit?[...]weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    so shut the fuck up, leg dir musikverständnis und ein bisschen mehr intelligenz zu und komm dann wieder zurück so macht das keinen spaß
    Klingt wie eine extrem schlechte Boo-Kopie. Aber eine wirklich extrem schlechte.

Mal was ganz sachliches: Wenn der Thread heißt "Wie haltet ihr Skipknot?" und Person XY sagt, "Ich finde sie gut", dann ist das ausreichend auf die Frage geantwortet. Ob das Person YZ dann gefällt oder nicht, ist absolut belanglos und ist kein Grund für Bashing *kopfschüttel* Ich frage mich wirklich, warum es hier ein Musikforum gibt... Achja: Für Bashing und Songanfragen.

Zitat Zitat von steel
    muss mir jemand sagen der sich selbst für hardcore-erwachsen hält... tz tz
    weißte was? du bist ignorant, und irgendwie blöd... ich mag dich nicht, du magst mich nicht. und wenn du weiter so rumflamest werd ich mal richtig eklig (und einige wissen wie ich dann bin...).
    Ignorant? Kann sein. Blöd? Nö, denk eher nicht ^^
    Ja, mach mal plz, ich mach mir schon in die Hose
    Ausserdem hab ich schon gesagt, dass es mir zu blöd wird. Willste dir jetzt cool vorkommen indem du dir einredest ich sagt nix mehr, weil du es so willst?
    Ich hab ja auch soooo Angst vor jemandem der sich im Internet aufspielt und erst 18 is

@ DJ
    Du bist mir irgendwie sympatsich

Zitat Zitat von DJ n
    Ihr seid echt süss ^^
    Das ist echt noch besser als die Streiterein, die ich mit Steel führe

DJ n
    nö, eigentlich nicht, wir werden werden persönlich ich kratz hier nur and er oberfläche

ich will keine boo-kopie oder sonstwas sein. ich finds nur nerdig-nervig, wenn jemand in den thread reinkommt, erstmal nen rundum-flame macht zum thema nur "ich find die irgendwie joah aber is doch eh scheissegal" sagt und schon themen aufwühlt, die man schon längst durchgekaut hat... mann doah mann darf ja nochmal die schreibweise des anderen kritisieren dürfen oder nicht?

und dann mich noch als kiddie beschimpfen lassen von jemand der so ne (imo) kiddie-musik hört, lasse ich nicht auf mir sitzen so nen scheiss, der/die/das soll mal wieder runter kommen...

wahrscheinlich ist er/sie/es 30 single und verbittert... mir doch egal... scheisse dann hör doch diese kackband und lass deine kack-kommentare über mein kack-alter und mein kack-RL bei dir im keller

und denkste wirklich, ich will dir den hahn abdrehen? nein, war nicht die intention - die intention die ich jetzt habe, ist dir einfach nur "Fick Dich" in großen roten buchstaben aufs gesicht zu malen.

nur weil du wahrscheinlich ein oder zwei jahre älter bist hast du nicht das kackrecht, mich als ungebildet, scheisse und kindlich zu bezeichnen, wei ICH ne menge (meist beschissene) lebenserfahrung in meinem jungen leben habe - und diese scheisszeit ist mit dieser scheissband verbunden, hätte es nämlich nicht diese SCHEISSZEIT geben würde ich diese SCHEISSBAND wahrscheinlich ganz okay finden. ich hab meine gründe leute die slipknot hören nicht toll zu finden, sorry (na gut, ein paar sind toll, aber die bringen ihre meinung nicht so derbe dilletantisch rüber wie du).

also ich sags nochmal, langsam und für dich zum mitlesen:

ich
    mag
    diese
    scheissband
    nicht
    und
    deine
    art
    noch
    viel
    weniger

so ich bin draußen, ihr könnte euch meinetwegen jetzt den mund zerreissen über den "auf böse tuenden vollidioten"...

Hell, people... cool the fuck down.